Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Wie kann ich sie identifizieren? - Seite 7

 
Дмитрий:

Angebot und Nachfrage können durch Politik, Wirtschaft, Epidemiologie, Mond- und Sonnenzyklen und Millionen anderer Faktoren beeinflusst werden.

Aber es sind immer noch Nachfrage, Angebot und das Gesetz von Angebot und Nachfrage, die die Marktpreise bestimmen.

Es bleiben also nur 2 Fragen:

1. Wer hat die Nachfrage formuliert und in welchem Umfang.

2. und wer und in welchem Umfang die Versorgung formuliert.

 
Алексей Тарабанов:

Es bleiben nur zwei Fragen:

1. Wer und in welchem Umfang hat die Forderung formuliert.

2. und wer und in welchem Umfang das Angebot formuliert hat.

Die Freimaurer

Oder Reptiloide.

 
Алексей Тарабанов:

Völliger Schwachsinn im Kopf. Ein Level (Unterstützung/Widerstand) ist eine horizontale Linie in einem Diagramm, die bestimmte Eigenschaften hat. Wenn die Eigenschaften von Interesse sind, können Sie die Diskussion fortsetzen.

Ich meinte Trendlinien. Sie haben keine Spanne, wie das Internet lehrt (in der Nähe der Trendlinie, auf der einen Seite und auf der anderen Seite, +/- einige %, wohin der Preis angeblich gehen kann), also haben Linien keine solche Spanne. Aber Ebenen schon. Je größer der Zeitrahmen des Niveaus ist, desto breiter ist dieser Bereich. Inet schreibt "Monatliche, wöchentliche und tägliche Niveaus auf kleinen TFs (M5/M15/H1) - es handelt sich nicht um eine horizontale Linie, sondern um einen horizontalen Preisbereich.

Das ist es, worüber ich geschrieben habe.

Und wenn Sie der Meinung sind, dass sie nicht korrekt ist, dann diskutieren Sie bitte weiter über die Eigenschaften, natürlich!

 
Aleksei Stepanenko:

Wenn Sie sprechen, dann ja. Und wenn Sie eine Lösung brauchen, dann die zweite.

Ganz und gar nicht! Es gibt eine Diskussion und es gibt eine Erklärung. Letzteres ist eine Diskussion und die Definition ist eine Feststellung. Daher möchte ich zunächst verstehen, was S/P-Levels sind, wie sie sich im Diagramm darstellen, und ihnen eine Definition geben, um die Frage abzuschließen. Dasselbe gilt für das Konzept von Trend und Wohnung. Nun, in diesem Thread speziell s/p.

Wenn Sie also den Grund für die Bildung von c/p kennen, so wie sie auf dem Diagramm zu finden sind, dann klären Sie uns bitte auf. Ich gehöre zu der Kategorie, die alle 10 Pips horizontale Linien zeichnen und beobachten kann, wie der Kurs jede dieser Linien trifft, schlägt und durchbricht, ohne eine Ahnung zu haben, was sie bedeuten. Praktisch.

Zum Beispiel gibt es einen neuen Indikator (ich glaube, es gibt einen auf dem Markt), der S/P-Levels in einer "korrekten" Weise aufbaut, die fast alle Händler nicht verstehen. Angeblich eine spezielle Formel, bei der viele Preisfaktoren berücksichtigt werden. Der Autor kommt zu dem Schluss, dass alles, was im Internet geschrieben wird, und wie das KGV zu bauen ist in der Regel gelehrt - es ist alles falsch, während er zu dieser Formel nach 10 Jahren des Studiums Forex gekommen ist. Und er hat nur einen Indikator, der horizontale Bereiche zeichnet, meist die Größe der Kerzenschatten, aber nicht immer. Auch hier geht es um die "Spanne" der Preise, nicht um die spezifische horizontale Linie.

Die Frage ist, was ist das Richtige zu tun?

 
Ivan Butko:

Ganz und gar nicht! Es gibt eine Diskussion und es gibt eine Erklärung. Letzteres ist eine Diskussion und die Definition ist eine Feststellung. Daher möchte ich zunächst verstehen, was S/P-Levels sind, wie sie sich im Diagramm darstellen, und ihnen eine Definition geben, um die Frage abzuschließen. Dasselbe gilt für das Konzept von Trend und Wohnung. Nun, in diesem Thread speziell s/p.

Wenn Sie also den Grund für die Bildung von c/p kennen, so wie sie auf dem Diagramm zu finden sind, dann klären Sie uns bitte auf. Ich gehöre zu der Kategorie, die alle 10 Pips horizontale Linien zeichnen und beobachten kann, wie der Kurs jede dieser Linien trifft, schlägt und durchbricht, ohne eine Ahnung zu haben, was sie bedeuten. Praktisch.

Zum Beispiel gibt es einen neuen Indikator (ich glaube, es gibt einen auf dem Markt), der S/P-Levels in einer "korrekten" Weise aufbaut, die fast alle Händler nicht verstehen. Vordergründig handelt es sich um eine spezielle Formel, die viele Preisfaktoren berücksichtigt. Der Autor kommt zu dem Schluss, dass alles, was im Internet geschrieben wird, und wie das KGV zu bauen ist in der Regel gelehrt - es ist alles falsch, während er zu dieser Formel nach 10 Jahren des Studiums Forex gekommen ist. Und er hat nur einen Indikator, der horizontale Bereiche zeichnet, meist die Größe der Kerzenschatten, aber nicht immer. Auch hier geht es um die "Spanne" der Preise, nicht um die spezifische horizontale Linie.

Die Frage ist, was ist das Richtige zu tun?

Ich gehe. Ich wurde um nichts gebeten.

 
Ivan Butko:

Niemals! Es gibt eine Diskussion und es gibt eine Erklärung. Die zweite ist eine Diskussion, und die Definition ist eine Feststellung. Daher möchte ich zunächst verstehen, was die S/P-Levels sind, wie sie im Diagramm angeordnet sind, und eine Definition geben, um die Frage abzuschließen. Dasselbe gilt für das Konzept von Trend und Wohnung. Nun, in diesem Thread speziell s/p.

Wenn Sie also den Grund für die Bildung von c/p kennen, so wie sie im Diagramm zu finden sind, dann klären Sie uns bitte auf. Ich gehöre zu der Kategorie, die alle 10 Pips horizontale Linien zeichnen und beobachten kann, wie der Kurs jede dieser Linien trifft, schlägt und durchbricht, ohne eine Ahnung zu haben, was sie bedeuten. Praktisch.

Zum Beispiel gibt es einen neuen Indikator (ich glaube, es gibt einen auf dem Markt), der S/P-Levels in einer "korrekten" Weise aufbaut, die fast alle Händler nicht verstehen. Angeblich eine spezielle Formel, bei der viele Preisfaktoren berücksichtigt werden. Der Autor kommt zu dem Schluss, dass alles, was im Internet geschrieben wird, und wie das KGV zu bauen ist in der Regel gelehrt - es ist alles falsch, während er zu dieser Formel nach 10 Jahren des Studiums Forex gekommen ist. Und er hat nur einen Indikator, der horizontale Bereiche zeichnet, meist die Größe der Kerzenschatten, aber nicht immer. Auch hier geht es um die "Spanne" der Preise, nicht um die spezifische horizontale Linie.

Die Frage ist, was ist das Richtige zu tun?

Das Niveau ist kein Niveau, sondern ein Punkt und der Break-Even-Punkt für den Einstieg in ein großes Volumen. Darüber hinaus ist das große Volumen Ausstieg aus einer Position, und viele Händler versuchen, Ebenen zu ziehen, da auch und verlieren Einlagen. Auf die gleiche Weise können Sie sehen, dass der Preis immer von einem Preis, zum Beispiel am Tag-einem Niveau? Ebene.>Wie es richtig zu nutzen, müssen Sie verstehen, wer arbeitet an diesem Preis-das ist der Eintrag Volumen oder seine Ausfahrt.Sobald Sie identifiziert haben, wer ist, dann können Sie leicht und mühelos Geld auf Kosten der großen Volumen. Alles, was Sie tun müssen, ist, seine Gewinnschwelle zu berechnen (Schutz) und von dort aus einzusteigen. Mathematisch kann man die Bedingungen für die Bestimmung des Eingangsvolumens nicht vorschreiben, denn die Bedingungen ändern sich ständig (glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich schreibe). Nur mit Ihren Augen, indem Sie die Dynamik der Preise definieren, nur indem Sie schauen, wie eine Position mit großem Volumen aufgebaut wird und wo ihr Break-even-Punkt liegt.

 
Ivan Butko:

Ganz und gar nicht! Es gibt eine Diskussion und es gibt eine Erklärung. Letzteres ist eine Diskussion und die Definition ist eine Feststellung. Ich möchte also zunächst verstehen, was S/P-Levels sind, wie sie sich im Diagramm darstellen, und ihnen eine Definition geben, um die Frage abzuschließen. Dasselbe gilt für das Konzept von Trend und Wohnung. Nun, in diesem Thread speziell s/p.

Wenn Sie also den Grund für die Bildung von c/p kennen, so wie sie auf dem Diagramm zu finden sind, dann klären Sie uns bitte auf. Ich gehöre zu der Kategorie, die alle 10 Pips horizontale Linien zeichnen und beobachten kann, wie der Kurs jede dieser Linien trifft, schlägt und durchbricht, ohne eine Ahnung zu haben, was sie bedeuten. Praktisch.

Zum Beispiel gibt es einen neuen Indikator (ich glaube, es gibt einen auf dem Markt), der S/P-Levels in einer "korrekten" Weise aufbaut, die fast alle Händler nicht verstehen. Vordergründig handelt es sich um eine spezielle Formel, die viele Preisfaktoren berücksichtigt. Der Autor kommt zu dem Schluss, dass alles, was im Internet geschrieben wird, und wie das KGV zu bauen ist in der Regel gelehrt - es ist alles falsch, während er zu dieser Formel nach 10 Jahren des Studiums Forex gekommen ist. Und er hat nur einen Indikator, der horizontale Bereiche zeichnet, meist die Größe der Kerzenschatten, aber nicht immer. Auch hier geht es um die "Spanne" der Preise, nicht um die spezifische horizontale Linie.

Die Frage ist, was ist das Richtige zu tun?

Gehen wir an die Börse und schauen wir uns die Aufträge an. Wir können sehen, dass der Widerstand bei 0,1670000 liegt, und die nächste Unterstützung ist schwach und liegt bei 0,1620000

bis sie nicht das ganze Volumen von 0.1670000 nehmen, wird der Preis nicht höher gehen, eine Situation kann passieren, dass der Preis von hier aus nach unten gehen wird - sie können nicht das ganze Volumen nehmen und es wird rollback oder umgekehrt.

Was die Trendlinien betrifft, so sind sie nur Linien auf dem Diagramm, die nichts mit dem Handel und der Unterstützung/Widerstand zu tun haben.

Unterstützung/Widerstand ist eine rein horizontale Linie und meistens ein bestimmter Preis +- 1pp


 
Vitaly Muzichenko:

Wenden wir uns der Börse zu und sehen wir uns die Aufträge an...

Wenn nicht das gesamte Volumen ab 0.1670000 ausgewählt wird, wird der Preis nicht höher steigen

...


Ich denke, dass die Berechnung des Volumens an der Börse eine einfache Aufgabe ist...

Aber in forex... Wie schlagen Sie vor, das VOLUME zu schätzen?...Wo können wir die Gesamtvolumen-Daten in forex und nicht in einem separaten Brokerhaus bekommen...?

Wie zuverlässig sind die Informationen über das Devisenvolumen?


Viele Strategien, die auf der Grundlage mythischer Forex-Volumina entwickelt wurden... Aber das ist nicht überraschend - all die dummen Strategien werden sehr stark durch Werbung gefördert, insbesondere bei den VCs...

 

ein kleines Zitat:

Das ist aus einem Artikel über Singh Sarao. Ich bin der Meinung, dass nach ihm die Ebenen virtuell geworden sind, man kann sie nicht immer im Glas finden (Fischer sollten keinen Lärm machen, wo die Ruten ausgeworfen werden!), d.h. man kann nur noch vermuten, wo sie landen werden.

 
Igor Zakharov:

ein kleines Zitat:

Dies stammt aus einem Artikel über Singh Sarao. Ich bin der Meinung, dass man sie, nachdem die Ebenen virtuell geworden sind, nicht mehr immer im Glas finden kann (Fischer sollten keinen Lärm machen, wo die Ruten ausgeworfen werden!), d.h. man kann nur noch spekulieren, wo sie landen werden.

Der Hochfrequenzhandel ist eine weitere Richtung im Handel, die sich aus verschiedenen Gründen nicht mit den üblichen Handelsrichtungen überschneidet...

Aus diesem Grund sollte HFT als privilegierter Handelsbereich angesehen werden, da für die Entwicklung dieses Bereichs erhebliche Mittel und Verbindungen erforderlich sind.

Grund der Beschwerde: