StepMAExpert_EAs - Seite 15

 

Welche Version verwenden Sie?

humax:
Nachdem ich so viele EAs erfolglos getestet hatte, hatte ich schon fast aufgegeben.

Aber jetzt bin ich wieder ganz aufgeregt, nachdem ich StepMAExpert mit tollen Ergebnissen getestet habe!

99% Qualität, kein Compounding, keine Martingale etc. können auch nur so gute Ergebnisse liefern!

Ich habe gerade begonnen, diesen EA live laufen zu lassen, aber für heute noch keine Trades.

Welche Version benutzen Sie?

Funktioniert das auch auf IBFX Mini-Konten?

 
humax:
Nachdem ich so viele EAs erfolglos getestet hatte, hatte ich schon fast aufgegeben.

Aber jetzt bin ich wieder ganz aufgeregt, nachdem ich StepMAExpert mit tollen Ergebnissen getestet habe!

99% Qualität, kein Compounding, kein Martingal usw. können sogar so gute Ergebnisse liefern!

Ich habe gerade damit begonnen, diesen EA live laufen zu lassen, aber keine Trades für heute.

Ich glaube, es ist v1.45.

Ihre Einstellungen sind anders als meine?

 

Es handelt sich um die Version 1.45 mit Standardeinstellungen, wie Sie auf der Erklärung sehen können.

Da es nach 2 Tagen noch keine Trades gegeben hat, kann ich nicht sagen, ob es auf einem Live-Konto mit Mini/Micro funktioniert oder nicht.

Ich habe meinen EA-Server aufgesetzt und zum Laufen gebracht. Die Zeit wird zeigen, wie es sich im echten Leben verhält.

Sollte der Live-Forward-Test nach 3 Monaten erfolgreich sein, werde ich die Ergebnisse mit dem 99%igen Backtest vergleichen.

Wenn die Ergebnisse übereinstimmen, werde ich mit ganzen Partien live gehen.

Vielen Dank an alle, die an der Entwicklung und dem Testen dieses EAs beteiligt waren!

Ob es nun funktioniert oder nicht, zumindest bin ich für den Moment sehr glücklich. Dies ist der Funke des Lichts, der mir wieder Hoffnung gegeben hat.

 

humax,

Auf meinem Computer sehe ich die Parameter in Ihrem chf-Bericht, aber keine in Ihrem gbp-Bericht. Ich weiß nicht, wie das passiert.

Außerdem wird der Datumsbereich für beide Berichte als 1970.1.1 - 1970.1.1 angezeigt, was eindeutig nicht der Datumsbereich der aufgelisteten Geschäfte ist! Hat das mit Ihren 99%-Daten zu tun, und können Sie uns sagen, wie Sie es auf 99% gebracht haben, und wie ich einen 99%-Test mit den Daten eines Jahres durchführen kann, wie Sie es getan haben?

Vielen Dank!

Barry

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen (wie die Bilder):

- Das erste Bild ist StepMAExpert_1.42. 6 Paare.

- Das zweite Bild ist StepMAExpert_1.45.

GBPUSD.

Starteinlage $1,000.

0,1 Lot.

 

Hallo newdigital!

Kannst du den EA 1.42 und dein Setup mit den 6 Paaren posten.

Oder wo kann ich es bekommen?

Vielen Dank im Voraus.

PipeTrader.

 
PipeTrader:
Hallo newdigital !

Können Sie die EA 1.42 und Ihr Setup whit die 6 Paare pls posten.

Oder wo kann ich bekommen?

Vielen Dank im Voraus.

PipeTrader.

Alles ist in Dateien Thread einschließlich Aussagen und Excel-Dateien mit Leistung (auf den ersten Beitrag).

Schritt 1.42 im 8. Beitrag hier https://www.mql5.com/en/forum/176044

Bitte beachten Sie, dass ich die Excel-Datei mit diesem EA noch nicht gefüllt, so müssen Sie auf wöchentliche Performance Thread (öffnen Sie einfach in "Show Printable Version" - nur einfach, um alles zu sehen), oder schauen Sie sich die Aussagen (1. Post in Dateien Thread).

 

Ich teste diese StepMAExpert_v1.4 Version nicht mehr.

Noch testen StepMAExpert_v1.1_mod (gut für GBPUSD, H1 Zeitrahmen), StepMAExpert_v1.42 (profitabel für viele Paare, M30 Zeitrahmen) und StepMAExpert_v1.45 (profitabel für GBPUSD).

 

was sind die Indikatoren für diesen EA?welcher Step-Indikator?ich würde gerne sehen, wie er funktioniert

danke

 
canados:
was sind die Indikatoren für diese EA?was Step-Indikator?ich würde gerne sehen, wie es funktioniert danke

StepMA verschiedene Versionen.

StepMAExpert_v1.45 ist mit StepMA_v7EA Indikator hier https://www.mql5.com/en/forum/173375/page9

Grund der Beschwerde: