alle auf den Kauf des PFTS-Index !!! - Seite 3

 
sergeev писал (а) >>

Warum unterstützen Sie dieses Thema? Es ist wie ein einseitiger Monolog oder Blog.

Ich bin an der Notierung und dem Handel des PFTS-Index interessiert.

Wenn es niemanden interessiert, ist es einfacher, nichts zu schreiben, und das Thema stirbt.

 

http://top.rbc.ru/economics/16/09/2008/245033.shtml: Vielleicht deutet diese Diskrepanz darauf hin, dass das Öl bald auf 40 pro Barrel fallen wird - oder noch tiefer? Die Märkte zeigen die Erwartungen. Sollten Öl- und Gasaktien also wirklich verkauft werden?

 

die rohstoffblase verpufft

es sieht so aus, als ob die Blase der alternativen Energien aufgeblasen wird. kaufen Sie sie, bevor es zu spät ist. vergessen Sie die PFTS :)

 
Mathemat писал (а) >>

http://top.rbc.ru/economics/16/09/2008/245033.shtml: Vielleicht deutet diese Diskrepanz darauf hin, dass das Öl bald auf 40 pro Barrel fallen wird - oder noch tiefer? Die Märkte zeigen die Erwartungen. Sollten Öl- und Gasaktien also wirklich verkauft werden?

Wenn man Nemzow und Milow http://www.ej.ru/?a=note&id=8401 Glauben schenkt, und es ist nicht schwer, ihre Zahlen zu überprüfen, dann sollte der Öl- und Gassektor auf Teufel komm raus kontrolliert werden. Wenn man den westlichen Medien Glauben schenken will, dann muss die gesamte russische Wirtschaft fliehen. Die Investoren fliehen also.

Außerdem ist das Wetter heute weltweit so, dass man sein Geld nicht in den risikoreichen Bananenrepubliken aufbewahren sollte, sondern näher an der Heimat, auch wenn das weniger Einkommen bedeutet, aber viel weniger Risiko. Aus diesem Grund steigen die Preise für Anleihen.

 
Mathemat писал (а) >>

http://top.rbc.ru/economics/16/09/2008/245033.shtml: Vielleicht deutet diese Diskrepanz darauf hin, dass das Öl bald auf 40 pro Barrel fallen wird - oder noch tiefer? Die Märkte zeigen die Erwartungen. Müssen Öl- und Gasaktien also wirklich verkauft werden?

Es sieht aus wie ein altbewährtes Szenario aus der Thatcher-Ära für den Zusammenbruch der Sowjetunion.

Die Energiepreise aufblähen und dann stark absenken.

Wenn das der Fall ist, werden alle mit Russland verbundenen Volkswirtschaften für lange Zeit am Boden liegen.

nickbilak schrieb (a) >>

Die Rohstoffblase ist am Platzen.

Sie scheinen jetzt die alternative Energieblase aufzublasen. Kaufen Sie es, bevor es zu spät ist. vergessen Sie PFTS :)

Ich kann nicht vergessen, dass ich dort Geld habe. Letztes Jahr habe ich mit Indexaktien gutes Geld verdient, im Jahr davor mit dem Arsagera-Fonds.

Ich weiß nicht, wie man das macht. Dieses Problem ist zum Teil der Grund, warum ich auf dieser Website bin.

 
timbo писал (а) >>

Wenn man Nemzow und Milow http://www.ej.ru/?a=note&id=8401 Glauben schenkt, und es ist nicht schwer, ihre Zahlen zu überprüfen, dann sollte der Öl- und Gassektor auf Teufel komm raus kontrolliert werden. Wenn man den westlichen Medien Glauben schenken will, dann muss die gesamte russische Wirtschaft fliehen. Die Investoren fliehen also.

Außerdem ist das Wetter heute weltweit so, dass man sein Geld nicht in den risikoreichen Bananenrepubliken aufbewahren sollte, sondern näher an der Heimat, auch wenn das weniger Einkommen bedeutet, aber viel weniger Risiko. Aus diesem Grund werden Anleihen teurer.

http://www.mfd.ru/dnComments/owncmtcontent.aspx?mode=3&code=35453

Russlands Finanzmagnat GAZPROM - 11 Milliarden Verlust pro Woche

Die Gazprom-Aktien erreichten am Dienstag einen Tiefststand von fast 3 Jahren, wobei die Kapitalisierung der Gas-Holding in den letzten vier Monaten wöchentlich um 11 Mrd. $ fiel.

---

Wir warten auf unsere bevorzugte versteckte Divergenz - und es gab seit -4 Monaten keine mehr auf der D1

es ist nicht realistisch, dass eine Aktie von GP 160p wert ist

und nicht nur GP... GAZ wurde von Europa gekauft und wird es auch weiterhin tun!

Die bürgerlichen Investoren stoßen ihre Aktien ab, und das ist alles... und nicht nur die russischen Investoren.

Auch ihre Aktien fallen in allen Währungen...

Wir gehen also runter, flach und gemeinsam...

---

Und so beschließt die Regierung, einzugreifen und dem russischen Bankensystem Liquidität zur Verfügung zu stellen

Oh, :-))) sie werden den WELT-Trend umkehren ? nun ja... nun ja...

 

Ich frage mich, wie hoch die Mindestpreise für Öl und Gas im Haushalt angesetzt sind.

 
Mathemat писал (а) >>

Ich frage mich, wie hoch die Mindestpreise für Öl und Gas im Haushalt angesetzt sind.

... Der Haushalt muss jedoch auch ungünstigen Szenarien standhalten. Der stellvertretende Ministerpräsident und Finanzminister Alexej Kudrin erklärte heute auf einer Sitzung des Haushaltsausschusses der Staatsduma, dass Russland im nächsten Jahr ohne ein Defizit in der Staatskasse auskommen kann, selbst wenn der Ölpreis auf 70 Dollar pro Barrel fällt. Nach Ansicht des Leiters des Finanzministeriums ist dies der Preis, zu dem der Bundeshaushalt 2009 ausgeglichen sein wird. Die Regierung hofft jedoch, die Rohstoffe zu einem höheren Preis verkaufen zu können: Die durchschnittliche Prognose für 2009 liegt bei 95 US-Dollar pro Barrel.

...

... Der Leiter des Finanzministeriums erinnerte daran, dass die Ölpreisprognose für 2008 bei 55 $ pro Barrel lag, dann mehrfach erhöht wurde und schließlich bei 112 $ pro Barrel lag. Und wenn sich die Preise für russische Rohstoffe bis zum Jahresende nicht erholen, wird sich die letztgenannte Prognose nicht erfüllen. "Wir sind an der Grenze der Werte angelangt, auf denen die Haushaltsparameter basieren", betonte er.

Laut Kudrin wird der Haushalt der Russischen Föderation im Jahr 2010 bei einem Preis von 71 Dollar pro Barrel und im Jahr 2011 bei einem Preis von 68 Dollar pro Barrel defizitfrei sein. - Kudrin sagte, dass der Haushalt der Russischen Föderation im Jahr 2010 defizitfrei sein wird und im Jahr 2011 68 Dollar pro Barrel betragen wird, und dass das Land dann gemäß der Haushaltsstrategie für den Zeitraum bis 2023 zu einem defizitären Haushalt übergehen kann. Dieses Jahr ist ein Wendepunkt für die Rohstoffeinnahmen: Ab dem nächsten Jahr werden sie sinken. Der Rückgang ist jedoch nicht auf einen Rückgang der Ölpreise zurückzuführen, sondern auf einen Rückgang des Anteils des Öl- und Gassektors am BIP, stellte Herr Kudrin fest. Dieser Anteil dürfte schrittweise von 11,2 % im Jahr 2008 auf 6,9 % im Jahr 2011 sinken.



 

Das ist richtig, Timbo,

...даже если Der Ölpreis wird auf 70 Dollar pro Barrel sinken.

Wenn man den RTS/MICEX als vorlaufenden Ölpreisindikator betrachtet (dumm, nicht wahr?), bewegt sich alles in Richtung 30 (maximal) pro Barrel...

 
Mathemat писал (а) >>

Das ist richtig, Timbo,

Wenn man den RTS/MICEX als Frühindikator für den Ölpreis betrachtet (dumm, nicht wahr?), bewegt sich alles in Richtung 30 (maximal) pro Barrel...

Und halten Sie den Aktienindex eines Drittweltlandes nicht für einen Frühindikator für globale Trends. Die Ölpreise sind das Ergebnis einer Konfrontation zweier Kräfte: des steigenden Verbrauchs durch das boomende China und Indien und des sinkenden Verbrauchs aufgrund der Rezession in der westlichen Welt und in eben diesem Indien und China. Wenn sich die Krise in den USA verschärft, wird der Ölpreis sinken, wenn sich die Lage verbessert, wird er sich verdoppeln.

Grund der Beschwerde: