Avalanche - Seite 102

 
lexandros >>:
С этим поспорят наверно даже самые рьяные сторонники вашего детища:)
Wenn Ihr Ziel im Devisenhandel ist, Geld zu verlieren, gibt es Millionen von Möglichkeiten. Wenn Sie die Avalanche innerhalb des Kanals verlassen, indem Sie alle Aufträge schließen, werden alle Einlagen für diese Aufträge auf Ihr Konto zurückgeführt.
Ich habe dieses Phänomen schon einmal beschrieben: Wenn der Gegner keine Argumente hat, beginnen die Texte.
 
JonKatana писал(а) >>
Wenn Ihr Ziel im Devisenhandel ist, Geld zu verlieren, gibt es Millionen von Möglichkeiten, dies zu tun. Wenn Sie die Avalanche innerhalb des Kanals verlassen, indem Sie alle Aufträge schließen, werden alle Einlagen für diese Aufträge auf Ihr Konto zurückgeführt.
Ich habe dieses Phänomen schon einmal beschrieben: Wenn der Gegner keine Argumente hat, beginnen die Texte.


Können Sie ungefähr abschätzen, welcher Prozentsatz der Einlage in diesem Fall einen Verlust darstellen würde?
 
JonKatana писал(а) >>
Nein - dann gibt es keinen Grund, den Verlust zu fixieren, da sich der Preis in Richtung des größeren Volumens bewegt.
Wenn nicht genug Geld für eine Pending Order vorhanden ist, müssenim Allgemeinen alle Orders sofort geschlossen werden, vorzugsweise jedoch hinter der Grenze des Kanals. Oder an der Grenze - um Verluste in einer Richtung zu vermeiden.
Selbst wenn Sie alle Aufträge innerhalb des Kanals schließen, ist noch genügend Geld auf dem Konto vorhanden. Alle Anzahlungen für alle offenen Aufträge werden Ihnen zurückerstattet. Und für die Einlagen in Avalanche wird der größte Teil der Einlagen ausgegeben. Es ist unmöglich, die gesamte Einlage in Avalanche zu verlieren, selbst unter den ungünstigsten Bedingungen. Und nun Ihre Worte:


Leicht zu sagen, noch leichter zu verstehen, aber unmöglich zu tun.... Der Korridor beträgt 40 Pence. An der oberen Grenze kaufen Sie 2 Lose, an der unteren Grenze verkaufen Sie 4 Lose. Der Preis befindet sich im Korridor in der Mitte. Es ist kein Geld vorhanden, um einen neuen Kauf in 6 Losen zu eröffnen. Also, der Preis ist in der Mitte (von der Mitte des Kanals) -1 Punkt, -2 Punkt, -3 Punkt, d.h. es geht abwärts, (bei der Beantwortung, wählen Sie Punkte, auf denen Sie mit der Schließung von Verlustpositionen aussteigen müssen) -4 Punkte, -5,-6,-7,-8,-9,-10 Punkte, -11,-12,-13,-14,-15... sharply up +1p,+2,+3p,+4,+5,+6,+7,+8,+9,+10p,+11,+12,+13,+14,+15. Versucht, die Entwicklung des Szenarios darzustellen, also: fast die untere Grenze erreicht und 5 Pence davor umgedreht und ist jetzt 5 Pence von der oberen Grenze des Kanals entfernt.
Iron John, sagen Sie mir, wann und was Sie tun müssen, um einen Rückschlag zu vermeiden. Geben Sie bei der Beantwortung konkrete Hinweise. Ich habe extra ein Beispiel genannt, um eine vage Antwort zu vermeiden. Sie können Ihre Antwort mit dem Wort "einfach" beginnen.

 
sever29 >>:

Легко говорить, даже легче понять, но вот сделать невозможно.... Корридор 40п. На верхней границе бай 2лота., на нижней сел 4 лота. Цена находится внутри корридора, по середине. Открыть новый бай в 6 лота, средств нет. Итак, цена посередине (от середины канала) -1п., -2п., -3п., т.е движется вниз, (при ответе выделите пункты, на которых надо выходить с закрытием убыточных позиций) -4п., -5,-6,-7,-8,-9,-10п.,-11,-12,-13,-14,-15... резко верх +1п.,+2,+3п, +4,+5,+6,+7,+8,+9+10п.,+11,+12,+13,+14,+15. Постарался показать развитие сценария, таким образом: почти дошла до нижней границы и за 5п. до нее развернулась и теперь находиться на расстоянии 5п. до верхней границы канала.
Железный Джон, расскажи, когда и что нужно делать, чтоб ибежать слива. При ответе используй конкретные пункты. Специально для Вас привел пример, чтобы избежать расплывчатого ответа. Можешь начать ответ со слова "легко".

Die richtige Antwort lautet: nichts. Warum - ich habe es oben geschrieben. Lesen Sie sorgfältig.

 
JonKatana писал(а) >>

Die richtige Antwort lautet: nichts. Warum - ich habe es oben geschrieben. Lesen Sie genauer.


ok. nichts, auch eine antwort... Machen wir weiter: +15,+16,+17,+18,+19,+20, wir eröffnen eine Kaufposition in 4 Lots auf die letzten Krümel, insgesamt haben wir: kaufen - 6 Lots, verkaufen - 4 Lots. Der Kurs berührte, eröffnete eine Position und prallte von der Kanalgrenze nach unten ab. Schauen Sie genau hin! (vom oberen Rand des Kanals) -1,-2,-,4-5,-6,-7,-8,-9,-10....-15,-16...-20...-30,. Nehmen wir an, wir können nur um weitere 10 Pence sinken, und alle Einsätze sind weg. Ihre Aktionen John. Wann und was müssen wir tun, um die Nachteile zu vermeiden?

 
JonKatana писал(а) >>
Nein - dann gibt es keinen Grund, den Verlust zu korrigieren, denn der Preis bewegt sich auf ein höheres Volumen zu.



geht in Richtung mehr... geht in Richtung weniger Volumen. Was meinen Sie mit "geht"? Geben Sie an der Stelle ein Beispiel dafür, wann es geht und wann nicht, wann es zu schließen ist.

 
Er weiß es nicht... Seiner Meinung nach wird Kolya einfach nicht kommen... Denn der Markt wird sicher eine Lawine lostreten :) Und der Preis wird dorthin gehen, wo er hin muss...
Man hat Ihnen bereits gesagt, dasses unmöglich ist, ein ganzes Depot in einer Lawine zu verlieren". Ich denke, ich stimme zu. Unmöglich... Denn nach dem Margenausgleich wird das Depot noch ein paar Krümel aufweisen. Ich meine, sagen wir, Sie haben 1.000 Pfund investiert... nach dem Einsatz sind noch 100 auf dem Konto...
Das war's. Die Lawine hat ihr Werk getan... die Lawine kann losgehen... und der Autor hat nicht einmal ein bisschen geschummelt... Schließlich wird nicht die gesamte Lagerstätte geleert.
 
Es wurde schon einmal im Forum gesagt, dass man den MC als Arbeitsstopp verwenden und jedes Mal ein neues Konto eröffnen soll, wenn man ihn auslöst.
Ich bin immer noch beeindruckt von dem Höhenflug der Fantasie...)))
 
lexandros писал(а) >>

Ich erinnere mich an Ihren ersten Beitrag in der Lawine. Ich bin reingekommen und habe gesagt: Ich rede nicht gerne im Forum, aber jetzt hat es mich erwischt.... erzählte eine Geschichte aus dem Leben...
Es vergingen mehrere Wochen... Ich habe ein graues Haar, einen nervösen Tick :)

 
sever29 >>:

ок. ничего, тоже ответ... продолжаем: +15,+16,+17,+18,+19,+20, открываем на последние крохи бай в 4 лота, итого имеем: бай- 6 лот, сел- 4лота. Цена коснулась, открыла позу, отскочила от границы канала вниз. Следите внимательно! (от верхней границы канала) -1,-2,-,4-5,-6,-7,-8,-9,-10....-15,-16...-20...-30,. Допустим мы сможем пройти только вниз еще 10п., и все там коля. Ваши действия Джон. Кгда и что нужно делать, чтоб ибежать слива?

Was für ein "Krümel", einen Auftrag mit einem Volumen von 4 Lots zu eröffnen! Wenn Sie nicht über genügend Einlagen verfügen, um einen Auftrag mit dem erforderlichen Volumen zu eröffnen, ist es töricht, "irgendeinen" Auftrag zu eröffnen. Unter Ihren Bedingungen müssen Sie ALLE Aufträge an der Grenze des Kanals (in Ihrem Beispiel +20) schließen. Dann gibt es keine Verluste in der oberen Richtung (um genau zu sein, sie entsprechen dem Spread), der Verlust aus den unteren Aufträgen entspricht der gesamten Breite des Kanals (40 Punkte in Ihrem Beispiel), aber die Marge aus beiden Aufträgen (für Volumina von 2 + 4 = 6 Lots) bleibt auf Ihrer Einlage.

Zum Beispiel für EURUSD und einen Hebel von 1:500: Da Sie geschrieben haben, dass Sie nach der Eröffnung von zwei Aufträgen mit einem Volumen von 2 und 4 Lots (Gesamtmarge von 31511 Rubel) die Möglichkeit haben, einen Auftrag mit einem Volumen von weiteren 4 Lots zu eröffnen (wonach die Marge auf 47266 Rubel steigt). Und vor dem Margin Call wird Ihre Einlage ausreichen, um den Preis von 30 + 10 = 40 Punkten mit dem Volumen von 6 Lots zu erreichen. Der Punktwert in 6 Losen beträgt 1750 Rubel. Nach 40 Punkten werden es 40 x 1750 = 70.000 Rubel sein.

Erstens: Wie kommen Sie darauf, dass Sie nicht genügend Mittel haben, um einen Auftrag mit dem erforderlichen Volumen von 6 statt 4 Losen zu erteilen? Ihre Einzahlung erhöht sich auf 63021 Rubel, aber Sie haben immer noch 70000 freie Mittel, von denen Sie nur 63021 - 47266 = 15755 Rubel ausgeben werden. Und es bleiben Ihnen noch 70000 - 15755 = 54245 Rubel. Aber das sind Ihre Bedingungen, also nehmen wir an, dass dies der Fall ist.

Zweitens, wenn wir, wie ich geschrieben habe, an der oberen Grenze aussteigen (keine Notwendigkeit, eine neue Order zu eröffnen), verlieren wir 40 Pips mit einem Volumen von 4 Lots + 2 Spreads mit einem Volumen von (2 + 4 = 6) Lots. Der Punktwert bei 4 Losen ist gleich 1167 Rubel, der Spread bei 6 Losen ist gleich 875 Rubel. Der Gesamtverlust beträgt 40 x 1167 + 2 x 875 = 48430 Rubel. Für das Auftragsvolumen von (6 - 4 = 2) Lots, d.h. 15755 Rubel, hatten Sie 70000 + für das Pfand frei. Ihr kostenloses Guthaben (700000 + 15755 = 85755 Rubel) wird zur Gesamteinlage aller geschlossenen Aufträge mit einem Volumen von 4 Lots, d.h. 31511 Rubel, hinzugefügt.

Das Gesamtguthaben Ihrer Einlage beträgt 85755 + 31511 = 117266 Rubel aus dem Anfangsbetrag , 48430 + 70000 = 118430 Rubel (+ Prozentsatz der Nachschussforderung, aber da dieser unbekannt ist, nehmen wir ihn bedingt als 0 an, d.h. wir verlieren die gesamte Einlage). Ihr Verlust beträgt 118430 - 117266 = 1164 Rubel, d.h. 1% Ihres Anfangskapitals.

Nächstes Mal sollten Sie, bevor Sie etwas schreiben, erst einmal selbst nachrechnen.

Grund der Beschwerde: