EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1712

 
strangerr >>:
МИХО, что то ты плохо поработал в подвале - евро медленно поднимается и Юля не говорит куда деньги дела.)))

Es war alles im Keller über das Wochenende... Ich bin immer noch der Meinung, dass wir die fünfte Abwärtswelle einleiten...

 
Bocman >>:

МИХО может скажеш до какой остановки в вашем расписании будем ехать

Zur Korrektur zur vollen Stunde... wahrscheinlich 3480... aber wenn er über das aktuelle Hoch steigt... dann zurück in den Keller ...

 
Es ist ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen. Mit einem Schlag waren wir vom Grund des Kanals an der Spitze. Wenn es sich um eine einmalige Aktion wie den Kauf von Euro auf dem freien Markt handelt, um Griechenland mit den bestehenden Vereinbarungen zu helfen, dann werden wir wieder nach unten gehen. Im Allgemeinen müssen wir abwarten, ob der Widerstand durchbrochen wird.
 
gip >>:
Сейчас продавать самое то. Одним махом прошли с нижней границы канала до верхней. Если это разовая акция типа закупки евро на открытом рынке для помощи Греции по существующим договоренностям, то опять пойдем вниз. В общем смотреть нужно, пробьет ли сопротивление.


Wo haben Sie den Kanal gefunden?
Ich meine es ernst, ich sehe es nicht und das war's!
Zeigen Sie es mir!
 
Galina >>:


Где вы все там канал то нашли ??
Я серьезно, ну не вижу его и все тут !
Покажите плиз !

 

Öffnete 2 Siegel eurusd 3449, audusd 9144. Ich werde am Donnerstag oder Freitag abschließen.

 
Galina >>:


Где вы все там канал то нашли ??
Я серьезно, ну не вижу его и все тут !
Покажите плиз !


Ich habe Ihnen das bereits vor einer Woche in diesem Thread gezeigt, wobei ich die gleiche Pinbelegung wiederholt habe:
 
gip >>:


Уже показывал, где-то в этой ветке недельку назад, повторяю эту же распинтовку:


Und wenn es nicht zu schwierig ist, schreiben Sie einfach auf, welche Punkte...
Weil es mir ein bisschen schief vorkommt, so dass ich es gar nicht sehen kann...
 
gip >>:


Уже показывал, где-то в этой ветке недельку назад, повторяю эту же распинтовку:


Danke, ich habe es gefunden.
Das erinnerte mich an diese Zeile.
Ich hatte es einmal, dann habe ich es gelöscht, weil ich es in den Tagen hochgepuscht habe.
Das bedeutet mir nicht viel.
Wir können sie zurückdrehen, aber es ist auch leicht, sie zu durchbrechen.
 
Galja, vielleicht macht das mehr Sinn...



Die Kanäle von Gip entsprechen meinen blauen Kanälen...
Grund der Beschwerde: