Spread-Handel in Meta Trader - Seite 36

 
nailkin53 >>:

Индикатор перерисовывается,

так и должно быть?

Как тогда можно тестировать на истории?

nur der Nullbalken wird neu gezeichnet, arbeiten Sie mit dem ersten Balken

 
forex-k писал(а) >>

nur der Nullbalken wird neu gezeichnet, arbeiten Sie mit dem ersten Balken

Ich verstehe nicht, was Sie meinen.

Lassen Sie mich anhand eines Beispiels erklären: 01.11 um 14:44 JPY Wert -6 GBP -97 (1-Minuten-Zeitrahmen, der Indikator

indextV2.ex4), jetzt sehe ich am 01.11. um 14:44 den Wert JPY -18 GBP -68

 

Hallo zusammen, vor genau einem Monat (14.12.) habe ich ein Demokonto auf etwa Seite 5 der Branche im genannten Thema eröffnet.

Die meisten der dort besprochenen Techniken wurden von einem "Arbitrage"-Berater eröffnet. Die meisten von ihnen wurden manuell geschlossen. Ich habe Werkzeuge kombiniert und experimentiert.

Hier ist das Ergebnis:

Der aktuelle Drawdown im Laufe des Handels ist nicht unter 5/7% der Mittel auf meinem Konto gefallen.

Der Zustand im Download.

Dateien:
 
nailkin53 >>:

я не понял, что Вы имеет ввиду.

поясню на примере: 01.11 в 14:44 значение JPY -6 GBP -97 (на минутном ТФ, индикатор

indextV2.ex4), сейчас смотрю 01.11 в 14:44 значение JPY -18 GBP -68

Wissen Sie, ob der v2-Indikator auf H1 mit einer Periode von 1000 neu gezeichnet wird?

 
rid >>:

Ich verstehe nur nicht, wie Sie die Gewichte für die "Absicherung" berechnet haben.

 
rid >>:

Всем привет! Ровно месяц (14 дек) назад я, примерно, на 5-й страничке ветки открыл демосчет в заявленную тему.

Большинство сделок по обсуждаемым методикам там открыто "арбитражным" советником. Закрывал, большей частью, вручную. Комбинировал инстументы, экспериментировал.

Вот результат :

Текущая просадка в процессе торговли не опускалась ниже 5-ти/7-ми %-ов от Средств на счету.

Стейт в закачке.

Wir wissen nicht, wie lange es dauern wird. Während der Krise sind viele Hedgefonds wegen solcher Handelsansätze in den Ruin getrieben worden. Ich werde nicht viel erklären, ich werde Sie nur an einen Satz von Taleb erinnern: "Alles, was auf Korrelation beruht, ist Scharlatanerie.

Daraus folgt.


 
forex-k писал(а) >>

wollen Sie mir sagen, wenn der v2-Indikator auf H1 mit einem Zeitraum von 1000 redraws?

Gleitende Durchschnitte sollten überhaupt nicht neu gezeichnet werden.

Vielleicht liegt es an MT4, das nicht richtig zeichnet?

 
nailkin53 >>:

скользящие средние вообще не должны перерисовываться.

может это МТ4 неправильно рисует?

vielleicht wurde der Kursverlauf heruntergeladen und die Werte haben sich geändert

 
***
 
***
Grund der Beschwerde: