FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 806

 
Roman Busarov:

Ich werde wahrscheinlich die nächste Woche auf dem Zaun verbringen. Es wird nicht ruhig sein.

Hier ist, was wir jetzt haben...

Viel Glück für alle... und behalten Sie das Geld im Auge.

Sie benutzen die Schlösser, um einen Platten zu reparieren?

Ich kann nur sagen, dass das Pfund gegen das Pfund gelaufen ist.

Es wird wahrscheinlich wiederkommen.

 
mmmoguschiy-new:
10 Pfund pro Stunde Abhebung? Ich dachte, dass der Entzug so gezogen wurde.



Vielleicht heißt das, was Sie haben, etwas anderes?

Nun, denken Sie weiter=)))) und wir werden etwas ausgeben=))

das Schlüsselwort ist Denken... Entschuldigung...

 
Veniamin Skrepkov:
D.h. die Option ist im Geld (sonst macht es Sinn, sie vor dem Verfall zu schließen) und je nach Strategie erhalten Sie begrenztes Risiko - unbegrenzten Gewinn oder begrenzten Gewinn (Prämie) - unbegrenzten Verlust. Auf der CME für jedes Instrument sind die Berechnungen in den Anmerkungen zu den Bulletins zu finden.
Danach habe ich überhaupt nicht gefragt.
 
mmmoguschiy-new:
das ist toll. aber du hast den namen falsch verstanden. es heißt büste

für Sie unten links den Betrag des Verlustgeschäftes und Sie können aus dem Diagramm sehen, dass dieser Abstieg deutlich größer ist...

aber ja... Sie haben nicht viel zu überlegen=)

 
Roman Busarov:

für Sie unten links den Betrag des Verlustgeschäftes und Sie können aus dem Diagramm sehen, dass dieser Abstieg deutlich größer ist...

aber ja... Sie haben nicht viel zu überlegen=)

Roman, antworte einfach nicht, um deine Nerven zu schonen. Bald ist Freitag, Grillen, Angeln.)

Haben Sie einen Pool gefunden?

 
Roman Busarov:

für Sie unten links den Betrag des Verlustgeschäftes und Sie können aus dem Diagramm sehen, dass dieser Abstieg deutlich größer ist...

aber ja... Sie haben nicht viel zu überlegen=)

einen Pool finden?

 
new-rena:
Roman, antworte einfach nicht, um deine Nerven zu schonen. Bald ist Freitag, Grillen, Angeln)

Es ist einfach lustig, eine ungebildete Person zu sehen=)

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen, aber es ist eine gute Strategie für den Intraday-Handel.

Wenn jemand es neu machen kann, wäre ich dankbar, wenn er die Levels der vergangenen Tage speichern könnte ... um sie nicht jeden Tag von Hand zu zeichnen =)

Dateien:
 
Roman Busarov:

Es ist einfach lustig, eine ungebildete Person zu sehen=)

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen, aber es ist eine gute Strategie für den Intraday-Handel.

Wenn jemand es neu machen kann, wäre ich dankbar, wenn er die Levels der vergangenen Tage speichern könnte ...um sienicht jeden Tag von Hand zu zeichnen=)

Sie haben kein Problem mit Geld

Zahlen Sie den freiberuflichen Programmierern 50 Pfund, und sie werden es tun.

und dann auf den Markt bringen - es wird sich lohnen.

Schreiben Sie in Ihre TOR, dass Sie den Code benötigen und dass alle Rechte an dem Truthahn bei Ihnen liegen und dass der Programmierer den Code zerstören soll, nachdem er ihn nach Ihren Bedürfnissen repariert hat und nicht verkaufen wird

müssen Sie ihnen Ihr Urheberrecht geben.

 
mmmoguschiy-new:
und geben Sie

denken, was Sie verdienen... Sie können nichts anderes tun

Machen Sie es, wie Sie wollen... viel Glück für Sie
 
new-rena:

Ich nehme an, Sie haben kein Problem mit Geld.

zahlen Sie den freiberuflichen Programmierern 50 Pfund, und sie werden es tun.

und dann auf den Markt bringen - es wird sich auszahlen.

Sie benötigen den Code und alle Rechte an dem Indikator gehören Ihnen. Der Programmierer sollte den Code vernichten, nachdem er ihn repariert hat, und ihn nicht verkaufen.

lassen Sie sich das Urheberrecht einräumen

es macht mir nichts aus, während des Bewerbungsverfahrens mit meinen Händen und meinem Kopf zu arbeiten=))

aber es ist eine coole Idee)

Grund der Beschwerde: