[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 330

 
alsu >>:
Не в тему, т.к. задача на самом деле напрямую связана с трейдингом:))

Sie haben ernsthafte Probleme beim Handel...

Ehrlich gesagt, würde ich gerne helfen, aber ich kenne nur die Summenverteilung für die unabhängigen Variablen.

 
Mathemat >>:

Серьезные ты задачки в трейдинге решаешь...

Nun, es ist nicht das Theorem von Poincaré, aber es wird dir helfen, den Gral zu finden:))) ... Ich hoffe es. Bisher läuft es relativ gut, obwohl es ein bisschen eng ist - bei jedem Schritt muss ich ein dickes Buch lesen. Jetzt stehe ich vor einer Integralgleichung mit bedingter PRV, die ich noch nicht in Quadratur ausdrücken kann.

 
Mathemat писал(а) >>
Und ich habe das Problem mit der Anzeigetafel gelöst - denn es ist wirklich nur ein Pixel!
Richie, glauben Sie mir: Das ist keine Psychologie.


Ich habe es gestern auch gelöst. Die Psychologie ist überall, auch dort, wo sie nicht vorhanden zu sein scheint.
Der Schriftzug von einem fällt mir ins Auge und ich habe sofort Lust, ihn in einen Faktor zu verwandeln. Ich habe es überprüft und es hat funktioniert. Nummer 71 fällt mir ins Auge, da sie dreimal erwähnt wird. Eine wird eingeworfen - sie wird 5 Mal erwähnt. Es ist Hypnose :)))
Es besteht der Wunsch, ein "Gleich"-Zeichen durch Hinzufügen eines Pixels in ein "Mehr"-Zeichen zu verwandeln. Dies ist die zweite Lösung, obwohl der Autor wahrscheinlich faktoriell meinte.

 
Nun, das Zeichen für "mehr" ist anders geschrieben.
 


ein guter film. eine weitere bestätigung, wohin man gehen und wo man suchen muss.

 

Seien Sie vorsichtig: 88.212.221.166 Ein Angriff wurde entdeckt

 
gumgum писал(а) >>
Da alle Gehirne hier sind...)) Kann ich eine Frage stellen, die nicht mit dem Thema zusammenhängt (es ist eine kleine Frage und ich möchte kein neues Thema erstellen)?
P.S. Ich werde den Beitrag löschen, um das allgemeine "Bild" nicht zu zerstören.

Wenn ich sie beantworten kann, kannst du es auch :)))
 
Und wenn ich es nicht kann, kannst du es trotzdem.
P.S. Nein, das kann ich nicht. Erstellen Sie ein Thema. Oder suchen Sie nach einem.
Ich denke, hilfreiches Feedback ist das Gegenteil von schädlich.

Eine weitere ist von der Mathematik-Olympiade 2003 (9. Klasse):
Das Produkt von fünf Zahlen ist nicht Null. Jede dieser Zahlen wurde um eins reduziert, und ihr Produkt hat sich nicht verändert. Nennen Sie ein Beispiel für solche Zahlen.
 
Mathemat >>:
Еще одна - с матолимпиады 2003 (9-й класс):
Произведение пяти чисел не равно нулю. Каждое из этих чисел уменьшили на единицу, при этом их произведение не изменилось. Приведите пример таких чисел.

Ich denke, die Aufgabe mit der einen linearen Gleichung für die Mathematik-Olympiade in Klasse 9 ist ein bisschen weit hergeholt.

Oder übersehe ich etwas? :)


 
Sie sind nicht Nicolas Burbaki...
auch bekannt als ich.
Grund der Beschwerde: