Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 88

 
Andrey Dik:

Wenn man es mit einem Auto vergleicht, würden sie mit ihren Supercars um die Wette rasen. Was ist daran falsch, wenn jeder das Rennen sieht? - Warum sollte man verstecken, was man mit seinen eigenen Händen geschaffen, gepflegt und gehegt hat?

Und was die Leute angeht, die mich nicht mögen oder nicht mögen - was auch immer, persönliche Abneigung sollte die gemeinsame Sache nicht beeinträchtigen - das ist es, was ich die ganze Zeit gefordert habe: "Haben Sie dazu etwas zu sagen?".


45413
Andrey Khatimlianskii2016.07.13 14:25#
Andrej Dik:
Andrey, wirst du urteilen? Wir müssen alle Algorithmen der Teilnehmer testen, die Ergebnistabelle berechnen und die Ergebnisse und Berechnungen der Tabelle veröffentlichen. Die Arbeit ist nicht so staubig und angesehen wie sie unbezahlt ist.

Führen Sie fertige Codes (natürlich ohne dll) auf Ihrem PC aus und posten Sie Screenshots und Protokolle - kein Problem.

Ich werde nicht urteilen.

=============================================

"Haben Sie irgendetwas zu dieser Angelegenheit zu sagen?" (с)

Oder der Betrieb ist wiederum nicht möglich. Vielleicht können wir schon jetzt neue Optionen erörtern.

 
Andrey Dik:

Und was die Leute angeht, die mich nicht mögen, oder die mich nicht mögen - was auch immer, persönliche Abneigung sollte die gemeinsame Sache nicht beeinträchtigen - das ist es, was ich immer wieder forderte - "haben Sie etwas zu dem Thema zu sagen?".

Wenn es Ihnen wirklich "scheißegal" wäre, würden Sie nicht ständig behaupten, dass es Ihnen "scheißegal" ist.

Wenn man sich "überhaupt nicht kümmert", spricht man nicht bei jeder Gelegenheit darüber - man spricht überhaupt nicht darüber, weil man sich "überhaupt nicht kümmert".

Einfache Logik zur Optimierung der persönlichen Aussagen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Führen Sie die vorgefertigten Codes (natürlich ohne dll) auf Ihrem PC aus und posten Sie Screenshots und Logs - kein Problem.

Ich werde nicht urteilen.

So! Und Sie wollen nicht urteilen, denn es ist eine Verantwortung! Verantwortung, die ich nicht scheute, zu übernehmen, die dann auf Wunsch der Teilnehmer auf MQ überging.

Nun, du wirst nicht urteilen müssen, was gibt es da zu urteilen, es gibt nur 2 Kandidaten. Sie stellen die Ergebnisse ein und das war's, Sie können alles sehen. Ich stimme zu, und wenn Peter zustimmt, können wir zur Sache kommen. Vielleicht können wir noch ein paar Leute dazu bewegen, sich uns anzuschließen, aber wären Sie bereit, einen Test für alle Teilnehmer durchzuführen?

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn es Ihnen "scheißegal" wäre, würden Sie nicht ständig sagen, dass es Ihnen "scheißegal" ist.

Wenn man sich "überhaupt nicht kümmert", spricht man nicht bei jeder Gelegenheit darüber - man spricht überhaupt nicht darüber, weil man sich "überhaupt nicht kümmert".

Einfache Logik zur Optimierung der persönlichen Aussagen.

Und warum sagen Sie immer wieder, dass ich Ihnen egal bin und zitieren mich endlos? Das ist Ihnen völlig egal. Ich habe Sie gebeten, hier nicht zu schreiben, da Sie den Thread mit nutzlosen Beiträgen überschwemmen.

"Was auch immer" bedeutet in meinen Worten "darf die gemeinsame Sache nicht beeinträchtigen". Es ist klar, dass wir alle Menschen sind und keine Roboter, und wir können nicht ohne Emotionen arbeiten. Warum sollten wir uns gegenseitig provozieren?

 

Nun, da Sie eine dritte Partei gefunden haben, sollten Sie vielleicht einen Schlussstrich ziehen und ihn öffentlich zu einem neuen Termin einladen, denn ich werde nicht hingehen.

Sie brauchen ihn nicht.

 
Andrey Dik:

Wenn man es mit einem Auto vergleicht, würden sie mit ihren Supersportwagen um die Wette rasen. Was ist daran falsch, wenn jeder das Rennen sieht? - Denn warum sollte man verstecken, was man mit eigenen Händen geschaffen, gehegt und gepflegt hat?

Daran ist nichts auszusetzen. Aber es ist keine Meisterschaft für das Volk, es ist eine Angeberei. Wir sollten die Dinge bei ihrem richtigen Namen nennen.
 
Andrey Dik:

So! Und Sie wollen nicht urteilen, weil es eine Verantwortung ist! Eine Verantwortung, die ich gerne übernommen habe und die dann auf Wunsch der Teilnehmer auf MQ übertragen wurde.

Nun, du brauchst nicht zu urteilen, was gibt es da zu urteilen, es gibt nur 2 Kandidaten. Sie stellen die Ergebnisse ein und das war's, Sie können alles sehen. Ich stimme zu, und wenn Peter zustimmt, können wir zur Sache kommen. Vielleicht können wir noch weitere Teilnehmer gewinnen, aber wären Sie bereit, einen Test für alle Teilnehmer durchzuführen?

Nein, nicht wegen der Verantwortung. Das liegt daran, dass es keine Regeln gibt. Eine, die eindeutig und für jeden klar ist. Mit dem niemand außer Ihnen einverstanden ist.

Die Anzahl der Teilnehmer ist für mich nicht wichtig, ich werde mir ein wenig mehr Zeit nehmen.

 
Andrey Dik:

So! Und Sie wollen nicht urteilen, weil es eine Verantwortung ist! Eine Verantwortung, die ich gerne übernommen habe und die dann auf Wunsch der Teilnehmer auf MQ übertragen wurde.

Nun, Sie brauchen nicht zu urteilen, was gibt es da zu urteilen, es gibt nur 2 Teilnehmer. Sie stellen die Ergebnisse ein und das war's, Sie können alles sehen. Ich stimme zu, und wenn Peter zustimmt, können wir zur Sache kommen. Vielleicht können wir noch ein paar Leute dazu bewegen, sich uns anzuschließen, aber wären Sie bereit, einen Test für alle Teilnehmer durchzuführen?

Alle Zuschauer können Richter sein. Meiner Meinung nach ist das die beste Option.

Lassen Sie uns unsere Bibliotheken/Skripte in kompilierter Form offenlegen. Zeigen wir die Bibliothek mit FF. Jeder wird die Ergebnisse herunterladen und überprüfen können. Wir werden sofort sehen, wer der Gewinner ist.

Die einzige Frage ist, wer den FF-Schlüssel generieren wird.

Ich bin der Meinung, dass es wirklich eine neutrale Person, vielleicht ein Vertreter von MQ, sein sollte, auf die man sich verlassen kann.

Wer er ist - ich weiß es nicht.

Denken wir mal darüber nach.

 
Andrey Khatimlianskii:
Daran ist nichts auszusetzen. Nur ist es keine Meisterschaft für die Menschen, sondern ein Schneeballsystem. Wir müssen die Dinge bei ihrem richtigen Namen nennen.

Nun, wenn das Ihre Meinung ist, dann ist das Ihre Sache, ich werde nicht mit Ihnen streiten. Sie haben sich bereit erklärt, ein neutraler Tester zu sein, und das ist auch gut so.

Wie wäre es also, wenn einige wenige Teilnehmer, idealerweise alle auf der Liste, alle Tests durchführen?

 
Andrey Dik:

Warum sagst du immer wieder, dass ich dir egal bin, und zitierst mich die ganze Zeit? Das ist Ihnen völlig egal. Ich habe dir gesagt, du sollst hier nicht posten, du verschmutzt den Thread mit unnützen Beiträgen.

"Was auch immer" bedeutet in meinen Worten "darf die gemeinsame Sache nicht beeinträchtigen". Es ist klar, dass wir alle Menschen sind und keine Roboter, und wir können nicht ohne Emotionen arbeiten. Warum sollten wir uns gegenseitig provozieren?

Um genau zu sein, hier https://www.mql5.com/ru/forum/87536/page73 habe ich es so formuliert:

"Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass Sie als Person, als Persönlichkeit, als Quelle nützlicher Informationen für mich nicht nur "überhaupt nicht", sondern "überhaupt nicht und niemals" von Interesse sind. "

Bestätigt, ich bin es.

Das gelegentliche Zitat zu Ihrem Thema der Typenmeisterschaft dient meiner Belustigung, dazu ist ein Forum sowohl für die geschäftliche Kommunikation als auch für die Unterhaltung da - in diesem Fall habe ich Spaß, da Ihr Thema fast sofort aufhörte, ernst zu sein.

Grund der Beschwerde: