Spread-Handel in Meta Trader - Seite 233

 
Dima.A.:
GOLD^SILVER M5. (Negative Positionen sind nicht abgedeckt). Die rote Linie ist eine Absenkung.


Beschreiben Sie die Handelskriterien... Eintritt/Austritt, Mittelwertbildung (wann?), Folgepositionen... Ich danke Ihnen.

 
Roman.:

Beschreiben Sie die Handelskriterien... Einstieg/Ausstieg, Mittelwertbildung (wann?), Folgepositionen... Ich danke Ihnen.


Symbol_1=GOLD
Symbol_2=SILBER
Inverse_Correlation=0
VOL.PeriodATR=30
// Ind 2 Line+1
MA_slow=8
MA_fast=4
ma_method=3

angewandter_preis=6

Zero_phase_at_the_trend=true (wenn der Indikator Ind 2 Line+1 seine Richtung ändert, wird das Signal zurückgesetzt)

Entry_when_rebounding=4 (Einstieg bei Eröffnung einer neuen Kerze, wenn der Rollback des Gewinns $4 beträgt)

Das Signal für den Einstieg ist der Beginn der Konvergenz der MA-Linien in Ind. Ind 2 Line+1, dann auf den Pullback warten.

Es gibt keine Mittelwertbildung. Es gibt kein Schleppnetz. Ausstieg: wenn der Gewinn bei Eröffnung einer neuen Kerze >= 0 ist.

P.S. Dieses Arbeitsschema ist nicht für die Arbeit an echten Konten geeignet.

 
Dima.A.:

Symbol_1=GOLD
Symbol_2=SILBER
Inverse_Korrelation=0
VOL.PeriodATR=30
// Ind 2 Zeile+1
MA_slow=8
MA_fast=4
ma_method=3

angewandter_preis=6

Zero_phase_at_the_trend=true (wenn der Indikator Ind 2 Line+1 seine Richtung ändert, wird das Signal zurückgesetzt)

Enter_when_flip=4 (Einstieg bei der Eröffnung einer neuen Kerze, wenn der Rollback des Gewinns $4 beträgt)

Das Signal für den Einstieg ist der Beginn der Konvergenz der MA-Linien in Ind. Ind 2 Line+1, dann auf den Pullback warten.

Keine Mittelwertbildung. Keine Pfade. Ausstieg: wenn der Gewinn bei Eröffnung einer neuen Kerze >= 0 ist.

P.S. Dieses Arbeitsschema wird nicht für die Arbeit an echten Konten empfohlen.



Ich danke Ihnen.

 
Meine Herren, entscheiden Sie über die Menge der Lose. Mein Platin war stark im Minus, vielleicht ist das Verhältnis zu Gold immer noch 1 zu 1?
 

==========

In mt4 GC - die Spezifikationsparameter werden nun auf dem Server falsch gesetzt. In der Tat ist ein Verhältnis von 1:1 für diese falschen Parameter jetzt angemessen. Erst gestern Abend hat Fan dies entdeckt - siehe Dialoghttp://www.procapital.ru/showthread.php?t=41813&page=60 Beiträge 886-890.

 

Achtung! =

Informationen für diejenigen, die aktiv mit kurzfristigen Gold-Silber-Spreads handeln(XAU-XAG=2^1). Seit den ersten Dezembertagen kehrt der Spread seinen saisonalen Trend um. Hier ist eine Grafik der durchschnittlichen mehrjährigen (3-5-8 Jahre) saisonalen Spread-Trends mit dem angegebenen ausgewogenen Verhältnis:

Ab Montag bevorzugen wir nur noch den Kauf dieses Spreads. Mit anderen Worten, wir arbeiten hauptsächlich wie folgt: KAUFEN GCG3 - VERKAUFEN SIF3 =2^1 (Spotversion: KAUFEN XAUUSD - VERKAUFEN XAGUSD =2^1):

Gehen Sie von solchen Einträgen bis Mitte des Dezember-Monats aus. Für die Futures-Version des Spreads ist es ratsam, zu den nächsten Kontrakten überzugehen, - den liquidesten in der Nähe von 2013.

Viel Glück für alle!

 
Dima.A.:
GOLD^SILVER M5. (keine negativen Positionen). Rote Linie - Absenkung.
No-Stop-Trading - Drawdown bis zu 400 $. Ich bin immer noch an gepaarten Einträgen interessiert - außer Ihnen hat noch niemand Tests gezeigt, es ist einfach zu beängstigend, in der realen Welt zu handeln.
 
YOUNGA:
Ich bin immer noch an Paareinträgen interessiert - niemand hat mir bisher die Tests gezeigt. Ich bin immer noch an gepaarten Einträgen interessiert - niemand außer Ihnen hat bisher Tests gezeigt, es ist beängstigend, in der realen Welt zu handeln.

Glauben Sie, dass jemand gesagt, dass die paarweise Eintrag ist immer glatt? ... Vor allem auf Metalle ... und verwandte Währungen, wie zum Beispiel die funddoll Eurodoll, können Sie zur gleichen Zeit und über den Eurofund zu holen die wahrscheinlichste Eintrag auf diese beiden Paare in die entgegengesetzte Richtung .Es gibt kein Gold/Silber-Kreuz in den Symbolen, und man muss nur Indikatoren verwenden, um die Wahrscheinlichkeit eines Einstiegs zu berechnen....Übrigens sitze ich seit Donnerstag auf goldsilver, um Gold sat Silber zu kaufen ... es stimmt, ich wollte irgendwo um Dienstag herum gehen ... aber ich habe es überstürzt und einen kleinen Verlust eingefangen ..... Was den Drawdown .... angeht, muss man den Tickwert, die Volatilität berechnen und dann das Einstiegsverhältnis Gold Platin bestimmen ...... Übrigens können sich viele Broker selbst täuschen, da die Volatilität gleich ist, aber der Tickwert nicht überall gleich ist .
 
odiseif:

Aber die Kosten für eine Zecke sind nicht überall gleich hoch.

Wie ist das?

0)

 
avatara:

Wie ist das?

0)


zum Beispiel auf Telecrime Silber mit 1 Lot kostet 50 Dollar, wenn der gleiche Pip auf mmc ist nur 10 Dollar. das ist, wie es ist. versuchen Sie, mit dem gleichen Prozentsatz in beiden Händlern, zum Beispiel 1 Lot von Gold gegen 0,5 von Silber und Sie werden es als 0 sehen)
Grund der Beschwerde: