"Coole Paprika!"

 

Hallo!

Für diejenigen, die "cool" sind.

Wir müssen (sollten) nicht die Luftmassen des Forums mit photoshop-gezeichneten Statistiken schütteln, schütteln Sie sie in diesem Thread. Klare Signale, wie zum Beispiel: EURUSD, kaufen, SL 200, TP 300, 5:51:49.

Wenn Sie irgendwelche Missverständnisse im Forum haben, sind Sie hier willkommen. Klären Sie hier das Verhältnis, aber sehr klar und deutlich - in Form von Handelssignalen.

 

Zweitens. Eine grobe Liste der Anforderungen:

  • Hier gibt es nur sehr klare Signale. Verleumdungen wie "der Euro wird heute wahrscheinlich steigen" sind nicht erlaubt. Mit anderen Worten: keine Prognosen und keine Diskussion darüber.
  • Es ist sehr wünschenswert, dass jedes Signal bis zum Ende, d. h. bis zum Abschluss des Geschäfts, zurückverfolgt werden kann. Dies liegt in der Verantwortung des Autors des Signals!
  • Wenn es kein TR gibt, sollten die Bedingungen für den Abschluss des Geschäfts klar angegeben werden.
  • Die SL sollte immer anwesend sein.
  • Der Zeitpunkt der Eröffnung/Schließung von Geschäften - muss ebenfalls vorhanden sein.

Ich schlage vor, die Verstöße gegen diese Regeln zu unterdrücken.

Wenn der Autor und die Teilnehmer nichts dagegen haben - ich schlage vor, einen Zweig mit einem besonderen Eifer zu moderieren, um hier nur Konkretheit zu sein. Es ist möglich, dass es am Anfang nicht allzu viele Interessenten gibt. Aber für diejenigen, die wirklich daran interessiert sind, die Ergebnisse ihres Systems zu demonstrieren, kann dieser Thread sehr nützlich sein.

Warum einigen wir uns nicht auf die tabellarische Darstellung des "Handelszyklus" (von der Eröffnung bis zur vollständigen Schließung einer Position)?

 
paukas:
Los geht's. Andernfalls wird der Zweig still und leise sterben.


Fangen wir an, denke ich, für den Anfang!

Da ich versuche, mich hauptsächlich auf den Rohstoff- und Aktienmarkt zu spezialisieren, werden die Signale angemessen sein. Ich hoffe, dass diese Nachricht mit dem Thema des Threads übereinstimmt.

Im Moment besteht eine gute langfristige Kaufgelegenheit für den Soja-Weizen-Spread ZSF2(Jan) - ZWZ1(Dez) = 1:1 .

(für Alpari mt4: kaufen #SF2 - verkaufen #WZ1)

Auf dem Diagramm der mehrjährigen, 5-jährigen und 15-jährigen saisonalen Trends sieht die Situation auf der Spread-Preis-Linie am Freitagmorgen wie folgt aus (Version von der berühmten englischen Website MRCI):

Es ist deutlich zu erkennen, dass sich die ZS-ZW-Spread-Linie ab dem ersten November saisonal nach oben bewegen wird. Ich nehme an, dass ich den Spread bis zum 20. bis 25. November halten werde, und dann werden wir sehen, ob ich ihn schließe oder das gepaarte Trailing "aufhänge"! Angenommene "potenziell" profitable Spread-Line-Bewegung, - ungefähr +80,0+120,0 auf der Körnerskala (d.h. Gesamtgewinn - ungefähr, von +100 bis +150 Dollar für Positionsgröße zs-zw=0,1:0,1 Verhältnis).

Ausführliche tägliche Fundamentalanalysen zu Getreideinstrumenten (einschließlich Weizen und Bohnen) finden Sie unter http://translate.google.ru/translate?hl=ru&sl=en&tl=ru&u=http%3A%2F%2Fcowsandcrops.agricharts.com%2Fmarkets%2Fcommentary.php.

(Original: http://cowsandcrops.agricharts.com/markets/commentary.php )

Die aktuelle Situation des angegebenen Spreads im MT4 sieht nun wie folgt aus (im Indikatorfenster - Equity Line of Spread ZS-ZW):

p/s - Ich bin am 2. November eingestiegen und jetzt - mit einem sehr kleinen Gesamtgewinn!

 
Es ist nicht notwendig, in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen alles bis ins kleinste Detail festzulegen. Wie Sie wissen, steckt der Teufel in den Details und Nuancen...
 
Ich schlage vor, dass Sie diesen Thread zu einer FAQ machen und den nächsten Thread nur für Signale einrichten, sonst wird er nicht viel nützen - es gibt hier schon genug Müll. Wenn es sich um eine tabellarische Form handelt, geben Sie uns bitte auch ein Studio, wie es aussieht
 
leonid553:

Derzeit bietet sich eine gute Gelegenheit, den Spread Sojabohnen - Weizen ZSF2(Jan.) - ZWZ1(Dez.) = 1:1 zu kaufen .

(für Alpari mt4: kaufen #SF2 - verkaufen #WZ1)

Auf dem Diagramm der mehrjährigen, 5- und 15-jährigen saisonalen Trends sieht die Situation auf der Spread-Preis-Linie am Freitagmorgen wie folgt aus (Version von der berühmten englischsprachigen Website MRCI)!

Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Eintrag - "fehlgeschlagen" ist. Entgegen der Saisonalität begann der Preis für Sojabohnen einen Tag nach dem gepaarten Einstieg schneller zu fallen als der von Weizen. Mitte November wurde ein Versuch unternommen, das Niveau zu senken, der jedoch nicht erfolgreich war... Die Spread-Linie (Gesamtkapital) ging ebenfalls zurück. Bis Ende nächster Woche werde ich meine Verkaufsposition auf ZWZ1-Weizen schließen (er liegt jetzt im Plus) und weiterhin ZSF2-Bohnen kaufen - ich rechne mit einer Aufwärtsrallye vor dem Neujahrsgeschäft...


 
Mathemat:
Warum muss die SL immer anwesend sein? ))) Ich mag diesen Zustand nicht )))
 

Bisher kann ich feststellen, dass Abwesenheit in den folgenden Fällen auftreten kann:

1. Star-Schiedsverfahren.

2. Portfoliosystem (mehrere Währungen).

Schlagen Sie andere vernünftige Optionen vor.

 

Sowohl Statarrage- als auch Portfoliosysteme sind nicht immun gegen Drawdowns. Daher sollten sie zumindest auch Sicherheitsanschläge haben.

Im Allgemeinen sehe ich keine risikofreie Möglichkeit zu handeln, was bedeutet, dass es Stopps geben sollte. Andernfalls kann es passieren, dass der "Big Shot" 1000 gewinnbringende Geschäfte abschließt, ohne aufzuhören, und sich dabei die Brust brüstet.

Aber wir wissen, dass das überhaupt nicht cool ist...

 

Aufhören oder nicht aufhören, aufhören oder nicht aufhören

♪ it's gonna be morning sooner or later ♪

 
Mathemat:
Und SL und TP sind mehr wie Strategie- oder MM-Parameter. Meiner Meinung nach sollten sie nur zu Beratungszwecken angegeben werden. Apropos klare Signale: Ich schlage vor, in den Signalbegriff nur den Namen des Symbols, die Art der Operation (Markt- oder Pending-Order) und den Preis oder die Zeit als Bedingungen für den Markteintritt aufzunehmen. Andernfalls wird eine versteckte Strategie vorgeschrieben.
Grund der Beschwerde: