FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2103

 
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht(((( Ist das die Art und Weise, wie du die Frage einfach ignorierst?((
 
new-rena:
Es ist sehr schwierig, dies anhand des Intraday-Screenshots zu beurteilen. Lassen Sie uns wenigstens das Quartal anzeigen und zeichnen, OK? nehmen Sie vorzugsweise den Zeitraum ab Mai und einen Benchmark bis September.
Ist das eine Art Trick?
 
azfaraon:
Meine Gedanken über den Markt sind interessant ... Es scheint zu sein, hier geteilt werden))) Obwohl heute haben wir unsere "Pips" hier gemessen)))
Sie wurden über die Jahre hinweg gemessen.
 
azfaraon:

fremd,iIDLERr,

Es ist wie eine Frage zum Thema, aber nicht zu irgendetwas)))) Und keine Stöcke, glaube ich)).

Ich weiß es nicht
 
iIDLERr:
Ich weiß es nicht.
Sagen Sie mir wenigstens, was Sie zu diesem Thema wissen.
 
azfaraon:
Na gut, sagen Sie mir wenigstens, was Sie wissen.
Was brauchst du? Ich habe dir vom Markt erzählt. Ich habe dir von den Posen erzählt. Ich habe die Pläne nicht versteckt. Was noch? Fotos ohne Höschen?
 
iIDLERr:
Was willst du? Ich habe dir vom Markt erzählt. Ich habe dir von den Posen erzählt. Ich habe die Pläne nicht versteckt. Was noch? Fotos ohne Höschen?
Warum so wütend?) Sie wurden abgelehnt?))) Link bitte
 
azfaraon:
Soll das ein Scherz sein?
Nein, das ist ein echter Witz. Das Pfund hat sein Ziel erreicht, also muss man jetzt ein bisschen darüber nachdenken.
 
new-rena:
Nein, ich habe eine Glückssträhne. Das Pfund-Ziel ist erreicht, jetzt muss ich ein bisschen nachdenken.

Das ist es, was ich meine: Ich zeichne immer "Stöcke", aber ich gehe ein bisschen anders an sie heran. Ich äußere meine Meinung nur nicht, weil es hier Leute gibt, die gegen Stöcke sind.

Ich sehe hier mehr Anfänger, die Stöcke zeichnen, natürlich gibt es etwas zu lachen. Aber der Stock ist da)) https://www.youtube.com/watch?v=H5v-56erD4k

 
azfaraon:

Genau das meine ich: Ich zeichne immer "Sticks", aber ich gehe ein bisschen anders an sie heran. Ich äußere meine Meinung nur nicht, weil es hier Leute gibt, die gegen Stöcke sind.

Ich sehe mehr Anfänger, die Stöcke zeichnen, natürlich gibt es etwas zu lachen. Aber der Stock ist da)) https://www.youtube.com/watch?v=H5v-56erD4k

nach Belieben
Grund der Beschwerde: