Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 25

 

Entschuldigen Sie, ich bin unerfahren. Ich bin noch am Lernen.

McIlometrics, schwer zu machen. Man muss alles selbst in die Hand nehmen, Anfragen in Foren schreiben, an Vanya Zhukov schreiben, Briefe an den Großvater schreiben.

Diejenigen, die glauben, es zu wissen, verlangen Geld, von denen, die es nicht wissen und glauben, es zu wissen, schwillt der Kopf.

 
rustein:
Alexey, viele Maklerfirmen erlauben Pips, ich bin es leid, Pips zu machen....

Ich bin es leid, Geld zu verlieren, ich weiß nicht, warum ich mir die Mühe mache, nach etwas zu suchen, es ist einfacher, mit dem zu arbeiten, was ich bereits in mt4 habe. Ich werde vorerst ein einfaches Beispiel, eine Demo, verwenden. Die Datei ist 20 Kb groß, sie haftet nicht. Ich habe soeben ein Bild des Standardumzugs + Feinabstimmung beigefügt. Seit 2001 beträgt die Ersteinlage 10 000

 
und hier ist derselbe Berater mit ein paar weiteren Anpassungen
 

Warum ist die Qualität der Modellierung so exorbitant?

Und außerdem - können Sie nicht einen Test mit einer konstanten Menge durchführen?

 
mag2011:
und hier ist derselbe Berater mit weiteren kleinen Änderungen

Dies ist ein Test, keine Demo, in einem Tester werde ich Ihnen so ein Ding zeigen....

Für die Branche der Testmillionäre:

https://www.mql5.com/ru/forum/136747

Zeigen Sie mir Statistiken zu mindestens 10.000 Geschäften.
 
Real, Demo, beliebig, aber nicht 10-20% pro Monat mit einem Drawdown über 50%, und nicht weniger als 10 Trades pro Tag.

Hier ist ein Beispiel für eine Kettensäge:

Wird mir für $5000 angeboten....

 

Das ist unheimlich. rustein, und fragen Sie ihn, ob er Geld abgehoben hat.

In der Tat stieg er innerhalb von 4 Tagen von 500 Dollar auf 221.000 Dollar.

Über 1.000 Abschlüsse pro Tag. Und dann ist da noch das echte Geld. Ich kann es nicht glauben...

 
Mathemat:

Das ist unheimlich. rustein, und fragen Sie ihn, ob er das Geld abgehoben hat.

Tatsächlich stieg die Einlage innerhalb von 4 Tagen von 500 $ auf 221.000 $, und das ist real. Ich kann es nicht glauben.

Ich weiß nicht, ob er es getan hat, es war nicht der Autor, der es mir angeboten hat...
Ich verstehe nicht, warum es verkauft wird...
Aber trotzdem..... Das sieht man nicht sehr oft...
 
Sagen wir, ich bin interessiert...
Ich habe eine Frage an die Kenner: Wie kann ich überprüfen, ob alles echt ist?
 

Ja, nicht oft. Der Betrag dafür ist, um ehrlich zu sein, alarmierend. Wahrscheinlich ein Versuch des Re-Engineerings auf der Grundlage offener Transaktionsdaten.

Ein EA wie dieser ist auf keinen Fall 5000 wert.

как можно проверить если все реально?

Investitionspasswort für ein echtes Konto, sonst nichts. Hier sind keine Testergebnisse gültig, denn es handelt sich um Pipsing.

Und noch etwas: Sie müssen irgendwie garantieren, dass ein anständiger Betrag (also mindestens 20.000 $), der durch dieses Pipsing verdient wurde, vom Konto abgehoben wurde.

Grund der Beschwerde: