[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 577

 
Dimka-novitsek:

Guten Abend dtxth ich eröffne eine Kauforder, einfach kaufen, im Preis steht asc, einfach asc, und hier, es flucht so 2012.02.19 22:31:57 2010.08.02 01:12 Order EURUSD,M15: ungültiger Preis 1.30616000 für OrderSend Funktion

Ist das normal? Kann ich die Normalisierung direkt in der Bestellung hinzufügen?


Die Normalisierung kann direkt im Ordersand vorgeschrieben werden.
 

Guten Tag.

Können Sie mir den Code sagen, um MA für MACD zu bauen.

double iMA( string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)

applied_price sollte gleich dem MACD-Wert sein.

 
Stells:

Guten Tag.

Können Sie mir den Code sagen, um MA für MACD zu bauen.

double iMA( string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)

applied_price sollte gleich dem MACD-Wert sein.

Es wird nicht funktionieren...

Das ist so:

angewandter_Preis - Verwendeter Preis. Kann eine der Preiskonstanten sein.


Und Preiskonstanten können Werte annehmen:

Der zur Berechnung der Indikatoren verwendete Preis kann einen der folgenden Werte annehmen:

Konstante Wert Beschreibung
PREIS_SCHLIESSEN 0 Schlusskurs
PREIS_ÖFFNEN 1 Eröffnungspreis
PREIS_HIGH 2 Höchstpreis
PREIS_TIEF 3 Mindestpreis
PREIS_MEDIAN 4 Durchschnittspreis, (hoch+tief)/2
PREIS_TYPISCH 5 Typischer Preis, (Hoch+Tief+Schluss)/3
PREIS_GEWICHTET 6 Gewichteter Schlusskurs, (Hoch+Tief+Schluss+Schluss)/4


Verwenden Sie also

double iMAOnArray( double array[], int total, int period, int ma_shift, int ma_method, int shift)

Berechnung des gleitenden Durchschnitts für die im Array gespeicherten Daten. Im Gegensatz zu iMA(...) wählt die Funktion iMAOnArray die Daten nicht auf der Grundlage des Instrumentennamens, des Zeitrahmens und des verwendeten Preises aus - die Preisdaten müssen im Voraus vorbereitet werden. Die Berechnung wird von links nach rechts durchgeführt. Um den Zugriff auf die Array-Elemente wie auf Zeitreihen zu gestalten (d.h. von rechts nach links), verwenden Sie die Funktion ArraySetAsSeries.
Parameter:
array[] - Array mit Daten.
insgesamt - Anzahl der zu berechnenden Elemente. 0 bedeutet alle Elemente des Arrays.
Zeitraum - Mittelungszeitraum für die Berechnung eines gleitenden Durchschnitts.
ma_shift - Indikatorverschiebung relativ zum Kurschart.
ma_method - Methode der Mittelwertbildung. Kann ein beliebiger Wert aus den Methoden des gleitenden Durchschnitts sein.
Schicht - Index des aus dem Indikatorpuffer gewonnenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um eine bestimmte Anzahl von Perioden zurück).
 
Roman.:

Die Normalisierung kann direkt im Auftragsende vorgeschrieben werden.


Ich danke Ihnen!!! Das habe ich. Nun, es tut mir leid, er scheint das Los nicht zu mögen, er schreibt so. 2012.02.20 08:16:41 2010.08.02 01:12 Tester: PrevBalance: 500.00, PrevPL: 0.00, PrevEquity 500.00, PrevMargin: 0.00, NewMargin: 653, FreeMargin: -153.05

Dies ist ein Demokonto. Ist Los eins ein Los, sorry???? Und was ist die neue Marge, die freie Marge?

Ja, das ist es, eine Menge bei einer Bilanz von 1000 Spaziergängen.

 
Dimka-novitsek:


Ich danke Ihnen!!! Das habe ich getan. Nun, es tut mir leid, er scheint das alles nicht zu mögen, er schreibt so. 2012.02.20 08:16:41 2010.08.02 01:12 Tester: PrevBalance: 500.00, PrevPL: 0.00, PrevEquity 500.00, PrevMargin: 0.00, NewMargin: 653, FreeMargin: -153.05

Dies ist ein Demokonto. Ist ein Los ein Los, sorry???? Und was ist die neue Marge, die freie Marge?


Die freie Marge ist eine freie Marge für die Eröffnung eines Auftrags mit dem entsprechenden (dieser Marge entsprechenden) Volumen.

Da " FreeMargin: -153.05 ", werden überhaupt keine Aufträge eröffnet, da dieser Wert negativ ist.

Siehe den Taschenrechner . Sie können zum Beispiel verschiedene Werte eingeben und sehen, wie viel Marge Sie für eine bestimmte Positionsgröße benötigen,

Um 1 Lot auf die Eurobucks zu eröffnen, bräuchten wir 265 $ an freier Marge bei einem Hebel von 1:500. Der Punktwert ist gleich 10 $.

 
Dankeschön!!!!!! Ich danke Ihnen vielmals!!!
 

Leute, Hilfe... ich bin verwirrt.

Das Problem ist, wie man das Skript auf dem Diagramm halten kann :(

Hier ist ein Beispiel für ein Skript... Es schließt alle Geschäfte, wenn der Gesamtwert :

nt start()
{

int i;
bool k=1;
//----

while (k==1) {

if ((AccountProfit()>=500) || (AccountProfit()<=-300))
{

for(i=OrdersTotal()-1; i>=0;i--)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
{
if (OrderType() == OP_SELL)
OrderClose( OrderTicket(),OrderLots(), Ask, 20, 0 );
}
}



for(i=OrdersTotal()-1; i>=0;i--)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
{
if (OrderType() == OP_BUY)
OrderClose( OrderTicket(),OrderLots(), Bid, 20, 0 );
}
}
}
k=0;
}
return(0);
}

Ich möchte, dass es hängen bleibt, bis der Kontoprofit in einer der Richtungen gebrochen wird (in diesem Fall 500 und -300)

 
Bitte beraten Sie, wie eine Bedingung in der EA zu registrieren, so dass, wenn der Auftrag geöffnet wird, wird es nur eine Bestellung zu öffnen und bis diese Bestellung nicht auf Stop oder Take-Profit geschlossen wird, wird die andere nicht öffnen
 
link1:
Bitte beraten Sie, wie eine Bedingung in der EA zu registrieren, so dass, wenn der Auftrag geöffnet wird, öffnet es nur eine Bestellung und bis diese Bestellung nicht an Stop-Loss oder Take-Profit geschlossen wird, wird die andere nicht öffnen

int ticket, total; //<---забыл указать...сорри

total = OrdersTotal();
if(total < 1){

ticket=OrderSend(...);

}


 
DOCTORS:

int total;

total = OrdersTotal();
if(total < 1){

ticket=OrderSend(...);

}




Herzlichen Dank! )
Grund der Beschwerde: