Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben?

 

Ich denke, dass der Indikator vielleicht neu gezeichnet wird, vielleicht aber auch nicht.

Sollte es einen Nachteil geben, so wird dieser durch ein anderes profitables Geschäft abgedeckt.

Die Bedeutung des Expert Advisors sollte wie folgt sein. Der Indikator zeichnete einen Punkt, an dem der Expert Advisor eine Verkaufsposition eröffnete, und einen weiteren Punkt, an dem der Expert Advisor den Verkauf schloss und den Kauf eröffnete.

In der EA, können Sie nur eine Option, die die Losgröße einstellen könnte, das ist alles.

Laden Sie das System http://slil.ru/28593218 herunter.


 

Der Indikator, der die Punkte zeichnet, oder vielmehr die Punkte selbst, ist die Schnittmenge von ADX+ und ADX-.

Es steht außer Frage, dass der ADX nicht überzeichnet, aber sind seine Signale auch so genau?


Aber wenn Sie es wirklich wollen, können Sie hier gehen - https://www.mql5.com/ru/code/9463

 
Die Signale sind genau ich in der Strategie-Tester versucht, aber ich kann Ihnen nicht sagen, wie man diesen Indikator zu den Expert Advisor hinzufügen, können Sie?
 
Was soll das heißen, Sie haben den Tester ausprobiert? In Ihrem Archiv gibt es keinen Experten... es gibt nur einen Indikator...
 

Also, die Bedingungen des Expert Advisors:

1. ein Punkt oberhalb des Balkens auf dem nächsten Balken erscheint, eröffnen wir eine Verkaufsposition zum Eröffnungskurs (oder zum Durchbruch des Höchst-/Mindestkurses des Balkens?). Stop-Loss?

2. ein Punkt erscheint unter dem Balken auf dem nächsten Balken eröffnen wir ein Buy. Stop-Loss--??

Eine Position schließen = eine Position in der Gegenrichtungeröffnen?

Ich habe mir den Indikator angesehen, er baut wirklich auf sich kreuzenden Linien ADX(3) auf. Das kann ich mit dem eingebauten Indikator tun. Bei den Punkten hat bei mir etwas nicht geklappt. Habe ich die Regeln so verstanden?

 

Wahrscheinlich wäre es besser, einen Tiefststand als Bestätigung einer Trendumkehr zu nehmen und einen Durchschnittswert (einen weiteren Verkaufsauftrag) bei 50-80 Punkten über der Eröffnung zu erteilen, und wenn das nicht gelingt, dann einen Stopp nach 100 Punkten ab dem ersten Auftrag.

Nehmen wir an, eurusd:

Auftrag 1: Verkauf 0,1 Preis 1,4

Auftrag 2: Verkauf 0,1 Preis 1,4050

S/l für 0,1+0,1 Preis 1,41

 
Fibo >>:

Наверно, лучше будет на пробой минимума бара, как подтверждение разворота тренда, а пунктов через 50-80 выше открытия сделать усреднение (еще один ордер sell), а ежли и это не прокатит, то стоп пунктов через 100 от первого ордера.

Допустим, eurusd:

order 1: sell 0.1 price 1.4

order 2: sell 0.1 price 1.4050

S/l for 0.1+0.1 price 1.41

GY, es wird einen weiteren EA geben, um zu beweisen, dass Martingal böse ist!!!! Was meint der Verfasser dieses Beitrags? Vielleicht ist es doch besser, einen profitablen Handel zu akkumulieren?
 
Werden die Punkte nicht wirklich neu gezeichnet? Ich schaue mir das Protokoll an, bis ich es mit meinen eigenen Augen sehe, ich glaube nichts :(
 
Telemah >>:
А что реально точки не перерисовываются? Сижу за минутками гляжу, пока своими глазами не увижу - ничему не верю :(

Soweit ich gesehen habe, gibt es Punkte mit dem Schnittpunkt von DI+ und DI- (ADX) nicht übereinstimmen, sie (Punkte) sind auf dem Minimum oder Maximum des vorherigen oder aktuellen Bar gebaut. D.h., es gibt eine DI+>DI- Kreuzung auf dem aktuellen Balken und der Punkt wird auf dem Minimum des vorherigen Balkens gebildet (wenn dessen Minimum niedriger ist als das Minimum des aktuellen Balkens). Ich zeichnete den Expert Advisor, visuell scheint es, dass es mit einer Verzögerung eintritt, aber wenn ich ADX (mit der Periode des Indikators, durch die diese Punkte gebaut werden), ist es klar, dass es deutlich bei Kreuzungen eintritt. Ich werde sie etwas später veröffentlichen.

IMHO, natürlich.

 
Ja, ich habe auch gerade nachgeschaut - ja, es stimmt nicht mit den Übergängen überein, aber ich habe keine Umzeichnung bemerkt. Mann, die aktuelle Barrrr...
 
Nee, dann ist die Frage, eine neue Kerze geöffnet und ein Signal erschien auf der vorherigen - ein Punkt. Kann sie verschwinden? (Wenn er nicht verschwindet, was ist dann die formale Einstiegsbedingung im EA, die nur auf den Daten der vorherigen Balken (1 und 2) basiert? Selbst wenn ich es mit 0 mache, wird es auch bei mir funktionieren :)
Grund der Beschwerde: