[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 157

 
Guys, beraten, wo Sie das Skript zu finden. Das Problem ist folgendes: zum Beispiel das erste Geschäft 0,01 viel, das zweite Geschäft 0,02 viel, die dritte - 0,03 und so weiter, bis der Trend ändert sich in die entgegengesetzte Richtung und dann wieder öffnen das Geschäft mit 0,01 viel
 
bikrus13:
Jungs, beraten, wo Sie das Skript zu finden. Das Problem ist folgendes: zum Beispiel die erste Transaktion 0,01 viel, die zweite Transaktion 0,02 viel, die dritte - 0,03 und so weiter, bis der Trend in die entgegengesetzte Richtung geändert hat und dann wieder öffnen Transaktionen von 0,01 viel
.

Und wie bestimmen Sie den Trend und wie er sich verändert hat?
 
bikrus13:
Guys, beraten, wo Sie das Skript zu finden. Das Problem ist folgendes: zum Beispiel das erste Geschäft 0,01 viel, das zweite Geschäft 0,02 viel, die dritte - 0,03 und so weiter, bis der Trend ändert sich in die entgegengesetzte Richtung und dann wieder öffnen das Geschäft mit 0,01 viel

Sie brauchen kein Skript, sondern einen EA.
 
Vinin:

Und wie bestimmen Sie den TREND, und wie hat er sich verändert?

Der Expert Advisor selbst ist da. er öffnet mehrere Geschäfte in eine Richtung. dann schließt er sie alle und öffnet Geschäfte in die entgegengesetzte Richtung. diese Geschäfte sollten nicht gleich bei 0,01 sein, sondern sollten von 0,01+0,01 steigen
 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich alle offenen Aufträge auf einmal schließen kann, z.B. BAY oder SELL, d.h. Auftragsart. Wie kann man alle offenen Aufträge auf einmal schließen, z.B. BAY oder SELL, d.h. nach Auftragsart. Ich kann keine Möglichkeit finden, diesen Code zu schreiben. Wie sollte der Code lauten?

Ich möchte Ihnen im Voraus danken!

 
bikrus13:

Der Expert Advisor selbst existiert. er öffnet mehrere Geschäfte in eine Richtung. dann schließt er sie alle und öffnet Geschäfte in die entgegengesetzte Richtung. diese Geschäfte sollten nicht gleich bei 0,01 sein, sondern sollten von 0,01+0,01 ansteigen
Sie benötigen einen Multiplikator, so dass sich der Betrag bei einem größeren Los verdoppelt.
 
anton777:
Sie benötigen einen Multiplikator, um das Doppelte des letzten Loses mit einer größeren Menge zu erhalten.

Woher bekommen Sie eine?
 
bikrus13:

Der Expert Advisor selbst existiert. er öffnet mehrere Geschäfte in eine Richtung. dann schließt er sie alle und öffnet Geschäfte in die entgegengesetzte Richtung. diese Geschäfte sollten nicht gleich bei 0,01 sein, sondern sollten von 0,01+0,01 steigen

Wenn Sie die Frage korrigieren wollen, sollten Sie den Wortlaut der Frage ändern und den Code des Expert Advisors anhängen. Vielleicht korrigiert sie jemand
 
anton777:
Sie benötigen einen Multiplikator, um das Doppelte des letzten Loses mit einer größeren Menge zu erhalten.

Woher bekommen Sie eine?
 
Vinin:

Dann wäre es eine gute Idee, den Wortlaut der Frage zu ändern und den EA-Code beizufügen. Vielleicht korrigiert sie jemand

Ich denke, es ist klar, was ich brauche. Ich brauche die Lose zu erhöhen, wenn ich zu einer Seite öffnen
Grund der Beschwerde: