Absolute Kurse - Seite 86

 
Dr.F.:

Macht es Ihnen Angst? Wenn Sie sie versehentlich oder unsachgemäß öffnen, ja. Eigentlich wird es schon gut gehen.

Ich werde es mir merken. Mein Berater ist einfach nur still und hat Angst:) Ich habe Ihren Beitrag gespeichert.
 
Und 3 Hundert, die ich für die Kaution für die Inbetriebnahme zurückgefordert habe.
 

Ich komme zu dem Schluss, dass die Erstellung eines TP mit konstantem TP und sogar gleichem SL und unzureichenden Werten zu nichts führt. Die Frage ist, warum die Dinge kompliziert machen?

Wenn wir eine Position für mehrere Stunden halten wollen (auf M5, nicht mehr, imho), erlaubt uns die Volatilität über diesen Zeitraum nicht, mit Werten von 50 Punkten zu operieren. Wir müssen die Volatilität berechnen und angemessene Ziele (Stopps) festlegen.

 
Dima.A.:

Ich komme zu dem Schluss, dass die Erstellung eines TP mit konstantem TP und sogar gleichem SL und unzureichenden Werten zu nichts führt. Die Frage ist, warum die Dinge kompliziert machen?

Wenn wir eine Position für mehrere Stunden halten wollen (auf M5, nicht mehr, imho), erlaubt uns die Volatilität über diesen Zeitraum nicht, mit Werten von 50 Punkten zu operieren. Wir müssen die Volatilität berechnen und angemessene Ziele (Stopps) festlegen.


Endlich eine kohärentere Erklärung.
 
grell:

Das werde ich mir merken. Mein Ratsmitglied schweigt nur, aus Angst:) Ich habe Ihren Beitrag gespeichert.

Nicht vergessen :-))) Ich werde mich später dazu äußern. Und ich werde mich daran erinnern, dass Ihr EA "Angst" hat, in den besten Momenten zu handeln.
 
Dima.A.:

Ich komme zu dem Schluss, dass die Erstellung eines TP mit konstantem TP und sogar gleichem SL und unzureichenden Werten zu nichts führt. Die Frage ist, warum die Dinge kompliziert machen?

Wenn wir eine Position für mehrere Stunden halten wollen (auf M5, nicht mehr, imho), erlaubt uns die Volatilität über diesen Zeitraum nicht, mit Werten von 50 Punkten zu operieren. Wir müssen die Volatilität berechnen und angemessene Ziele (Stopps) festlegen.


Eine separate (für jedes Währungspaar optimierte) Bestimmung von TP=SL und zusätzlich dynamisch - basierend auf der Volatilität des Paares in den letzten Tagen - ist ein vernünftiger Vorschlag. Ja, sie kann die Situation erheblich verbessern. ABER. Wenn der Algorithmus ein Vorhersagekorn enthält, wird der Gewinn so hoch sein wie jetzt. Wenn nicht - entschuldigen Sie bitte, warum sollten Sie sich mit "Optimierungen" selbst betrügen? Optimierung ist also eine gute Sache, aber sie sagt nichts aus, im Gegenteil, sie ist sogar irreführend. Das ist möglich, vielleicht sogar wünschenswert (keine Tatsache), aber nicht notwendig.
 
Dr.F.:

Eine separate (für jedes Währungspaar optimierte) Bestimmung von TP=SL und zusätzlich dynamisch - basierend auf der Volatilität des Paares in den letzten Tagen - ist ein vernünftiger Vorschlag. Ja, sie kann die Situation erheblich verbessern. ABER. Wenn der Algorithmus ein Vorhersagekorn enthält, wird der Gewinn so hoch sein wie jetzt. Wenn nicht - entschuldigen Sie bitte, warum sollten Sie sich mit "Optimierungen" selbst betrügen? Optimierung ist also eine gute Sache, aber sie sagt nichts aus, im Gegenteil, sie ist sogar irreführend. Man kann viel darüber nachdenken, es kann sogar wünschenswert sein (was nicht der Fall ist), aber es muss nicht sein.

Predictive grain kann eine Vorhersage von 15 Pips geben, und dann kehrt der Markt zum Gleichgewicht zurück. Lassen wir Ihr Getreide laufen ))

Und in letzter Zeit habe ich mich gegen eine separate Optimierung für jede Währung ausgesprochen. Es ist einfacher, sich an eine bestimmte Funktion zu binden, um Stabilität für jedes Instrument zu gewährleisten

 
Dima.A.:

Predictive Grain kann eine Vorhersage von 15 Pips geben und dann kehrt der Markt zum Gleichgewicht zurück. Lassen wir Ihr Getreide laufen ))

Und in letzter Zeit habe ich mich gegen eine separate Optimierung für jede Währung ausgesprochen. Es ist einfacher, sie an eine Funktion zu binden, um Stabilität für jedes Instrument zu gewährleisten.


Du verstehst nicht, worum es geht. Das Korn ist entweder da oder nicht. Wenn es um 15 Pips voraussagt, von der Analyse der M5, analysieren M30 und Sie werden glücklich sein. Die Frage ist ihre Anwesenheit. Ihr Wert ("Leistung" der Prognose) wird nicht nur (und nicht so sehr!) durch den Algorithmus der Prognose bestimmt, sondern auch (und sogar zu einem großen Teil) durch das, was Sie ihr eingeben. "Macht" ist kein Problem, das sich auf diese Weise steigern lässt. Ich finde, dass meine "Power" für das Abfeuern von 50 Pips völlig ausreichend ist.
 
Dr.F.:

Sie verstehen nicht, worum es geht. Das Korn ist entweder da oder nicht. Wenn es eine Vorhersage von 15 Pips gibt, von der Analyse von M5, analysieren Sie M30, und Sie werden glücklich sein. Die Frage ist ihre Anwesenheit. Ihr Wert ("Leistung" der Prognose) wird nicht nur (und nicht so sehr!) durch den Algorithmus der Prognose bestimmt, sondern auch (und sogar zu einem großen Teil) durch das, was Sie ihr eingeben. "Macht" ist kein Problem, das sich auf diese Weise steigern lässt. Ich finde, dass meine "Power" für das Abfeuern von 50 Pips völlig ausreichend ist.

Als ich den Handel beobachtete, hatte ich einfach kein Vertrauen in die "Kraft" der Vorhersage, obwohl der Trend anfangs, nachdem ich die Position eingegangen war, gut verlief.
 
Dima.A.:

... obwohl der Trend nach dem Einstieg in die Position zunächst gut war.
Es läuft auch jetzt noch gut. Was jetzt mit den Kursen geschieht, ist eine starke Fluktuation vor dem Hintergrund eines verständlichen Trends.
Grund der Beschwerde: