Avalanche - Seite 281

 
Galina >>:
А демки тем временем продолжают торговать и наращивать плюс.
И как я погляжу, чем больше плюс на демках тем активние троли.....
Становится все интиресней...
Очень интиресно. мона и правда по заказу пляшут....
Для тех кто не в теме еще, ДЦ ал..ри:


Ловина 5.3, тестирование, закрытие по фиксированному профиту.


  • Логин: 2327415
  • Пароль инвестора: xna5xth(только просмотр)

    Ловина 6.3, тестирование, закрытие по виртуальному трейлингу
    • Логин: 2337185
    • Пароль инвестора: tysa0bs(только просмотр)



      желаю всем сладких снов и доброй ночи.


 
gpwr >>:


А свечной анализ? Если ничего этого нет, то остаётся

- коэффициенты увеличения ордеров

- стоплосс и тралстоп, которые у меня уже задействованы. Можно попробовать трал удавку, но врядли что то изменится

Sie haben wie immer Recht. Die Hauptsache ist, dass man sie richtig einsetzt.
 
JonKatana >>:
Понаблюдайте за торговлей полностью открытого советника на общедоступных счетах, открытых Galina и rumata1984. Работает очень эффективно - депозит растет на глазах.


))))))))) Nun... ich habe es beobachtet. Ich würde sagen, es war eine saubere Müllkippe.)

Natürlich werden Sie sagen, dass es nicht Avalanche war, denn der Berater war schief und falsch und Avalanche hatte nichts damit zu tun, richtig?)

 
E_mc2 писал(а) >>


))))))))) Ja... ich habe es beobachtet. Ich würde sagen, sie war vor meinen Augen verschwunden.)

Natürlich werden Sie sagen, dass es nicht Avalanche war, der den Verlust erlitten hat, sondern dass der Expert Advisor schief und falsch war und Avalanche nichts damit zu tun hatte, richtig?)

E_mc2 schrieb >>

Warum sollte man hinter dem Rücken anderer schlecht über sie reden?



Wirklich, nicht.... Das ist nicht schön.

Die Menschen haben es schon schwer genug. ....... ))

Als Christ muss man entweder unterstützend tätig sein. Oder einfach nichts sagen.

 
E_mc2 >>:

))))))))) Мде уж..понаблюдал. Слив в чистую) На флетик попали) И депо нет) Я бы сказал что он был слит на глазах)

Не ну канешно ты теперь скажешь что то не Лавина слила, а то ж советник кривой и не правильный был и Лавина там не причом, ога??))

Für die zweite Version des Expert Advisors (6.3):

Zunächst einmal, und ich bin nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist, war ich am Morgen des 28. April verwirrt, als viele Bestellungen vom DC mit dem Vermerk "vom Händler storniert" oder "gelöscht [kein Geld]" storniert wurden. Offenbar liegt es an der künstlichen Begrenzung von MaxLot = 2.56 im Expert Advisor?

Zweitens wurde die Order № 75018402 um 12:51 Uhr am 19. Mai vom Händler storniert. Infolgedessen konnte der Expert Advisor keine Order mit dem erforderlichen Volumen (2,56) platzieren und verlor somit erfolgreich die gesamte Einlage. Am Morgen des 19. Mai betrug der Kontostand 55 000 Rubel.

Gleichzeitig gelang es dem Expert Advisor manchmal (laut Bericht), Aufträge mit einem Volumen von 0,00 zu eröffnen!

Deshalb möchte ich noch einmal betonen, dass wir nur manuell mit Avalanche handeln sollten.

 
JonKatana >>:

Для второй версии советника (6.3):

Во-первых, и это не только я заметил, смущает утро 28 апреля, когда масса ордеров была отменена ДЦ с формулировкой "cancelled by dealer" или "deleted [no money]". Видимо, это из-за искусственного ограничения в советнике MaxLot = 2.56?

Во-вторых, ордер № 75018402 от 19 мая в 12:51 также был отменен с формулировкой "cancelled by dealer", в результате чего советник не смог выставить ордер нужного объема (2.56) и благополучно слил весь депозит. Утром 19 мая на счету было 55.000 рублей.

При этом советник иногда умудрялся открывать (судя по отчету) ордера объемом 0.00!

Поэтому еще раз повторю: торговать по "Лавине" нужно только вручную.

Der EA konnte keine Volumen-Order von 2,56 platzieren, da das Mikrokonto A...ri ein Limit für das Gesamtlot für ein Paar hat. Die Grenze liegt bei 3 Losen. Es ist klar, dass wir, nachdem wir 1,28 geöffnet haben, die 2,56 nicht öffnen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie manuell oder mit einem Expert Advisor handeln.

Was soll ich sagen, ich habe nie behauptet, dass es funktionieren wird. Ich wollte es ausprobieren, also habe ich es getan. Wenn ich die Zuverlässigkeit nicht erhöhen kann, werde ich aufgeben und mich mit einem anderen Thema befassen. Ich habe die Erfahrung gemacht und meine Freunde waren froh über mein Scheitern. Alle sind zufrieden.

Es ist klar, dass es für den russischen Menschen nichts Angenehmeres gibt, als das Versagen eines anderen, aber die kultivierten Menschen versuchen zumindest, dies zu verbergen. Dies gilt umso mehr, wenn sie selbst keine Ahnung von der Materie haben. Dies ist an E_mc2 gerichtet. ))

 
JonKatana >>:

Для второй версии советника (6.3):

Во-первых, и это не только я заметил, смущает утро 28 апреля, когда масса ордеров была отменена ДЦ с формулировкой "cancelled by dealer" или "deleted [no money]". Видимо, это из-за искусственного ограничения в советнике MaxLot = 2.56?

Во-вторых, ордер № 75018402 от 19 мая в 12:51 также был отменен с формулировкой "cancelled by dealer", в результате чего советник не смог выставить ордер нужного объема (2.56) и благополучно слил весь депозит. Утром 19 мая на счету было 55.000 рублей.

При этом советник иногда умудрялся открывать (судя по отчету) ордера объемом 0.00!

Поэтому еще раз повторю: торговать по "Лавине" нужно только вручную.

Was die 0-Lot-Aufträge betrifft, so scheint sich dies in der Funktionsweise von SloseBu widerzuspiegeln. Das spielt eigentlich keine Rolle. Der EA funktionierte korrekt, richtig. Die Losgröße hat sie beeinträchtigt. Ich habe eine Version geschrieben, die in den Lostopf kommt und nicht aufgrund von Verjährung oder Geldmangel auf der Strecke bleibt. Aber das ist eine andere Geschichte. Aus dieser Schleuse kommt man nur mit der Hand heraus. Es handelt sich um eine halbautomatische Maschine, die nur ein erfahrener Trader bedienen kann. Es ist unwahrscheinlich, dass ich auch nur ein paar Mal im Monat meine Hände zum Aufbrechen eines Schlosses benutze.

Ich habe praktisch keine weiteren Ideen zu diesem Thema. Wenn jemand etwas Kluges vorschlägt, werden wir gemeinsam nachdenken.

Wenn jemand ein anderes schönes Thema vorschlägt, können wir ein anderes Thema aufgreifen. Ich habe jetzt Zeit.

 
Und ja, wenn es keine neuen Ideen gibt, bin ich bereit, das Thema abzuschließen, indem ich meine gesamte Arbeit daran poste, einschließlich der brandneuen Sachen. Vielleicht wird jemand Fähigeres sie zu Ende bringen.
 
JonKatana >>:

Для второй версии советника (6.3):

Видимо, это из-за искусственного ограничения в советнике MaxLot = 2.56?


Поэтому еще раз повторю: торговать по "Лавине" нужно только вручную.

Bei Alpari micro beträgt das maximale Lot für alle offenen Positionen 3. Das gilt offenbar auch für die Demo. Deshalb verliert sie.

Mit bestimmten EA-Einstellungen ist es möglich, 10 Jahre lang zu handeln, ohne Geld zu verlieren (siehe Anhang)

Dateien:
sezwdrl6.4.zip  186 kb
 
rumata1984 >>:

По поводу ордеров объемом 0 лота - похоже, так отражается операция СloseBy. Да это и неважно. Правильно работал советник, правильно. Ограничение по лоту помешало. Написал я версию, которая встает в лок, вместо того, чтобы слиться из-за ограничения или нехватки средств. Но это, сами понимаете, уже совсем другая история. Из этого лока выйти можно только руками. Это такой полуавтомат, который только опытный трейдер сможет использовать. Я вряд ли сумею разрулить лок руками даже пару раз в месяц.

Дальнейших придумок по данной теме у меня практически нет. Если кто-нибудь предложит что-то умное - подумаем вместе.

Если кто-нибудь предложит другую красивую тему, можно заняться другой темой. Сейчас у меня есть время.

Ja, es handelt sich um einen Auftrag, der von einem anderen Auftrag mit einer größeren Menge verschluckt wird.
Grund der Beschwerde: