Ein Gleichgewicht zwischen QUALITÄT und QUANTITÄT - Seite 7

 
Prival:. ATS muss über Ein- und Ausstiegsregeln verfügen. Das ist es, wonach Sie suchen. Dies ist, wenn Sie es finden, und wenn Sie zu echten SL bewegen ist obligatorisch. Mit Statistiken über den Drawdown in Pips, seine LOS und ROS ist es einfach, den SL-Wert zu berechnen. Dies ist ein Notausstieg, der sich aus dem Markt herauskatapultiert



Nun, wenn das Ausstiegssignal dazu führt, dass ein Schleppnetz mit einem kleinen Stopp auf den Preis gelegt wird - ist das nicht die beste Lösung?
 

Sie dürfen. Dann möchte ich Ihnen eine Empfehlung geben, wie Sie Ihr mfc weiter verbessern können. suchen Sie nach trail stop, trail stop signal = Einfahrt von smart lot

Wenn Sie die Position mit einer sehr hohen Einlage aufstocken wollen, sollten Sie das Volumen mit viel mehr als den gehandelten Lots erhöhen.

 
Prival:

Ich kann. dann lassen Sie mich eine Empfehlung aussprechen, um den TS weiter zu verbessern, indem ich nach einem Schleppnetzaufhebungssignal suche, Schleppnetzaufhebungssignal = Hinzufügen zur Position mit einem intelligenten Los


Was ist mit Punkt 3? Ich stimme völlig mit Refill überein
 

Prival:

.................

Übrigens, ich habe einmal um einen Testerbericht in Punkten gebeten. Diese Dollar-Prozente stehen nur im Weg.

..............

Ich möchte noch einige weitere hinzufügen.

Nehmen wir an, TS hat auf einem historischen Diagramm 5000 Punkte Gewinn erzielt, auf dem anderen Diagramm, das die gleiche Laufzeit hat, 2000 Punkte Gewinn, wobei die Anzahl der Geschäfte und die anderen Indizes gleich sind. Bedeutet das, dass TS in der zweiten Geschichte schlechter funktioniert? Nein, natürlich nicht, die Volatilität hat einfach abgenommen.

Daher wäre es sinnvoll, die Vola in der getesteten Historie bei der Berechnung des Gewinns in Punkten zu berücksichtigen, zum Beispiel: Vola/Gewinn.

 

Richie hat den zweiten Ratgeber in seinem Leben geschrieben. Geben Sie eine Bewertung ab.

Dateien:
 
A+. Wetten Sie nur nicht auf Real :)))
 
Mischek:

Was ist mit Ihrem Punkt 3? Völlig einverstanden mit dem Nachfüllen

TP (Fixed Take Profit) und das Auffinden im Tester, einschließlich eines Schleppnetzes auf dem Signal, sind zwei verschiedene Dinge.
 

Die Grundlage von ts sollte ein Indikator sein, und wenn sie korrekt ist, sollte sie nicht von ts, mm usw. abhängen.

Ich meine, dass die Aktien das Recht auf Leben haben, auch wenn es aufgrund der unterschiedlichen Ansichten über ein und dieselbe Sache nicht funktionieren wird, zu etwas Gemeinsamen zu kommen

 
Richie:

Richie hat den zweiten Ratgeber in seinem Leben geschrieben. Geben Sie eine Bewertung ab.


Richie soll den Test mit denselben Parametern für 2010 fortsetzen.
 
Mischek:

Die Grundlage von ts sollte ein Indikator sein, und wenn sie korrekt ist, sollte sie nicht von ts, mm usw. abhängen.

Ich meine, Topping up hat ein Recht auf Leben, auch wenn man aufgrund der unterschiedlichen Betrachtungsweisen nicht zum gleichen Ergebnis kommt.


Aufstocken kommt für mich nur in Frage, wenn Sie mit großen Beträgen arbeiten. Wenn Sie sehen, dass der Markt nach unten gehen wird (dies ist nicht für MT, gibt es kein Glas und Volumen). Dann fängt man an, Lose aufzuteilen. Trotzdem sollte das erste Geschäft die oben beschriebene Qualität haben. Sie fügen bei einem bereits verschobenen Stopp einen Gewinn und ein intelligentes Los hinzu, so dass Sie, wenn der Markt gegen Sie läuft und einen Stopp auslöst, bei Null (besser ein kleiner Gewinn) sind, kein Verlust - das ist die Hauptsache, nichts ist wichtiger!

Ich verstehe nicht, was ein Indikator ist (...)
Grund der Beschwerde: