Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 395

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe dieses Strategem mit meinen Stiften gehandelt, während ich den Automaten fertiggestellt habe.

Ich habe nicht viel geschlafen...

Seltsamerweise habe ich das nicht.

Jetzt habe ich etwas Schlaf bekommen und lese das oben Gesagte noch einmal, um ein besseres Verständnis zu bekommen.

Was soll ich sagen....

Ich hätte das Gleiche geschrieben.

Ich sage nur, Sie wollen mir sagen, dass mit dieser Strategie können Sie nicht verlieren? aber es ist Unsinn, jeder weiß, dass in Forex nur Verluste ...

 
transcendreamer:

Moment, wollen Sie damit sagen, dass man mit dieser Strategie nicht verlieren kann? Aber das ist Unsinn, jeder weiß, dass es beim Forex nur ums Verlieren geht...

Ich habe nicht verloren, obwohl die Marge zwischen 20 und 70% der Einlage betrug.

ich habe keine verluste. vor allem, wenn die nachrichten wichtig sind - 2 oder 3 verschiedene handelsgeschäfte in einem kurzen zeitraum

Wenn Sie mit anderen Forex-Brokern handeln wollen, sollten Sie den obigen Kommentar von Alexander sorgfältig lesen, wie Sie Ihre Ziehungen unter Berücksichtigung des Trends des aktuellen Tages vorbereiten.

Das ist alles wahr, das habe ich auch getan, aber ich habe seinen Beitrag erst heute gelesen.

Das Lustige ist, dass die 2. Etappe tagsüber die gleiche ist, da sie normalerweise ein Kreuz ist.

Nur die erste Etappe ändert sich.

Das muss man schnell ändern, denn die Spanne verschiebt sich auf die ungünstige Seite.

Aber bisher bin ich ohne Aktien ausgekommen und habe mit vielen gespielt, also habe ich wohl nicht verstanden, worum es geht...

Im Allgemeinen ist die Strategie nicht schlecht ;)

 
Renat Akhtyamov:


Das Lustige ist, dass die 2. Etappe tagsüber die gleiche ist, wie sonst auch, nämlich ein Kreuz


Die Bemerkung scheint richtig zu sein, aber die Richtung des Beins ändert sich, und wenn es im ersten Fall zum Kauf geht, geht es im zweiten Fall zum Verkauf, es ist nicht dasselbe.... In der Tat gibt es Strategen, die versuchen, durch die Umkehrung eines Paares in einen Trend einzusteigen, aber Umkehrungen führen manchmal zu Verlusten, und hier haben wir die Hoffnung, dass, wenn das Kreuz nicht zum oberen oder unteren Preis geht.... als Beispiel, Ihr jüngster Beitrag über 100 Pips..... das Problem wird kommen, wenn die gesamte Bewegung nicht um 50 oder 30 Pips, sondern um 10 Pips zu fangen sein wird... In diesem Fall machen die Verluste die Strategie zunichte.

Wenn wir versuchen, das Niveau des möglichen Gewinns/Verlusts zu überprüfen, bedeutet dies, dass die gleichen Punkte von Monat zu Monat schwanken. Deshalb wird der automatisierte Roboter auf 3-5 Jahre Geschichte in der erfolglosen Periode verlieren.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Die Bemerkung scheint richtig zu sein, aber die Richtung des Beins ändert sich, und wenn es im ersten Fall zum Kauf geht, geht es im zweiten Fall zum Verkauf, es ist nicht dasselbe.... In der Tat gibt es Strategen, die versuchen, durch die Umkehrung eines Paares in einen Trend einzusteigen, aber Umkehrungen führen manchmal zu Verlusten, und hier haben wir die Hoffnung, dass, wenn das Kreuz nicht zum oberen oder unteren Preis geht.... als Beispiel, Ihr jüngster Beitrag über 100 Pips..... das Problem wird kommen, wenn die gesamte Bewegung nicht um 50 oder 30 Pips, sondern um 10 Pips zu fangen sein wird... In diesem Fall machen die Verluste die Strategie zunichte.

Wenn wir versuchen, dies automatisch zu überprüfen, macht es keinen Sinn, da das menschliche Auge in der Lage ist, das mögliche Gewinn-/Verlustniveau abzuschätzen, d. h. dieselben Punkte sind von Monat zu Monat variabel.

Nein, das tut es nicht.

Zu Beginn des Tages bewegen Sie bewusst die Beine.

Das Kreuz befindet sich entweder am oberen oder am unteren Rand.

Angenommen, der Schieberegler wurde nach unten verschoben, so dass das Kreuz darüber bestehen bleibt und nur das Bein, das unter das Kreuz des Schiebers fällt, gehandelt wird; das über dem Kreuz ist egal. Es ist derselbe Fuß, der vom Schieberegler abgedeckt wird.

Zu diesem Zeitpunkt befindet sich die zweite Hauptlinie bereits in der Nähe der Spanne, wiederum unterhalb des Kreuzes. D.h. eine Hauptstraße wird bis zum + geschnitten, die zweite wird sofort geöffnet, wenn wir den Split erreichen.

In diesem Fall ist Major immer ein Kauf und Cross immer ein Verkauf.

Oder andersherum, je nach Trend und vorbereiteter Rutschbahn...

In etwa erhält man diese Art von Teig.

Etwa 100 Punkte - ja, ich habe mich geirrt. 30-35 ist ok, mehr ist problematisch, es dauert zu lange, um auf den Schluss zu warten und ich muss den Beginn der Berechnung des Index an die Aufträge binden - wenn sie offen sind, bedeutet das, dass wir mehr warten, nicht eine weitere Beinverschiebung zu Beginn des Tages bis zum Schluss...

Ich weiß nicht, wie es in der Wohnung funktioniert, aber es ist nicht schlecht für Trends.

Alexander erscheint im Forum als ein Trend ;)
 

Renat Achthyamow

Ich glaube, Sie haben schon etwas Eigenes erfunden: Alexander sagte, dass das Kreuz von Kaufen auf Verkaufen wechselt.

Ich glaube, Sie waren es, der die Ideehatte, mit Aktien zu handeln.

 
novad:

Renat Achthyamow

Ich glaube, Sie haben bereits etwas Eigenes erfunden... Alexander sagte, dass das Kreuz von Kaufen zu Verkaufen wechselt.

Ich denke, es ist eine gute Idee, dieSpanne als Grundlage für die Spanne zu verwenden.

Der Markt wird mit diesem Betrag der freien Spanne zufrieden sein, weil die Kreuze meist flach sind...

bei einigen Crosses liegt der Spread bei 30 Pips im 4-stelligen Bereich, besonders nachts

das ist die Begründung für 9 moskau...

also vielleicht Ihr eigenes
 

erster Eintrag eurusd verkaufen eurgbp kaufen

wenn wir einen Verlust auf Equity 10 euro pips öffnen eurgbp verkaufen gbpusd kaufen

Bei einigen Symbolen ist das möglich, aber Alexander hat sich diese Paare als Beispiel angesehen.

In der Zeit von 23 bis 21 Uhr ist der Handel verboten.

 
novad:

erster Eintrag eurusd verkaufen eurgbp kaufen

wenn wir einen Verlust auf Equity 10 euro pips öffnen eurgbp verkaufen gbpusd kaufen

Bei einigen Symbolen ist das möglich, aber Alexander hat sich diese Paare als Beispiel angesehen.

Kein Handel in der Nacht von 23 bis 9 Uhr.

Dies sind Strategen mit Verlusten, meine sind ohne.


alle Paare, die ein Dreieck bilden,

Ich habe keine Strategien zur Bildung von Dreiecken ohne Paare, die Hauptsache ist, dass man den richtigen Vektor hat.

problemlos rund um die Uhr gehandelt werden, auch automatisch

Zum Beispiel, nach der Fed Rate, der Zusammenbruch trat am nächsten Tag, kurz vor 9, und zur gleichen Zeit das nächste Bein geöffnet, und das Kreuz war offen in Tageslicht, wie gestern ;) der gleichen Rate hatte 3 rutscht, 2 davon kollabierte am selben Tag

Der kumulierte Gewinn in diesem Zeitraum betrug über 45 %.

 
Sie haben also Ihr eigenes System, machen Sie einen Screenshot :)
 
novad:
Sie haben also Ihr eigenes System, machen Sie einen Screenshot :)

hier ist die Post Fed Rate Slippage, über die ich oben schrieb

cross ist orange, eva ist grün, chif ist blau

drei Rutschen, zwei Klatschen (über 0), Kreuz an Ort und Stelle )))

Alles ist sichtbar, die Strategie ist fast elementar.

am Ende - Vorabend - kaufen, Kreuz - verkaufen (oder eher vor langer Zeit - verkaufen )))).

keine Elche, wie Sie sehen können
Grund der Beschwerde: