Ein erstaunlicher Filter. - Seite 7

 

Vielen Dank und schöne Feiertage.

Und für das Hauptpaar Euro/Dollar sind die Einstellungen mona, danke.

 
Der Indikator sollte nur auf dem Rohstoffmarkt verwendet werden. Im Devisenhandel sind saisonale Trends fast unmöglich zu realisieren.
 
EvgeTrofi:
Der Indikator sollte nur auf dem Rohstoffmarkt verwendet werden. Auf dem Devisenmarkt sind saisonale Trends fast unmöglich zu realisieren.

Vielen Dank, Eugene! Sie haben auch auf Pyatra einen Indikator für den Spread-Handel gepostet, sogar auf Pantheon sind Sie schon erschienen...

Ich sehe sofort einen echten Programmierer - der Code war schnell erstellt und im Studio gepostet (Sie wissen, wie man mit Dateioperationen arbeitet, was nicht :-))

Ich danke Ihnen. Weiter geht's...

P.S. Ich schreibe/editiere einen EA für Spread-Trading auf mcl4, ich teste die Leistung der Handelskriterien auf mikro-real...

Weiter, auch auf der mkl5, dank Ihrer geposteten Indikator hat nun eine direkte Möglichkeit, alles auf der mkl5 zu wickeln, poopt, und testen und GO!

 
Ich war ein wenig enttäuscht von den fünf. Ich habe keine Maklerfirma gefunden, die den Handel mit Futures im MT5 erlaubt. Und ich sehe noch keinen Sinn darin, in mql5 zu programmieren. Aus diesem Grund sehe ich keinen Sinn in der Verwendung von mql5. Ich mag keine Devisen, ich mag Sojabohnen, Öl und Fleisch :) Sie hängen weniger von der Politik der Länder ab als Währungen und lassen sich besser saisonal vorhersagen.
 
EvgeTrofi:
....Ich habe mich nicht mehr in Devisen, sondern in Sojabohnen verliebt, .....
Apropos Bohnen:http://www.profi-forex.org/birzhi/futures/prochie-tovary/entry1008149066.html
 
Und wie soll man auf diese Nachricht reagieren? Werden sich die saisonalen Trends nicht fortsetzen? Wie wird sich dies beispielsweise auf die Verbreitung von Sojamehl gegenüber Sojaöl auswirken?
 

Ein nützliches Thema ist auf Eis gelegt worden. Und vergeblich...

Ich habe jetzt einen Screenshot der englischsprachigen saisonalen Empfehlungen.

Sie können einen Aussie vor dem 3. Januar kaufen. Alle diese Käufe vom 23. Dezember bis zum 3. Januar in den letzten 15 Jahren haben sich gelohnt! Durchschnittlich 1.289 $ pro Los! Interessanterweise befindet sich der Audi (siehe Chart) gerade am Tiefpunkt und es bietet sich eine gute Gelegenheit, günstig zu kaufen!

Dasselbe gilt für AUDCHF - hier sollen die saisonalen Käufe allerdings vom 28. Dezember bis zum 18. Februar stattfinden. In den letzten 15 Jahren gab es vierzehn gewinnbringende Beiträge!

Nun, ein weiterer Eintrag - Kauf von LightSweet (CL) Öl ab dem 30. Januar. Langfristig. Entweder arbeiten Sie mit kurzfristigen Einstiegen und warten auf Pullbacks nach unten.

Welche ähnlichen Einträge gibt es noch - wer weiß - im Thread posten?

График AUDUSD, H1, 2016.12.23 06:25 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Real
График AUDUSD, H1, 2016.12.23 06:25 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: AUDUSD. Период графика: H1. Брокер: InstaForex Group. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.12.23 06:25 UTC.
 

Rolli:

Ein nützliches Thema ist auf Eis gelegt worden. Und das umsonst...

Im Moment habe ich einen Screenshot der englischen saisonalen Empfehlungen.

Welche anderen ähnlichen Eingänge gibt es - wer weiß - im Thread posten?

Ein weiterer interessanter gepaarter Eintrag. Commodity Intermarket Weizen-Mais-Spread!

Vom 27. bis 28. Dezember - eine gute Gelegenheit, den Spread zu verkaufen: ZWH7 - ZCH7 = 1^1. Nachstehend finden Sie ein Diagramm mit den durchschnittlichen mehrjährigen saisonalen (3-5-10 Jahre) Spread-Trends:

Unterhalb des Diagramms finden Sie die mehrjährigen Verkaufsstatistiken für ZW-ZC. In den letzten dreizehn Jahren waren zwölf dieser gepaarten Einträge gewinnbringend! Außerdem waren fünf von ihnen absolute Nullabzüge (Spalte Abc_DD)! Die blaue Kurslinie zeigt die Performance des letzten Jahres. Der Prozentsatz profitabler Einstiege (+12/-1) und der durchschnittliche Gewinn auf der Getreideskala von 21,77 ( $12,5 *88 Ticks pro Kontrakt (Lot) des Spreads) machen den Verkauf des ZW-ZC Spreads sehr attraktiv!

Viel Glück für alle!

Grund der Beschwerde: