"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 48

 
Svinozavr >> :

Nein, ich teile nicht. Ich teile nur mit, was ich für notwendig halte. Ich beziehe keine Investoren ein. Ich betreibe keine PR. (Ich stehe nicht auf die "Schwachen"))).

/*

Die Zahl der veröffentlichten Artikel hätte viel größer sein können, aber ich halte es für falsch, eine Idee in verschiedenen Varianten zu verwerten. Ich bin einfach nicht daran interessiert. Und ich gehöre nicht zu denen, die sich darüber austauschen, wie er es geschafft hat, den MACD über den RSI zu legen und trotzdem alles als Plakat zu malen. Eine andere Ebene.

*/

Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Vielleicht verwechseln Sie mich mit sich selbst. Hier also eine weitere Erkenntnis für Sie: Menschen gibt es in allen Formen und Größen.

Danke an den Großen Lehrer für die Offenbarung!

Übrigens: Gier ist ein Laster.

Andernfalls sind Sie ein klassisches Beispiel für den "Forum-Trader", der behauptet, alles zu wissen, alles zu wissen und gewinnbringend zu handeln.

Aber was machen Sie in diesem Forum? Mit Ihrem Einkommen aus dem Handel könnten Sie sicherlich etwas Interessanteres tun.

Wie das Fangen von Haien im Pazifischen Ozean. Oder in der Antarktis mit einem Hängegleiter zu fliegen - um die Pinguine zu erschrecken.

Es ist klar, warum ich hier bin - es gibt eine Aufgabe, adaptive Handelstechnologien in den Massengebrauch einzuführen - ich bin Teil der Lösung - eine abhängige Person - der Sklave der Aufgabe.

Und warum haben Sie es nötig, sich mit solchem Unsinn zu befassen und die Zeit Ihres kostbaren Händlers mit solchen Schwachköpfen wie mir zu verschwenden?

 
VictorArt >>

Ich bin, wie Sie gesehen haben, nicht gierig:

1. allgemeine Handelstheorie (GTS)

2. die Verwendung von OTT am Beispiel eines adaptiven EA:

3. Adaptive EA Q&A Abonnement

4. Das Bild von real war oben.

Punkt eins fehlt, Victor. Blonde Analogien funktionieren nicht. Wenn Sie echte Eisenroboter bauen, wissen Sie wahrscheinlich über ATS und andere theoretische Dinge im Zusammenhang mit Automatik Bescheid. Erklären Sie also in diesen Begriffen, wie Ihre Synchronisation abläuft - zumindest an Ihren Fingern, in Form von Verknüpfungen, Übertragungsfunktionen und... wissen Sie.

Der zweite und dritte Punkt haben es in sich, bravo.

Der vierte gibt noch keinen Anlass zu Optimismus (ich spreche von PAMM, das Ihnen zufolge mehr als 10 adaptive Roboter hat, die sich gegenseitig ersetzen).

P.S. Das Thema ist wirklich interessant. Die meisten Leute sprechen, wenn sie das Wort "adaptiv" hören, eher von Muvings (und wozu sie gebraucht werden, kann ich beim besten Willen nicht verstehen; was nützt eine glatte Muv ohne Phasenverzögerung, wenn die Preisverteilung die gleiche ist wie früher und heute?!) Aber dies ist etwas ganz anderes, interessanteres.

 
Mathemat >> :

Der erste Punkt fehlt, Victor. Analogien für Blondinen funktionieren nicht. Wenn Sie echte Metallroboter bauen, wissen Sie sicherlich über ATS und andere theoretische Dinge im Zusammenhang mit Automatik Bescheid. Erklären Sie also in diesen Begriffen, wie Ihre Synchronisation abläuft - zumindest an Ihren Fingern, in Form von Verknüpfungen, Übertragungsfunktionen und... wissen Sie.

Der zweite und dritte Punkt sind da, bravo.

Viertens bin ich noch nicht optimistisch (ich spreche von PAMM, wo es Ihrer Meinung nach mehr als 10 adaptive Roboter gibt, die sich gegenseitig ersetzen).

Nun, sie tun es nicht und sie tun es nicht - ich verstehe und mag die Einfachheit davon - Meister der Zeremonien :)

Wenn Sie einen eigenen, "abstruseren" Text verfassen, werde ich Sie als Mitautor hinzufügen.

Ich habe bereits 100 Mal über PAMM geantwortet - die Ziele der Zuverlässigkeit und Stabilität sind von primärer Bedeutung, weil große potenzielle Kunden Angst vor Forex haben - die Hauptsache für sie ist, nicht zu verlieren.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen und was Sie erwartet, müssen Sie etwas anderes tun).

 
VictorArt >> :

Danke an den Großen Meister für die Enthüllung!

Übrigens: Gier ist ein Laster.

Andernfalls sind Sie ein klassisches Beispiel für einen "Forenhändler", der behauptet, alles zu wissen, alles zu wissen und gewinnbringend zu handeln.

Aber was machen Sie in diesem Forum? Mit Ihren Einkünften aus dem Handel haben Sie vielleicht etwas Besseres zu tun.

Wie das Fangen von Haien im Pazifischen Ozean. Oder in der Antarktis mit einem Hängegleiter zu fliegen - um die Pinguine zu erschrecken.

Es ist klar, warum ich hier bin - es gibt eine Aufgabe, adaptive Handelstechnologien in den Massengebrauch einzuführen - ich bin Teil der Lösung - eine abhängige Person - der Sklave der Aufgabe.

Aber warum müssen Sie sich mit solchem Unsinn befassen und Ihre kostbare Zeit als Händler mit solchen Schwachköpfen wie mir verschwenden?


Ich habe in diesem Thread nicht über meinen Handel gesprochen, sondern nur darüber, dass mein Haupthandel nicht der Devisenhandel ist, sondern die Börsen, und dass dies meine Haupt- und einzige Beschäftigung seit mehr als 5 Jahren ist (ich handle sogar noch länger.) Wenn Sie denken, mich zu beleidigen oder mich irgendwie zu beleidigen - lasciate ogni speranza. Ich ziehe keine Investoren an - ich muss weder Ihnen noch sonst jemandem etwas beweisen. Sie verwechseln mich schon wieder mit mir selbst.

Es gibt Ideen, die ich für eine Veröffentlichung für geeignet halte - ich werde sie veröffentlichen. Ich gebe eigentlich keine Ratschläge - mein Altruismus hat seine Grenzen. Und das ist nicht der Punkt. Wollen Sie damit zeigen, dass ich weiß, wie man Handelsaufträge richtig bucht? )))

Wenn Sie ein konstruktives Gespräch wünschen, lassen Sie sich nicht auf einen Unsinn wie den zitierten Beitrag ein. Das lässt Sie schlecht aussehen - die PR leidet. Es ist für jeden offensichtlich, auch wenn man es nicht merkt.

 

Alexej! Die Idee ist... ))) Nun, sagen wir einfach, es ist nicht neu. Und auch sie beruht, wie muvigni, auf Trägheit. Wie man es auch dreht und wendet.

Dann hindert uns niemand daran, muwings zu machen, die sofort auf veränderte Bedingungen reagieren und die Trägheit dieses Effekts berücksichtigen. Zum Beispiel, Achtung - PR!!!)), kürzlich von mir veröffentlicht EMA mit separaten Koeffizienten für Angriff und Abklingen.

Dann ist das Wesen des Beleges (mat.expectation) noch nicht aufgehoben.))) Eine andere Frage ist, wie man es benutzt.

 
Mischek писал(а) >>

Nehmen wir mal an, der Autor hat ein "perfektes Handelssystem".

Warum nicht auf einem seiner Reals oder auf einer Demo, warum gerade auf einem PAMM setzt er eine andere, die sowohl der Autor und das Geld des Anlegers abläuft

Dies ist ein Geheimnis der Natur. Wenn sie nicht wissen, was sie erwartet, können sie es nicht mit ihrem eigenen Geld machen. Übrigens, in letzter Zeit habe ich viele neue und interessante Ideen aus diesem Forum gelernt, die in den Analen unter.....))))) eingestellt werden können. Ein Gedanke - es ist notwendig, eine spezielle Farbe für eine analoge.....)))))

 
Svinozavr >> :

Und auch sie sind, wie die Muvigni, auf Trägheit angewiesen. Egal, wie man es dreht und wendet.

Falsch.

Wenn Sie sich die Trades genau ansehen, werden Sie feststellen, dass Positionen gegen die Kursbewegung eröffnet werden können und manchmal auf eine Umkehrung treffen. Von welcher Art von "Trägheit" ist hier die Rede?

Alle "Trägheit" ist nur in Ihrer Vorstellung, in Ihrer Sicht der Natur des Marktes.

Siehe zum Beispiel hier

Die Kurve zeigt deutlich den Suchprozess. Sobald eine "Straße" vorhanden ist, beginnt der Roboter auf ihr zu "fahren". Wenn es keine Straße gibt, sucht der Roboter.

Wenn es eine Straße auf dem Markt gibt, auf der der Roboter "bequem fahren" kann, versichere ich Ihnen, dass es keinen Platz gibt, um den Gewinn mitzunehmen.

Ein weiterer Punkt ist, dass die "Straße" möglicherweise nicht allzu lange erscheint. Aber auch im wirklichen Leben gibt es "Traktoren" für irgendetwas :)

 
VictorArt >> :

Falsch.

Wenn Sie sich die Trades genau ansehen, werden Sie feststellen, dass Positionen gegen die Kursbewegung eröffnet werden können und manchmal auf eine Umkehrung treffen. Von welcher Art von "Trägheit" ist hier die Rede?

Alle "Trägheit" ist nur in Ihrer Vorstellung, in Ihrer Sicht der Natur des Marktes.

Siehe zum Beispiel hier

Die Kurve zeigt deutlich den Suchprozess. Sobald eine "Straße" vorhanden ist, beginnt der Roboter auf ihr zu "fahren". Wenn es keine Straße gibt, sucht der Roboter.

Wenn es eine Straße auf dem Markt gibt, auf der der Roboter "bequem fahren" kann, versichere ich Ihnen, dass es keinen Platz gibt, um den Gewinn mitzunehmen.

Ein weiterer Punkt ist, dass die "Straße" möglicherweise nicht allzu lange erscheint. Aber im wirklichen Leben gibt es "Traktoren" für irgendetwas :)


Also gut. Genau das ist der Ausdruck von Trägheit. Wenn es Ihre "Straße" nicht gäbe, wäre der Körper nicht für einige Zeit in einem Zustand gleichförmiger, geradliniger (nicht gegen den Elch stoßender) Bewegung - Newtons 1. Gesetz der Trägheit Definition, erinnern Sie sich?))), dann wäre der Roboter nur damit beschäftigt, eine Straße zu suchen - d.h. sich zu entwässern.

===

Sie haben auch ein Doppelstudium absolviert? )))) Nur ein Scherz.

===

Ja. Und lügen Sie mich nicht an, was meine Einschätzung des Marktes angeht - das habe ich Ihnen nicht gesagt.

 
Svinozavr >> :

Das ist richtig. Genau das ist es, was die Trägheit ausmacht. Wenn es Ihre "Straße" nicht gäbe, würde sich der Körper seit einiger Zeit nicht mehr in einem Zustand gleichmäßiger, geradliniger (nicht gegen Ellbogen stoßender) Bewegung befinden - Newtons 1. Bewegungsgesetz, in dem die Trägheit definiert ist, erinnern Sie sich?)), dann würde der Roboter nur nach einer Straße suchen - d. h. sich entleeren.

===

Sie haben auch ein Doppelstudium absolviert? )))) Nur ein Scherz.


Sind die Gesetze der Mechanik nachweislich auf die Finanzmärkte anwendbar?

Was für ein Zufall - Zeit, wieder zur Schule zu gehen :)

Im Ernst, Sie wollten es und haben es selbst definiert: "Die Gesetze der Mechanik funktionieren für den Markt", aber in Wirklichkeit ist das nur Ihre Fantasie.

Beweisen Sie zunächst, dass der Begriff "Trägheit" auf die Finanzmärkte anwendbar ist, dann werden wir den Begriff verwenden, um Markttheorien zu diskutieren.

Bis dahin ist es besser, "in der Sprache der Blondinen zu sprechen" als "wissenschaftliche Sandburgen" zu bauen.

 
VictorArt >> :


Ist es bewiesen, dass die Gesetze der Mechanik auf die Finanzmärkte anwendbar sind?

Was für ein Zufall - Zeit, wieder zur Schule zu gehen :)

Im Ernst: Sie wollten es und haben es selbst definiert: "Die Gesetze der Mechanik funktionieren für den Markt", aber in Wirklichkeit ist das nur Ihre Fantasie.

Beweisen Sie zunächst, dass der Begriff "Trägheit" auf die Finanzmärkte anwendbar ist, dann werden wir den Begriff verwenden, um Markttheorien zu diskutieren.

Bis dahin ist es besser, "in der Sprache der Blondinen zu kommunizieren" als "wissenschaftliche Sandburgen" zu bauen.


Sie lügen schon wieder - ich habe nichts für mich definiert. Wenn sich der Kurs eine Zeit lang in eine Richtung bewegt, von einem Niveau oder einer Nachricht abprallt oder sich weiter in Richtung eines Impulses bewegt (aus welchem Grund auch immer), dann ist dies eine Manifestation der Trägheit der Kursbewegung. Man kann es einen Trend oder einen Trendick nennen. Wenn Ihnen das Wort Trägheit auf den Geist geht, dann nennen Sie es einen Trend. Es geht nicht um die Sache. Und die Tatsache, dass das Kursverhalten in einem Trend auf dem Newton'schen Gesetz 1 beruht - ich bin nicht beteiligt - mein Spitzname ist Peter, nicht Isaac. Und mein IQ ist wahrscheinlich nicht so gut wie der von Newton.))

GUT. Kehren wir zu der abgedroschenen Analogie mit dem Betrunkenen an der Kreuzung zurück. Hier unterliegt alles der Newtonschen Mechanik. Und die Analogie mit der Trägheit ist mehr als passend, denn sie trifft den Kern Ihrer hmm... Entdeckung. Zumal Sie selbst diese Analogie anführten.

Wogegen argumentieren Sie also?

===

Lassen Sie Ihre Fantasien über meine Fantasien. Nur um das klarzustellen - nicht verdrehen - nicht auf einem Wolga-Dampfer.

Grund der Beschwerde: