Bill Williams und seine Strategien... - Seite 20

 
Sorento:

Weniger in der Küche sitzen.

Werfen Sie das Lehrbuch weg, es hat Ihnen sicher nicht geholfen. Abgesehen vom Vertrauen in eine gewisse Theorie und... Herczyk :)

Versuchen Sie, dort zu handeln, wo sich Angebot und Nachfrage jede Sekunde ändern, und Sie können es im Glas sehen.

Danach - reden wir über Verluste!


nein, es ist definitiv ein Geheimnis....

Sollten Sie nicht von den Anfangsbuchstaben der Sätze lesen?

oder diagonal?

Und ändern sich Angebot und Nachfrage in der Küche nicht jede Sekunde? Steht der Preis monatelang still? Und wenn nicht in der Küche, wo dann? Wenn Sie also zu einer Deutschen Bank DC gehen, werden Ihre 2000 Dollar zur Interbank gebracht?

Sie können es im Glas des Maklers sehen? Um das zu erkennen, benötige ich nicht die Marktnotierungen des Brokers.

Haben Sie einen TS, der auf dem Markt des Maklers basiert? Lösche es.

Sonst hätten Sie das Buch auch vorzeitig weggeworfen.

 

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Beträge, die unter der Mindestlosgröße liegen, sind immer eine Küche in Forex. Denn diese Beträge gelangen nicht auf den Interbankenmarkt.

 

Worum ging es hier überhaupt? Auf das Gesetz von Angebot und Nachfrage? Eine Wette auf dem Devisenmarkt?

 
Demi:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Beträge, die unter der Mindestlosgröße liegen, sind immer eine Küche in Forex. Denn diese Beträge gelangen nicht auf den Interbankenmarkt.

Verraten Sie uns noch ein paar Geheimnisse, und der Glanz Ihres "Reichtums" wird jeden blenden. :)

Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit - das sieht man nicht oft.

Viel Glück dabei.

Auf Wiedersehen!

;)

 
haben sich bereits verabschiedet.
 
Demi:
Gibt es einen Marktstapel auf dem Devisenmarkt?

Ja, das ist definitiv der Fall.

Sehen Sie sich zum Beispiel die IB-Plattform an oder lesen Sie die FIX-Dokumentation.

Sie sollten Ihr Verständnis für die Branche, in der Sie tätig sind, vertiefen.

 

Ich habe Ihre Beiträge gelesen - Freunde von mir - aber gibt es hier Leute, die tatsächlich das große Geld verdienen?

Ich kenne einen Alpari-Broker - er handelt nach dieser speziellen Bill-Methode -

Pruff - http://www.vedikhin.ru/2006/04/bw-and-i.html

 

Ich habe B.Williams nie ernst genommen, aber heute habe ich den Tester manuell mit Hilfe des Programms
gehandelt.

http://autograf.dp.ua,

Ich habe H1 mit diesem Programm gehandelt,das übrigens in diesem Forum zu Unrecht vergessen wird.

Ich habe auf H1 auf diese Weise gehandelt:

1. Startete den Alligator

2. Gestartetes Fraktal

Ich warte entweder auf ein Top-Fraktal mit einem Top über der roten Alligatorlinie (Machka mit Periode 8),

Oder unteres Fraktal mit der Spitze unterhalb der roten Alligatorlinie (die Welle mit der Periode 8).

Ich verfolge nur die neuesten dieser Fraktale. Was Alligator betrifft, so arbeiten wir derzeit nur mit der roten Linie.

4. Sobald der Kurs das in Absatz 3 genannte Fraktal durchbricht, eröffnen Sie in Richtung des Durchbruchs mit einem Basis-Lot, beispielsweise 0,1.

5. Wenn sich der Kurs gegen das Fraktal bewegt und der nächste Balken unter der roten Alligatorlinie schließt, schließe ich meine Position unabhängig von Gewinn/Verlust.

und beginnen Sie wieder bei Punkt 3.

6. Wenn der Kurs in unsere Richtung geht, warten wir auf das nächste Fraktal, das sich in Richtung der offenen Position bildet.

6.1. ein solches Fraktal gebildet wird !

6.2 Ein solches Fraktal wurde gebrochen! Was nun? Hier beginnen wir, mit dem Alligator in vollem Umfang zu arbeiten.

Wenn im Moment des Zusammenbruchs die Alligatorlinien übereinander liegen (für den Aufwärtstrend - grün/rot/blau, für den Abwärtstrend - blau/rot/grün)

füllen wir mit dem Grundlos,

Wenn nicht, warten wir weiter.

6.3 Der entscheidende Punkt ist meiner Meinung nach die obligatorische Addition auf jedem Fraktal in Richtung der Ausgangslage,

vorausgesetzt, die Alligator-Linien zeigen den Trend an, d. h. ihre Linien sind in der richtigen Reihenfolge für den Trend angeordnet.

Die anderen Indikatoren von B.Williams sollen ebenfalls den Zeitpunkt der Befüllung bestimmen, aber sie scheinen mir nicht überzeugend zu sein,

Vielleicht habe ich es aber auch nur nicht verstanden.

7. Alle Positionen (unabhängig von Gewinn/Verlust) werden geschlossen, wenn der nächste Balken unter (bei einem Aufwärtstrend) / über (bei einem Abwärtstrend) der roten Linie geschlossen hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach einem Tag manuellen Handels mit diesem Algorithmus und 0,1 Lot (500er Hebel) habe ich meine Einlage von 1000 auf 3000 erhöht.

Die maximale Inanspruchnahme betrug 300 Pfund.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, ich sollte ein Programm schreiben, das diesen Algorithmus implementiert.




 
more:

Ich habe nie ernsthaft über B.Williams, aber heute habe ich in der Tester manuell mit Hilfe des Programms von nichts zu tun gehandelt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, ich sollte ein Programm schreiben, das diesen Algorithmus implementiert.

Ich beende die Arbeit an diesem Thema. Wenn es wertvolle Varianten gibt, bin ich bereit, sie in diesem Thread zu veröffentlichen. Der Berater basiert auf dem Buch von B. Williams "New dimensions...".
 
more:

6.3 Meiner Meinung nach ist der entscheidende Punkt die obligatorische Aufstockung auf jedem Fraktal in Richtung der ursprünglichen Position,



Die einzige Frage, die sich stellt, ist, wie viele solcher Ergänzungen letztendlich erforderlich sind, und ob es rentabler ist, eine einzige vollständige Position auf einmal einzugehen.
Grund der Beschwerde: