Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 23

 
Valeriy Yastremskiy #:

Wenn das der Fall ist, haben Sie das Richtige getan. Aber dennoch ist es besser, hier weniger über die Familie zu reden, die Menschen sind nicht von Natur aus böse, nur die plötzliche Offenheit führt dazu, dass nicht jeder angemessen und freundlich ist. Und der Filter in der Welt der Händler lässt nicht die freundlichsten und angemessensten))))

Es ist nicht "adäquat-gut", aber allein das Gerede von wundersamem Glück lässt durchaus berechtigte Zweifel aufkommen, ob der Autor nicht Wunschdenken ist. Vor allem, wenn man sich die alten Beiträge des Autors ansieht.

Und das Zusammenleben mit Kindern und Enkeln im Alter ist richtig und gut. Ja, ich habe einen Sohn und hoffe, in den nächsten fünf Jahren Enkelkinder zu bekommen...
 

Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber jemand (anscheinend hat ein Moderator es gelöscht) wollte die Handelsdynamik auf lange Sicht sehen...

Kürzlich ein anderes Konto wiedereröffnet


 
prostotrader #:

Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber jemand (anscheinend hat ein Moderator es gelöscht) wollte die Handelsdynamik auf lange Sicht sehen...

Kürzlich ein anderes Konto wiedereröffnet


Nachmittags. Bitte beschreiben Sie zumindest grob den Handelsansatz..... anhand der Bilder

 
Ich handle seit 15 Jahren mit nächtlichem Treibgut. So lebe ich.
Ich habe keine anderen Strategien gefunden, die viel Geld einbringen und ziemlich stabil sind.
 
Aleksey Masterov #:

Guten Tag. Bitte beschreiben Sie zumindest grob den Handelsansatz..... mit Bildern

Alle regulierten Terminmarkt-Absicherungsstrategien (ich habe sie überarbeitet).

Bitte suchen Sie im Internet:

Paarhandel, Kalenderspread, synthetische Instrumente...

 
prostotrader #:

Alle regulierten Terminmarkt-Absicherungsstrategien (die ich überarbeitet habe).

Schauen Sie im Internet nach:

Paarhandel, Kalenderspread, synthetische Instrumente...

Ok, ich werde es mir ansehen - wenn es noch etwas gibt, werde ich Sie fragen... Als ich von solchen Handelsansätzen erfuhr, war mein Gewinn im Vergleich zu direkten Kontrakten nicht so hoch...

Ich habe über BKS mit Kalenderspreads von Rohstoff-Futures an der CME gehandelt - es gab 15-20% Gewinn für das Jahr, der Betrag auf meiner Einlage betrug bis zu 1 Mio. Euro.

Und selbst in einem Jahr gab es keinen großen Verlust... Aber es gab einen saisonalen Handel mit Terminkalendern... Und es gab sogar gepaarte Ticker von Kalender-Spread-Instrumenten... Wie Mai-Weizen und Dezember-Futures.

Der Zeitraum von 2013 bis 2016.

Fügen Sie die Volumina separat hinzu, z. B. wenn es einen "Drawdown-Leg" des Kalender-Spreads gibt?

Bilden Sie den Durchschnitt der sich ergebenden Position in Minus, z. B. mit Begrenzung der Anzahl der Durchschnitte? oder was auch immer...

gab es eine saisonale zum Beispiel nach der Statistik - mehrere Angebote von 1 für 2 pro Monat gehandelt bis zu 10 gepaart Ticker. D.h. im Wesentlichen 20 Futures-Instrumente - Symbole. Zum Beispiel wie

BR-12.21 und BR-11.22 sind 2 Symbole.

Dort zeigen diese Spaltungen - Konvergenzen - an, wie man handeln kann... Ich brauche nur ein paar Details.... :-) Hier auf der msk-Börse habe ich noch nicht so gehandelt.... Ich mache mich bereit...

 
Dmitiry Ananiev #:
Ich handle seit 15 Jahren mit nächtlichem Treibgut. So lebe ich.
Ich habe keine anderen Strategien gefunden, mit denen man viel Geld verdienen kann und die stabil genug sind.
Danke, interessant... Ich muss den Ansatz weiterverfolgen, auch....
 

Können Sie mir sagen, ob Sie an einem EA interessiert sind, der mehrere Trades gleichzeitig öffnen und schließen kann? Gibt es ähnliche EAs? ***

 
Aleksey Masterov #:

OK, ich sehe es mir an - wenn es noch etwas gibt, werde ich Sie fragen... Ich bin mit ähnlichen Handelsansätzen vertraut, aber wenn ich sie rein benutze, waren meine prozentualen Gewinne im Vergleich zu direkten Verträgen nicht groß...

Ja, nicht großartig, aber konstant!

Торговал календарные спреды товарных фьючерсов на СМЕ через БКС - там по году бывало получалось 15-20 % прибыли - суммы на депозите до 1 млн руб.

Wenn es in Dollar ist (15-20%), dann sagen Sie mir, wie ich dahin komme...

А вы отдельно доливаете объемы например при просадочной "ноге" календарного например, спреда?

Es handelt sich nicht mehr um einen Kalender....

Просто нужны кое - какие детали.... :-)

In den Details liegt das "Geheimnis" des erfolgreichen Handels...

Ich habe bereits geschrieben, dass die ursprünglichen Strategien von mir stark verfeinert wurden.

Hinzugefügt

Es ist wirklich egal, welchen TS Sie verwenden, wichtig ist, dass Sie den Einstiegspunkt richtig berechnen, und noch wichtiger,

Und, was noch wichtiger ist, der Ausstiegspunkt , bevor Sie in den Markt einsteigen.

 
pilot75ag #:

Können Sie mir sagen, ob Sie an einem EA interessiert sind, der mehrere Trades gleichzeitig öffnen und schließen kann? Gibt es ähnliche EAs? ***

Gehen Sie hierhttps://www.mql5.com/ru/job

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2021.12.03
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
Grund der Beschwerde: