Spread-Handel in Meta Trader - Seite 37

 
***
 
forex-k писал(а) >>

Dieser Indikator zeigt die Lücken zwischen den Dollarpaaren an, jedoch mit einem größeren Zeitraum (1000).

es werden nur die Schlusskurse der Barren verwendet

Wenn die Lücke groß ist, sollten zwei Gegenaufträge eröffnet werden, so dass es sich um eine Art "Absicherung" des Pfunds handelt.

cad verstehen, Pfund verstehen. soweit ich sehe, aus der Abbildung, es sieht aus wie so etwas wie den Kauf der Pfund / Cad Kreuz in dem Moment, wenn dieses Kreuz (synthetische) hat stark von MA (XXX) abgewichen. in der Erwartung, dass es "zurückkommen" und diese Abweichung ist abnormal.

Oder gibt es hier ein anderes Geheimnis der schwarzen Gewichte?

 
Shu >>:

кад понимаю, фунт понимаю. насколько я вижу из рисунка, это похоже на что-то вроде покупки кросса фунт/кад в момент, когда этот кросс (синтетический) сильно отклонился от МА(ХХХ). в расчёте, что он "вернётся" и это отклонение аномально.

или тут есть какая-то другая тайна чёрных гирь?

Betrachten Sie zum Beispiel zwei verschiedene Dollar-Charts, z. B. USDJPY und USDCAD, und plötzlich steigt der Kurs auf dem einen Chart und fällt auf dem anderen.

Für den ersten Indikator gilt dasselbe, aber der zweite hat viel größere Parameter und einen größeren Zeitrahmen, und der Gewinn beträgt nicht 1-2 Pips, sondern 100-500 Pips. Aber auf eine solche Lücke kann man lange warten, ein oder zwei Monate.

 

Hinzufügen von Informationen zu den Indikatoren: was ist das maximale Paar, das minimale Paar und das Delta, d.h. der Abstand

jetzt den Berater testen und verfeinern


 

So sieht ein Indikator mit einer Periode von 100 M1 aus


Dateien:
index-v4_3.ex4  11 kb
 
benik >>:

Не известно, только сколько это все продлится. Во время кризиса много хедж-фондов погорело из-за подобных подходов к торговле. Много объяснять не буду, напомню Вам только одно высказывание Талеба: "Anything that relies on correlation is charlatanism."

Отсюда.



Ja, natürlich. Aber jede Handelstaktik kann nicht ewig Gewinne abwerfen. Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aufhört.

Und solange das System funktioniert, gilt: "Das Eisen schmieden, solange es heiß ist"...

Und dann. Krisen gibt es nicht jeden Tag...

 
nailkin53 >>:

я не понял, что Вы имеет ввиду.

поясню на примере: 01.11 в 14:44 значение JPY -6 GBP -97 (на минутном ТФ, индикатор

indextV2.ex4), сейчас смотрю 01.11 в 14:44 значение JPY -18 GBP -68

Der indextV2-Indikator ist, wenn ich richtig verstanden habe, für den TF H1 vorgesehen. Offensichtlich werden die berechneten Parameter von dieser TF übernommen, unabhängig davon, auf welcher TF der Indikator installiert ist. Wenn dies der Fall ist, können Sie es auf eine kleinere TF
(zum Beispiel, wie nailkin53 schrieb, auf M1), wird der Indikator neu gezeichnet, bis der "Null-Balken" auf H1 schließt. Dann wird 1 Minute lang nicht neu gezeichnet (von 00 min bis 01 min), und dann "springt" alles wieder (von 02 min bis zum Ende der Stunde). Ich entschuldige mich, wenn ich es verwirrend erklärt habe oder wenn ich selbst etwas missverstanden habe.

Für M1 ist es besser, V3 zu verwenden.

 
MishaF >>:

Индикатор indextV2, если я правильно понял, предназначен для использования на ТФ H1. Видимо, расчетные параметры берутся с этого ТФ вне зависимости от того, на какой ТФ установлен индикатор. Если это так, то при установке на меньший ТФ
(например, как написал nailkin53, на М1), индикатор будет перерисовываться пока не закроется "нулевой бар" на Н1. Потом, в течение 1 минуты перерисовки не будет (с 00 мин до 01 мин), а потом всё снова "запрыгает" (с 02 мин до конца часа). Извиняюсь, если запутанно объяснил или сам что-то недопонял.

Для М1 лучше использовать V3.

die Daten stammen aus seinem Zeitrahmen und dieser Indikator kann in jedem Zeitrahmen und mit jeder Mittelungsperiode verwendet werden

V1, V2, V3 ist der gleiche Indikator, aber ich habe einen kleinen Fehler in der letzten Version entfernt

 
forex-k >>:

добавил в индикаторы вывод информации : какая максимальная пара, минимальная и дельта т.е. разрыв

сейчас испытывается и дорабатывается советник



Sehr geehrter Autor, ist das Delta für den Null-Balken angegeben (d.h. "zuverlässige" Messwerte, die wir nur direkt nach dem Schließen des Balkens sehen)?

Und noch eine Frage: Die Indikatoren indextV2.ex4 und indext-V2.ex4 zeichnen etwas anders (die Werte liegen nahe beieinander, aber es gibt Unterschiede). Haben Sie den Berechnungsalgorithmus geändert? Wenn ja, in welchem Zusammenhang, wenn nicht als Geheimnis?

 
forex-k >>:

данные берутся со своего таймфрейма и этот индикатор можно использовать на любых таймфреймах и с любым периодом усреднения

V1,V2, V3 это один и тот же индикатор, правда в последней версии я удалил небольшую ошибку


Dann weiß ich nicht, wie ich das Umzeichnen erklären soll :-)

Grund der Beschwerde: