Avalanche - Seite 6

 
vasya_vasya писал(а) >>

Wovon redet ihr eigentlich? Nun, ich habe keine Ahnung. Was genau versucht der Autor vorherzusagen?

Der Autor hat es in seinem ersten Beitrag bereits gesagt. Im Durchschnitt gibt er bei einem Depot von 10000 und einem Anfangslos von 0,1 10 % pro Monat. Jedenfalls gibt es einmal im Jahr eine Reihe von Verlusten, die das gesamte Depot auslöschen. Erhöht man die Einlage um das 10-fache, fallen diese Zeiten weg, aber ein Gewinn von 1 % macht die Attraktivität dieser Methode zunichte.

 
JonKatana >>:
Речь в этой теме о торговой системе, а не о религии - поэтому вера или неверие здесь ни при чем. Проверять нужно вам - я знаю, что "Лавина" работает.

Советник мне не нужен даже бесплатно.

Natürlich funktioniert das. Was will ich damit sagen?

Nachstehend finden Sie den Bericht des Testers. Das Paar, der Testzeitraum und der Schritt zwischen den Aufträgen werden völlig willkürlich gewählt.

Insgesamt hätte das Cent-Konto im Januar dieses Jahres einen Gewinn von 435 Dollar gehabt.

Also, wer wirklich Geld verdienen will und nicht über die Strategie spekulieren will, schickt 150 Rubel an R676367339866 :)

Dateien:
dnbqwb.zip  14 kb
 
vasya_vasya писал(а) >>


Im Gegenteil, aus dem Beitrag des Autors geht klar hervor, dass er auf Glück setzt.
Nun, jeder rechnet mit dem Glück. :-)
 

Ist die Schule wieder in den Ferien?

 
Helex писал(а) >>

Ist die Schule wieder in den Ferien?


>> so dachte ich.
 

Ich habe es gelesen und gekichert.....

 
Rechnen wir mal nach. Lassen Sie uns die Gewinnschwelle ermitteln.
Los_B*(PreisB - PreisX) - Los_S*(PreisS - PreisX) = 0,
Dabei ist PriseX ein Breakeven-Level, PriceB und PriceS sind offene Kauf- und Verkaufspositionen
PreisS = PreisB - 40 p
Los_B*(PreisB + PierceX) - Los_S*(PreisB - 40 p + PierceX) = 0
(Lot_B -Lot_S)*(PriceB + PryceX) + 40*Lot_S = 0

PryceX = Preis_B - 40*Los_S / (Los_S - Los_B)

1. Umkehrung: Los_B = 0,1, Los_S = 0,2.
Gesamt: Lot_B = PreisB - 80 р oder 40 р vom Verkaufsniveau
Die 2. Umkehrung: Los_B = 0,1+0,3, Los_S = 0,2.
Gesamt: Los_B = PreisB + 40 p
3. Umkehrung: Los_B = 0,1+0,3, Los_S = 0,2+0,4.
Insgesamt: PrixX = PreisB - 40*0,6 / 0,2 = PreisB - 120 р oder 80 р vom Verkaufsniveau
Runde 4: Los_B = 0.1+0.3+0.5, Los_S = 0.2+0.4.
Insgesamt: Los_B = PreisB + 40*0,6 / 0,3 = PreisB + 80 p
Runde 5: Los_B = 0.1+0.3+0.5, Los_S = 0.2+0.4+0.6.
Insgesamt: PryceX = PreisB - 40*1,2 / 0,3 = PreisB - 160 р oder 120 р vom Verkaufsniveau
.....
Wie wir sehen, steigt das Break-even-Niveau.
 
JonKatana Nicht schlecht...
 
JonKatana писал(а) >>

In diesem Thema geht es um ein Handelssystem, nicht um Religion - Glaube oder Unglaube haben also nichts damit zu tun. Das müssen Sie überprüfen - ich weiß, dass Avalanche funktioniert.

Ich brauche nicht einmal einen kostenlosen Berater.


Sie brauchen keinen Berater, Sie wissen, dass Avalanche funktioniert. Warum haben Sie dieses Thema eröffnet?
Wollen Sie andere überzeugen? Eröffnen Sie ein echtes Konto und sperren Sie es. Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit.

 
Helex писал(а) >>

Ist die Schule wieder in den Ferien?


Erinnern Sie sich an sich selbst :-)
Helex 30.11.2009 16:17
Die Frage ist, was man tun kann, wenn man von der Unbesiegbarkeit seines Systems überzeugt ist, wie man seine Gier kühlen kann? Um Fehler zu vermeiden, wenn es keine Fehler mehr gibt ((((((((( Denn dann bekommt der Devisenhandel hinter den Kulissen eine Abreibung. Wie bekämpfen Sie Ihr Selbstvertrauen? Wer hat was?
Grund der Beschwerde: