"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 46

 

Diese Popularität ist nicht auf die Leistungen des Autors zurückzuführen, die nicht vorhanden sind, sondern auf den Namen.

Genauso wie der "Handel mit der Wellentheorie" oder "selbstlernende EA auf Basis neuronaler Netze" beliebt sind.

Wenn es Ihnen wirklich egal ist, was machen Sie dann hier?

 
VictorArt писал(а) >>

Zum Beispiel war der Adaptive EA in 2 Monaten in den Top 60 der beliebtesten EAs: "Heruntergeladen: 3840".

Sie selbst haben berichtet, dass der Zähler die Möglichkeit zum Tüfteln bot.

 
lea >> :

Sie haben selbst berichtet, dass das Messgerät Betrug zulässt.


Das Problem wurde schon vor langer Zeit behoben.

>> Ich brauche keinen aufgeblähten Zähler :)

 
gip >> :

Diese Popularität ist nicht auf die Leistungen des Autors zurückzuführen, die nicht vorhanden sind, sondern auf den Namen.

Ähnlich beliebt sind der "Handel mit der Wellentheorie" oder "selbstlernende EA auf der Grundlage neuronaler Netze".

Wenn es Ihnen wirklich egal ist, was machen Sie dann hier?



Einführung von OTT und adaptivem EA für die breite Masse.

 
VictorArt писал(а) >>

Einführung von OTT und adaptivem EA für die breite Masse.

Was soll das bringen? Glauben Sie, dass jeder Geld verdienen wird?

OTT und Adaptive EA sollten für alle verfügbar sein! ))))

 
Pegasmaster >> :

Die Unterbrechung ist in diesem Fall höhere Gewalt.


Verwechseln Sie höhere Gewalt nicht mit Statistik. Stopps bei adäquaten Händlern dienen dazu, das Depot vor höherer Gewalt zu schützen.

 
VictorArt >> :


Einführung von OTT und adaptivem EA für die breite Masse.


))) Saugnäpfe fangen? OK, nicht Trottel - Ohrenbetrüger. OK. Sagen wir Neulinge.

Nicht ein Anfänger (mich, zum Beispiel) - es braucht nicht Scheiße. Und das nicht, weil ich nicht verstehe, was Sie vorschlagen. Das Gegenteil ist der Fall.

Um ehrlich zu sein, abgesehen von dem lauten Namen und meiner politischen Korrektheit, ist es absolut kitschig - nicht neu in der Idee, dilettantisch TC mit einer bekannten Perspektive. Von letzterem werden Sie sich schließlich selbst überzeugen. Oder vielleicht wissen Sie es schon.

Seien Sie also ehrlich: Sie betreiben PR und - indirekt - ein Geschäft, indem Sie eine nicht kommerzielle Ressource nutzen, um Investoren zu gewinnen.

 
VictorArt писал(а) >> "Heruntergeladen: 3840."

Wie viele Downloads es gibt, ist nicht wichtig. Es kommt darauf an, wie viele davon verdient werden. Und dies ist leider kein direkt proportionales Verhältnis.....))))

 
LeoV >> :

Wie viele Downloads es gibt, ist nicht wichtig. Es kommt darauf an, wie viele davon verdient werden. Und dies ist leider kein direkt proportionales Verhältnis.....))))

Das verstehe ich überhaupt nicht.

Angenommen, der Autor hat ein "perfektes Handelssystem".

Warum nicht auf einem seiner Reals oder auf der Demo, warum gerade auf PAMM stellt er eine andere, die sowohl der Autor und das Geld der Anleger abläuft

All dies wird begleitet von Kommentaren des Autors wie "alles läuft nach Plan".

Eine Art mittelalterliches Sektierertum, den Leuten Gorilka mit Speck zu versprechen, sie in sein Haus einzuladen, den Tisch zu decken, Gift in den Gorilka zu streuen und mit allen zusammen zu trinken

 

Was für eine tolle Sache, auf diese Pomme! Erst war es die Überregulierung, jetzt hat sich auch Martin eingeschlichen. Was sollten wir noch erwarten? Nicht die Schlösser!!!


http://forum.alpari-idc.ru/thread44910-3.html


Wörtlich heißt es:
"Wenn die aktuelle Losgröße + bedingte Einheit kleiner ist als die maximal zulässige Größe, dann vergrößere das Los um eine bedingte Einheit".

In der Realität geschieht Folgendes:
1. Angenommen, die Anfangspartie beträgt 0,01
2. Die Position wird mit Verlust geschlossen - ein Stop-Loss wurde ausgelöst
3. Versuchen Sie, die Menge um 0,01 (bedingte Einheit) zu erhöhen
4. Überprüfung, ob das Geld auf der Einlage ausreicht - dies hängt von der maximalen Inanspruchnahme ab
5. Wenn wir genug Geld haben, erhöhen wir es um eine konventionelle Einheit, d.h. um 0,01
6. Das Los wird zu 0,02.


Ah, hier:

Es ist kein technisches Problem, Stopps auf der Serverseite des Brokers zu platzieren. Wir setzen sie nicht absichtlich, denn manchmal werden Stopps nicht synchron mit dem Handelsroboter ausgelöst - der Roboter denkt, dass ein Stopp nicht ausgelöst wird, aber er wird ausgelöst. Auch hier gibt es kein technisches Problem, sie zu synchronisieren, aber wir wollen unsere zusätzlichen Stopps nicht an den Broker weitergeben - ein gesparter Cent

Daher gehen wir bewusst gewisse technische Risiken ein, die wir durch die Nutzung von 3 unabhängigen dedizierten Internetkanälen reduzieren: 1 zuverlässiger Kanal vom US-Handelsserver und 2 Kanäle aus Moskau von verschiedenen Anbietern.


Das ist in Ordnung. Aber ich mag dieses geistreiche Gebräu des patentrechtlich geschützten Digital Brain nicht. Ich glaube nicht, dass zwei Patente ausreichen, man braucht ein drittes, das man ihm in den Arsch schieben muss, sonst ist er in großer Gefahr.


Und hier noch eine weitere, reizvolle Erkenntnis: Solange man nicht aus der Norm fällt, besteht kein Risiko. Es scheint, dass das Konzept der fetten Schwänze bei schwarzen Schwänen dem CMZP unbekannt ist.


Was für schöne Worte, wie eine Ode an das Martingal: Wie Sie aus dem Bericht ersehen können, hatte der GBPUSD-Handelsroboter keinen sehr guten Start, aber jeder neue Stop-Loss ermöglicht es Ihnen, die Höhe des beim Handel eingesetzten Kapitals zu erhöhen.


Das war's, ich kann dort nicht mehr lesen.

Grund der Beschwerde: