Forex-Strategien - Seite 3

 
SamMan:

die Kanalbreite des aktuellen Tages hat die durchschnittliche Kanalbreite überschritten

Hervorgehoben - WELCHER Kanal? Die von gestern? Die 60 Tage? Eine Art Vinaigrette aus beiden zusammen (es gibt eine durchschnittliche Breite von beiden oder so)? Wenn wir einen bestimmten Kanal nehmen, z. B. den 60-Tage-Kanal, und alle "Vinaigrettes" ausschließen, gibt es keinen "Durchschnitt". Ein solcher Kanal hat natürlich klar definierte und statische Grenzen an einem bestimmten Tag. Diese Grenzen werden erst in den nächsten Tagen leicht korrigiert werden. Wenn wir jedoch einen bedingten TrueRange erstellen wollen, können seine Grenzen zu jedem Zeitpunkt des aktuellen Tages fließend sein (obwohl sie auch wieder statisch sein können; dies hängt von dem Algorithmus ab, der diesen TrueRange erzeugt).

Bislang gibt es nicht viel zu beobachten.

Ich verstehe, danke für den Hinweis! Also, hier ist die Idee: Benennen wir die Menge der Verhältnisse jedes Instruments als 145/163=1.Nennen wir es TrueRange und zeigen es im Diagramm zusammen mit den Standard- (und Clear-) Channels an (es gibt 10 oder mehr Möglichkeiten; die erste und einfachste ist, es in Ihr Unterdiagramm zu setzen, aber es kann auch an die Quotes angehängt werden und im "Hauptdiagramm"), um die "Drehungen" von TruRange zu beobachten (mit anderen Worten - um Statistiken grafisch zu sammeln; dann wird es vielleicht zu Zahlen kommen, wenn wir verstehen, nach welcher Art von Regelmäßigkeiten wir suchen) und Schlussfolgerungen zu ziehen. Wie sieht der Plan aus? :)

Er hat jedoch seine ungefähren Grenzen für die Bewegung während des laufenden Tages - die durchschnittliche tägliche Spanne

Theoretisch sollte der TrueRange (wie ich ihn oben beschrieben habe) dann um 1 Oder nahe daran. Anomalien wie 0,25 oder 2,25 sollten genau genommen Anomalien sein und ein sicheres Zeichen für uns: "Bleiben Sie dem Markt heute fern!".

Nun, ja. Es ist notwendig, einen Indikator für dieses Verhältnis zu schreiben. Dann ist alles ganz einfach - sobald der Indikatorwert auf dem Null-Balken nahe eins ist, öffnen Sie !

Bei diesem Indikator sollten wir die Lage des Preises in Bezug auf die Tagesspanne im Moment des Erreichens einer solchen berücksichtigen, um zu wissen, in welche Richtung wir uns öffnen müssen.

Beispiel: +1 - der Kurs befindet sich an der oberen Grenze der Tagesspanne, nach unten offen

-1 - Der Kurs liegt an der unteren Grenze der Tagesspanne.



Ich habe vergessen, noch etwas hinzuzufügen - die Zeit sollte mit einbezogen werden. Dieses Ereignis sollte im Abstand von 14-15 Stunden von Alpari TP festgelegt werden.

 
Sart:

Wird auf dem Bildschirm angezeigt:

1. durchschnittliche (z. B. durchschnittliche Tagesreichweite der letzten 60 Tage).

2. Der am aktuellen Tag erreichte Bereich

Wenn bei 14-16 (Alpari TP Zeit) der Bereich 2. ist in der Nähe / leicht überschreitet (sagen wir, + / 10 Pips) der Bereich 1. - An diesem Punkt eröffnen wir mit einem Stoploss, sagen wir 50 Pips innerhalb der Spanne.

In 90 % der Fälle sind mindestens 20 Pips garantiert. Natürlich sollte der Kurs zum Zeitpunkt der Eröffnung an der Grenze der Handelsspanne des aktuellen Tages liegen.


Wahrscheinlich ist die Zeit von 14-15 Stunden wichtig. Wenn der mittlere Bereich früher erreicht wird, bedeutet dies den Beginn einer großen neuen Bewegung.


Die Ausdehnung des mittleren Bereichs erfolgt bei steilen, nicht so häufigen Bewegungen.


Manuell klappt das bisher ganz gut.

Habe ich das richtig verstanden: Wir überprüfen die Zeit des Erreichens des mittleren Wertes in der aktuellen Diapason, und wenn es weniger als 14 Stunden sind, stoppen wir alle Aktionen bis zum nächsten Tag, gemäß Ihrer Strategie?

 
khorosh:
Sart:

Wird auf dem Bildschirm angezeigt:

1. durchschnittliche (z.B. Durchschnitt der letzten 60 Tage) Tagesspanne.

2. Der am aktuellen Tag erreichte Bereich

Wenn bei 14-16 (Alpari TP Zeit) der Bereich 2. ist in der Nähe / leicht überschreitet (sagen wir, + / 10 Pips) der Bereich 1. - An diesem Punkt eröffnen wir mit einem Stoploss, sagen wir 50 Pips innerhalb der Spanne.

In 90 % der Fälle sind mindestens 20 Pips garantiert. Natürlich sollte der Kurs zum Zeitpunkt der Eröffnung an der Grenze der Handelsspanne des aktuellen Tages liegen.


Wahrscheinlich ist die Zeit von 14-15 Stunden wichtig. Wenn der mittlere Bereich früher erreicht wird, bedeutet dies den Beginn einer großen neuen Bewegung.


Die Ausdehnung des mittleren Bereichs erfolgt bei steilen, nicht so häufigen Bewegungen.


Manuell klappt das bisher ganz gut.

Habe ich es richtig verstanden: Wir sollten die Zeit des Erreichens des mittleren Wertes in der aktuellen Diapason kontrollieren und alle Aktionen bis zum nächsten Tag stoppen, wenn die Zeit weniger als 14 Stunden beträgt, gemäß Ihrer Strategie?

Ab 15 Uhr können Sie die Tagesstrecken als abgeschlossen betrachten. Deshalb können Sie das Spiel beginnen - mit allen Instrumenten, die an den Bereichsgrenzen nach innen offen sind,

mit einem Stop-Loss von 40-50 Pips und einem Take-Profit von 15-20 Pips. Das Verhältnis zwischen der aktuellen Range und der durchschnittlichen Range sollte berücksichtigt werden. Je näher der Wert des aktuellen Bereichs am

der durchschnittlichen Spanne, desto wahrscheinlicher ist es, dass die aktuelle Spanne geschlossen wird. Nach der Gewinnmitnahme können Sie die Grenzen der Spanne erneut festlegen. Sie können es auch so machen.

bis 18:00 - 19:00 Uhr Alpari-Zeit leise arbeiten.

Zum Beispiel, mit dieser Methode habe ich es geschafft, von 15 bis 18 Stunden ruhig ohne zu viel Aufregung über 100 $ von Forex nehmen, habe ich mit 0,1 viel gespielt.



Übrigens, gerade jetzt bei 18,22 Alpari TP gibt es eine gute Chance, mit der NZ, EUR und FRANK zu spielen...

 

Ну, да. Надо написать индикатор этого соотношения. Тогда все просто - как только значение индикатора на нулевом баре приближается к единице, открываться !

Dann warten Sie einen Moment... noch einmal: in einem Verhältnis von 145/163 - "wer ist wer"? Ich verstehe das so:

145 ist die Breite des "historischen" Kanals (für viele Tage)

163 ist die Breite des Kanals für EINEN Vortag.

Ist dies richtig?

 
SamMan:

Nun, ja. Wir sollten einen Indikator für dieses Verhältnis schreiben. Dann ist es ganz einfach: Sobald sich der Indikatorwert des Nullbalkens der Eins nähert, öffnen Sie !

Dann warten Sie einen Moment... noch einmal: in einem Verhältnis von 145/163 - "hu of hu"? Ich verstehe das so:

Wenn Sie die erste Zeile meinen, dann :

145 - für 60 Tage vor dem aktuellen Tag (externer DayNumber-Parameter)

163 ist der bisher erreichte Stand am heutigen Tag, der um 00.00 Uhr Alpari TP-Zeit beginnt,

ist der Abstand zwischen den Linien dieser Farbe auf dem Diagramm: _______


163

_______

die genaue Farbe ist in diesem Editor nicht verfügbar....

Zweite Zeile 1.5760/1.5609/151 - max.price_yesterday/min.price_yesterday_range (Differenz zwischen Max- und Min-Preis)

 

Nein... was der Indikator anzeigt, ist für mich völlig klar, ich habe nach Ihrem Satz gefragt

Надо написать индикатор этого соотношения

Was genau meinen Sie mit "Verhältnissen"? Wenn es das gleiche Verhältnis wie in der Tabelle ist - keine Fragen, aber vielleicht ist es das nicht?
 
SamMan:

Nein... was der Indikator anzeigt, ist für mich völlig klar, ich habe nach Ihrem Satz gefragt

Sie sollten einen Indikator für dieses Verhältnis schreiben

Was genau meinen Sie mit "Verhältnis"? Wenn es das gleiche Verhältnis wie in der Tabelle ist - keine Fragen, aber vielleicht ist es das nicht?

Das ist es. Das gleiche Verhältnis aus dem Diagramm ist die erste Linie.

 
Sart:
khorosh:
Sart:

Wird auf dem Bildschirm angezeigt:

1. durchschnittliche (z.B. Durchschnitt der letzten 60 Tage) Tagesspanne.

2. Der am aktuellen Tag erreichte Bereich

Wenn bei 14-16 (Alpari TP Zeit) der Bereich 2. ist in der Nähe / leicht überschreitet (sagen wir, + / 10 Pips) der Bereich 1. - An diesem Punkt eröffnen wir mit einem Stoploss, sagen wir 50 Pips innerhalb der Spanne.

In 90 % der Fälle sind mindestens 20 Pips garantiert. Natürlich sollte der Kurs zum Zeitpunkt der Eröffnung an der Grenze der Handelsspanne des aktuellen Tages liegen.


Wahrscheinlich ist die Zeit von 14-15 Stunden wichtig. Wenn der mittlere Bereich früher erreicht wird, bedeutet dies den Beginn einer großen neuen Bewegung.


Die Ausdehnung des mittleren Bereichs erfolgt bei steilen, nicht so häufigen Bewegungen.


Manuell klappt das bisher ganz gut.

Habe ich es richtig verstanden: Wir sollten die Zeit des Erreichens des mittleren Wertes in der aktuellen Diapason kontrollieren und alle Aktionen bis zum nächsten Tag stoppen, wenn die Zeit weniger als 14 Stunden beträgt, gemäß Ihrer Strategie?

Ab 15 Uhr können Sie die Tagesstrecken als abgeschlossen betrachten. Deshalb können wir das Spiel beginnen - für alle Instrumente, die an den Bereichsgrenzen nach innen hin offen sind,

mit StopLoss 40-50 Pips und TakeProfit 15-20 Pips. Beachten Sie die Korrelation zwischen der aktuellen Spanne und der durchschnittlichen Spanne. Je näher der Wert des aktuellen Bereichs am

der durchschnittlichen Spanne, desto wahrscheinlicher ist es, dass die aktuelle Spanne geschlossen wird. Nach der Gewinnmitnahme können Sie die Grenzen der Spanne erneut festlegen. Sie können so arbeiten, dass

ruhig arbeiten bis 18:00-19:00 Uhr Alpari TP Zeit.

Zum Beispiel, mit dieser Methode habe ich es geschafft, von 15 bis 18 Stunden ruhig, ohne zu viel Aufregung über 100 Pfund von Forex nehmen, spielte ich mit 0,1 viel.


Übrigens, gerade jetzt bei 18,22 Alpari TP können Sie gut NZ, EUR und FRANK spielen...

Habe ich es richtig verstanden: - wenn der mittlere Bereich früher erreicht wird, warten wir auf den 14-15 Stunden Alpari TP und beginnen dann zu handeln, obwohl der aktuelle Bereich zu diesem Zeitpunkt viel größer als der mittlere sein kann (nur nicht kleiner)?

 
khorosh:
Sart:
khorosh:
Sart:

Wird auf dem Bildschirm angezeigt:

1. durchschnittlicher Tagesbereich (z. B. Durchschnitt der letzten 60 Tage).

2. Der am aktuellen Tag erreichte Bereich

Wenn bei 14-16 (Alpari TP Zeit) der Bereich 2. ist in der Nähe / leicht überschreitet (sagen wir, + / 10 Pips) der Bereich 1. - An diesem Punkt eröffnen wir mit einem Stoploss, sagen wir 50 Pips innerhalb der Spanne.

In 90 % der Fälle sind mindestens 20 Pips garantiert. Natürlich sollte der Kurs zum Zeitpunkt der Eröffnung an der Grenze der Handelsspanne des aktuellen Tages liegen.


Wahrscheinlich ist die Zeit von 14-15 Stunden wichtig. Wenn der mittlere Bereich früher erreicht wird, bedeutet dies den Beginn einer großen neuen Bewegung.


Die Ausdehnung des mittleren Bereichs erfolgt bei steilen, nicht so häufigen Bewegungen.


Manuell klappt das bisher ganz gut.

Habe ich es richtig verstanden: Wir sollten die Zeit des Erreichens des mittleren Wertes in der aktuellen Diapason kontrollieren und alle Aktionen bis zum nächsten Tag stoppen, wenn die Zeit weniger als 14 Stunden beträgt, gemäß Ihrer Strategie?

Ab 15 Uhr können Sie die Tagesstrecken als abgeschlossen betrachten. Deshalb können wir das Spiel beginnen - für alle Instrumente, die an den Bereichsgrenzen nach innen offen sind,

mit StopLoss 40-50 Pips und TakeProfit 15-20 Pips. Beachten Sie die Korrelation zwischen der aktuellen Spanne und der durchschnittlichen Spanne. Je näher der Wert des aktuellen Bereichs am

der durchschnittlichen Reichweite, desto wahrscheinlicher ist der Abschluss der aktuellen Reichweite. Nach der Gewinnmitnahme können Sie die Grenzen der Spanne erneut festlegen. Sie können so arbeiten, dass

ruhig arbeiten bis 18:00-19:00 Uhr Alpari TP Zeit.

Zum Beispiel, mit dieser Methode habe ich es geschafft, von 15 bis 18 Stunden ruhig, ohne zu viel Aufregung über 100 Pfund von Forex nehmen, spielte ich mit 0,1 viel.


Übrigens, gerade jetzt bei 18,22 Alpari TP können Sie gut NZ, EUR und FRANK spielen...

Habe ich es richtig verstanden: - wenn der mittlere Bereich früher erreicht wird, warten wir auf den 14-15 Stunden Alpari TP und beginnen dann mit dem Handel, auch wenn der aktuelle Bereich zu diesem Zeitpunkt viel größer als der mittlere Bereich sein kann (solange er nicht kleiner ist)?

Wissen Sie, ich kenne die Antworten auf all die spezifischen Fragen nicht wirklich. Soweit ich mich erinnere, habe ich den durchschnittlichen 60-Tage-Wert nicht gesehen.

Bereich früher als 14.00 Uhr auf dem Alpari TP. Wenn dies der Fall ist, würde ich die Strategie an diesem Tag nicht anwenden, denn sie ist für

Es handelt sich um eine typische Marktbewegung, und ein früheres Erreichen des Durchschnittsbereichs kann ein Zeichen für die kommenden Kardinalverschiebungen sein.



Der heutige Tag kann als ein ganz normaler Tag betrachtet werden. Die aktuellen Spannen aller Instrumente liegen sehr nahe am 60-Tage-Durchschnitt.

Ich habe es bisher geschafft, mit dieser Strategie 126 Pfund aus dem Devisenhandel mitzunehmen.

Auf der NZ, EUR und FRANK auf den nächsten Grenzen zum Preis sind Begrenzer innerhalb der Spanne mit einem 10 pt Take Profit, nur für den Fall...
 
Sart
Und an welchem Zeitrahmen arbeiten Sie?
Grund der Beschwerde: