[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 124

 

Hier ist meine, nichts extra, nur Unterstützung und Widerstand.... Scheint Sinn zu machen, wir handeln stumpf aus den Zeilen....

 
DhP:
Die Vorhersage der "korrupten" Analysten? ))))

Dies entspricht genau meiner Vorhersage.)
 
MobileMan:

Ganz genau. Bei Ihnen verstehe ich gar nichts. Aber ich habe mein Bild sehr klar und für jeden zugänglich gezeichnet. Und Rechtfertigungen schreibt sowieso niemand. Jeder hat nur eine Vision... Und wie können irgendwelche "Mengen" eine Rechtfertigung sein?

Volumina ja. Die Volumina, oder besser gesagt das Marktprofil, zeigen, zu welchem Preis Währungen am meisten gehandelt werden. Daher sollte die Position des Wechselkurses im Verhältnis zu diesem Niveau berücksichtigt werden..... Bände Regel..... Mit anderen Worten, die Mengen bestätigen jedes Niveau. Zusätzlich zu den anderen Indikatoren....
 
MobileMan:

Das deckt sich mit meiner Vorhersage.)
Wir befinden uns auf einem Niveau sehr starken Widerstands.
 
DhP:
Wir befinden uns auf einem Niveau sehr starken Widerstands.

Vielleicht Unterstützung, meinen Sie????
 
nikelodeon:

Volumina ja. Die Volumina, genauer gesagt, das Marktprofil, zeigen, zu welchem Preis eine Währung am meisten gehandelt wird. Daher müssen wir die Position des Wechselkurses im Verhältnis zu diesem Niveau berücksichtigen..... Bände Regel..... Mit anderen Worten, die Mengen bestätigen jedes Niveau. Zusätzlich zu den anderen Indikatoren....

alle Indikatoren oder Volumina sind LÜGEN! Sie "sagen" das Preisverhalten auf der Grundlage der Geschichte voraus... Und das ist theoretisch unmöglich. Überlegen Sie es sich. Wie können Sie ungefähr wissen, wo der Preis morgen sein wird, wenn Sie Daten haben, dass er gestern dort war! Nun, ich weiß mit Sicherheit, dass, wenn ein Jude nach unten oder oben gehen muss, wird es dorthin gehen, brechen jeden Widerstand und gegen alle Regeln der technischen Analyse, und es gibt so viele von ihnen, dass jede Wende erklärt werden kann (nachdem es bereits geschehen ist). Und wenn man dieselben Volumina nimmt, kann man sie nicht einmal als Volumina bezeichnen, denn es handelt sich nicht um Volumina, sondern um Mengen.
 
nikelodeon:

Könnte unterstützend sein, Sie meinen????

Vielleicht. Es ist schwer zu sagen, ob sie hier Widerstand leisten oder Unterstützung leisten.

Es ist wahrscheinlicher, dass wir um 100 Pfund nach Norden aufsteigen werden. Und dann kann alles passieren.

 
DhP:
Wir befinden uns auf einem Niveau sehr starken Widerstands.
1,3050 geschrieben heute morgen gut da + -, es gibt keine TA da die EZB steht ))))))))))
 
MobileMan:

alle Indikatoren oder Volumina sind LÜGEN! Sie "sagen" das Preisverhalten aufgrund der Geschichte voraus... Und das ist theoretisch unmöglich. Denken Sie darüber nach. Wie können Sie ungefähr wissen, wie hoch der Preis morgen sein wird, wenn er gestern noch da war? Nun, ich weiß mit Sicherheit, dass, wenn ein Jude nach unten oder oben gehen muss, wird es dorthin gehen, brechen jeden Widerstand und gegen alle Regeln der technischen Analyse, und es gibt so viele von ihnen, dass jede Wende erklärt werden kann (nachdem es bereits geschehen ist). Und wenn man die gleichen Mengen nimmt, kann man sie nicht einmal als Volumen bezeichnen, denn sie bedeuten Volumen und Mengen.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass es ein MUSS ist, sich mit der Vergangenheit zu befassen, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen. Aber wenn Sie ein echtes Unterstützungs-/Widerstandsniveau aufgebaut haben, können Sie Anhänger oder offene Positionen in Richtung des Durchbruchs bzw. der Überprüfung dieses Niveaus platzieren. Man kann die Zukunft nicht kennen, man muss nur dem Markt folgen. Indem man schnell in die Bullen und dann in die Bären wechselt, ist die Hauptsache, dass man nicht über ein Los rollt....... Und wie Sie sagten, wenn der EUR anfängt, sich zu bewegen, indem er die Niveaus durchbricht, wird das ein Signal für ein Heer von Millionen von Händlern sein. Ist das nicht der Sinn des Handels? Auf das Signal warten und eine halbe Einlage verkaufen? :))))))))
 
DhP:
Wir befinden uns auf dem Niveau eines sehr starken Widerstands.

9. Bogen jedoch )))) Warten auf ZZ c Fan Neuberechnung und in den Kauf zu blauen Linien ))))

Grund der Beschwerde: