"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 50

 
TheXpert >> :

Offensichtlich ist das ein Stolperstein für mich. Übrigens, ich konnte den Originaltext nicht finden.

_____________

Herr VictorArt, es steht Ihnen nicht zu, mein Niveau zu beurteilen. Ich habe genug ernste und große Projekte in meinem Hauptberuf, hier habe ich mehr Unterhaltung, die nebenbei noch Gewinn bringt.

Was die Indikatoren betrifft - was ist falsch an der Spezialisierung? Das ist besser, als den Leuten den Kopf zu verdrehen.

Aber ich kann mit Stolz sagen, dass ich fast nie jemanden mit Geld betrogen habe.

_____________

Ein anderes Niveau? Na, na, wenigstens haben meine EAs Stopps und keinen Martin.

_____________

Über den Berater. Es ist erstaunlich, wie viele Gehirne in 8Kb "adaptiven" Quellcode eingefügt werden können.

Sagen Sie mir nicht, dass es sich nur um ein einfaches Beispiel handelt. Ein Beispiel für was? Die Verwendung von CA? Es gibt also keine Anpassungsfähigkeit. So etwas wie CM gibt es nicht.

Adaptivität bedeutet, dass der adaptive Parameter automatisch angepasst wird. So etwas gibt es im Code nicht.

Und versuchen Sie nicht zu fliehen, als ob ich es nicht verstehen würde. Keine Sorge, ich habe genug Fähigkeiten, um zweihundert Zeilen einfachen Code zu entschlüsseln.

_____________

Im Allgemeinen und im Allgemeinen, KG\AM, fangen Sie wenigstens einen neuen Thread für Ihren eigenen Müll an, um den Thread eines anderen nicht zu verschmutzen.


Reden Sie mit sich selbst? :)

Der Prozess hat sich verselbständigt...

Was hat das mit mir zu tun?

 

VictorArt писал(а) >>

Der Prozess hat sich verselbständigt...

Was hat das mit mir zu tun?

Ähm, okay, vergiss es. Die letzten beiden Absätze bleiben bestehen.

 

Nein, es ist kein lustiger Zweig, man kann ihn nicht mit Niroba vergleichen.

"Was für ein Navi ist das! Eine gähnende Langeweile. Erinnern Sie sich an den zweiten Navigator - der war wirklich unterhaltsam! Wie er sein T-Shirt anhob und Meteoritenspuren zeigte!

Und hier haben wir NLP.

1. Entwickeln Sie Ihre eigene "Handelstheorie", die sich von allen bestehenden unterscheidet.

2. Eine spezielle Terminologie zu erfinden, die niemand verwendet oder versteht.

3. Abhilfe schaffen: Förderung der "neuen Handelstheorie" mit "neuer Terminologie".

4. Hängen Sie einen gewöhnlichen Expert Advisor an, der angeblich nach der "neuen Handelstheorie" erstellt wurde. Dabei spielt es keine Rolle, ob es gewinnbringend oder ein Verlustgeschäft ist.

5. Erklären Sie den Gewinn oder Verlust des Beraters mit der Originalität der Theorie unter Verwendung ihrer eigenen Terminologie.

6. Kritik zurückweisen und den Gegnern vorwerfen, sie seien ungebildet und verstünden die neue Theorie und die neue Terminologie nicht.

Und wie kann man das bestreiten? Unanfechtbar als Fingerhut. Aber nicht fesselnd. Der letzte Navigator war eigentlich viel lustiger. :))

 
granit77 >> :

Nein, es ist kein lustiger Zweig, er kann nicht mit Niroba verglichen werden.

"Was für ein Navi ist das! Eine gähnende Langeweile. Erinnern Sie sich an den zweiten Navigator - der war wirklich unterhaltsam! Wie er sein T-Shirt anhob und Meteoritenspuren zeigte!

Und hier haben wir NLP.

1. Entwickeln Sie Ihre eigene "Handelstheorie", die sich von allen bestehenden unterscheidet.

2. Eine spezielle Terminologie zu erfinden, die niemand verwendet oder versteht.

3. Abhilfe schaffen: Förderung der "neuen Handelstheorie" mit "neuer Terminologie".

4. Hängen Sie einen gewöhnlichen Expert Advisor an, der angeblich nach der "neuen Handelstheorie" erstellt wurde. Dabei spielt es keine Rolle, ob es gewinnbringend oder ein Verlustgeschäft ist.

5. Erklären Sie den Gewinn oder Verlust des Beraters mit der Originalität der Theorie unter Verwendung ihrer eigenen Terminologie.

6. Kritik zurückweisen und den Gegnern vorwerfen, sie seien ungebildet und verstünden die neue Theorie und die neue Terminologie nicht.

Und wie kann man das bestreiten? Unanfechtbar als Fingerhut. Aber nicht fesselnd. Der letzte Navigator war eigentlich viel lustiger. :))

Tremendous, das ist tilimilitrium für hallo. Machen wir einen Ausflug in die Wolken...

 
granit77 писал(а) >>

Nein, es ist kein lustiger Zweig, man kann ihn nicht mit Niroba vergleichen.

"Was für ein Navi ist das! Eine gähnende Langeweile. Erinnern Sie sich an den zweiten Navigator - der war wirklich unterhaltsam! Wie er sein T-Shirt anhob und Meteoritenspuren zeigte!

Und hier haben wir NLP.

1. Entwickeln Sie Ihre eigene "Handelstheorie", die sich von allen bestehenden unterscheidet.

2. Eine spezielle Terminologie zu erfinden, die niemand verwendet oder versteht.

3. Abhilfe schaffen: Förderung der "neuen Handelstheorie" mit "neuer Terminologie".

4. Hängen Sie einen gewöhnlichen Expert Advisor an, der angeblich nach der "neuen Handelstheorie" erstellt wurde. Dabei spielt es keine Rolle, ob es gewinnbringend oder ein Verlustgeschäft ist.

5. Erklären Sie den Gewinn oder Verlust des Beraters mit der Originalität der Theorie unter Verwendung ihrer eigenen Terminologie.

6. Kritik zurückweisen und den Gegnern vorwerfen, sie seien ungebildet und verstünden die neue Theorie und die neue Terminologie nicht.

Und wie kann man das bestreiten? Unanfechtbar als Fingerhut. Aber nicht fesselnd. Der letzte Navigator war eigentlich viel lustiger. :))

>> "abgeschossener Flieger" .....

 
TheXpert >> :

Über den EA. Es ist erstaunlich, wie viel Hirn in 8kb "adaptiven" EA-Quellcode gesteckt werden kann.

Aber erzählen Sie mir nicht, dass es sich nur um ein einfaches Beispiel handelt. Ein Beispiel für was? Ein Beispiel für die Anwendung des CM? Es gibt also keine Anpassungsfähigkeit. Nicht so sehr mit dem CM.

Adaptivität impliziert die automatische Anpassung der adaptiven Parameter. So etwas gibt es im Code nicht.

Und versuchen Sie nicht zu fliehen, als ob ich es nicht verstehen würde. Zweifeln Sie nicht daran, dass ich genug Fähigkeiten habe, um zweihundert Zeilen einfachen Code zu verstehen.


Limit und Stop sind zwei adaptive Parameter.

Wie Sie an diesem Codestück sehen können:

if( sumProfit > StopBase/2 )
Grenze = sumProfit/SIZE_BUF;
if( SummeVerlust > StopBase/2 )
stop = sumLoss/SIZE_BUF;
sie sind autotuned.

Sie haben den Code also wirklich nicht verstanden - das ist eine Tatsache.

 
Svinozavr >> :

Verdrehen Sie es nicht - Sie haben die Existenz der Trägheit geleugnet und sie bestätigt, indem Sie sagten, dass es auf dem Markt keine physischen Körper und daher keine Trägheit gibt. Sehr überzeugend.))) Und ich habe von TS gesprochen, die von einer Fortsetzung des Trends ausgehen, was per Definition Trägheit bedeutet. Einschließlich Ihrer.

Ja, und es gibt keine Trends auf dem Markt - sie sind Trends, sie sind Trägheitsbewegungen (schauen Sie im Wörterbuch nach, was Trägheit ist). Und auch die Volatilität ist ein schwer fassbares (träges) Gebilde. War auf mngnveen - es ist nicht. Sie ist nicht reparabel. Kumpel, alles in der Welt bewegt sich von Schwung zu Schwung in einem Zustand der Trägheit. Dazu gehören Sie und ich, Gedanken und Preise. (Erwähnen Sie hier nur nicht die Quantenphysik, okay? ))))

"Trägheit (von lateinisch inertia - Untätigkeit), Trägheit (in der Mechanik), eine Eigenschaft von materiellen Körpern, die sich im 1. und 2. Wenn äußere Einflüsse auf den Körper (Kräfte) fehlen oder sich gegenseitig ausgleichen, äußert sich I. darin, dass der Körper seinen unveränderten Bewegungs- oder Ruhezustand in Bezug auf das sogenannte Inertialsystem beibehält. Wirkt jedoch ein unausgewogenes Kräftesystem auf den Körper, so zeigt sich die Eigenschaft der I. darin, dass die Änderung des Ruhe- oder Bewegungszustandes des Körpers, d. h. die Änderung der Geschwindigkeit seiner Punkte, allmählich und nicht augenblicklich erfolgt; und die Bewegung ändert sich umso langsamer, je größer die I. des Körpers ist. Das Maß des I. eines Körpers ist seine Masse" BSE

Das Wörterbuch sagt, dass es sich um eine Eigenschaft von materiellen Körpern handelt.

Der Preis ist eindeutig kein materieller Körper. Von welcher Art von Trägheit kann in Bezug auf den Preis die Rede sein?


"Impuls (von lat. impulsus - Stoß), 1) mechanischer Impuls, ein Maß für die mechanische Bewegung; er ist eine Vektorgröße, die für einen materiellen Punkt gleich dem Produkt aus der Masse m dieses Punktes und seiner Geschwindigkeit v ist".

Auch der Preis hat Masse, nicht wahr? :)

Sie betreiben Pseudowissenschaft und sind außerdem beleidigt über etwas, das Sie nicht verstehen.

 
Und dennoch, Victor, ich sage es jetzt zum dritten Mal: Sie scheinen nicht mit dem Preis zu handeln, sondern mit der Geschichte der Geschäfte. Das heißt, der ganze Clou des Systems ist das MM, nicht die analytischen Signale. Das ist der Weg ins Nirgendwo, egal wie viele gute Minen mit schlechtem Spiel man macht.
 
Ich sage das Schicksal voraus, durch Passwörter! Auch nach dem Mädchennamen der Mutter, der TIN und der Reisepassnummer!
Grund der Beschwerde: