[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 325

 
Gib's auf, Programmierer! Du bringst die Begriffe durcheinander. 99 % sind kein Problem. Wenn es 51 % sind, dann ja.
;)
 
SProgrammer >>:

Да вопрос то не выграть - а что бы я НЕ ПОЗОРИЛСЯ ... :))
Может посчитать .. :)

Rechnen wir mal nach. Zählen wir die Korrelation als Null?
// Korrelation der Glühbirnenablesungen untereinander.
 
SProgrammer >>:

Дык а рачеты можно? :)) Хинт - если выпал орел, и из 100 лампочек только одна показывает павду, то есть горит, .... :) как-то вы странно считаете... Лож - это значит не все что- угодно а именно ложь ... :)


Mate
lassen Sie die Zwiebeln vielleicht in Ihrem Zweig.
das Profil ist schick.
nichts für ungut.
 
Und so funktioniert es:
Wenn alle Glühbirnen zu 100 % korrelieren, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die meisten Glühbirnen (an meinem Wechselrichtereingang) nicht korrekt anzeigen, = 99 %.
Wenn die Korrelation Null ist == 100% minus Mikro-Delta was auch immer.
In Zwischenfällen ein Zwischenergebnis, abhängig von der Korrelation.
Kurz gesagt, ein Super-Indikator. Soros raucht bescheiden auf dem Klo.
 
MetaDriver писал(а) >>
Rechnen wir mal nach. Zählen wir die Korrelation als Null?
>> Korrelation der Glühbirnenmesswerte untereinander.


Nun, das ist es - beschlossen, und wie dies nicht der Ort ist - nun, die Korrelation ist einfach bekannt. :)

 
Hallo! Können wir es einfach halten? Ich kann mich nicht konzentrieren, ehrlich. Ich bin nur kurz hier.
Hier ist eine ernsthafte Frage. Zweimal zwei, wie Sie es nennen. Ich glaube, die Antwort ist 567. Richtig?
Ich frage mich, ehrlich gesagt, ob wir gewonnen haben?
 
Die Unseren müssen gewinnen. Die Unseren sind kluge, ehrliche Russen. Russen sind unser Name.
Lasst uns leben.
 
MetaDriver писал(а) >>
Wenn die Korrelation Null ist == 100% minus Mikro-Delta was auch immer.


ungefähr 6*10^(-72)%
 
die Wahrscheinlichkeit, dass mehr als die Hälfte der Glühbirnen wahr sind<br/ translate="no">

Das Binomialschema ist. Die genaue Antwort lautet

Summe[n=51...100]{[Anzahl_von_100_bis_n]*0,01^n*0,99^(100-n)}

der Unterschied zu Null ist verschwindend gering, eine Größenordnung irgendwo um 10^(-18), aber immer noch nicht 10^(-72)
 

Laplace's Integralsatz, richtig! Und welche Software gewährleistet diese Genauigkeit?

Grund der Beschwerde: