"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 53

 
VictorArt >> :

Was für ein Blödsinn :)...

>> :

Ich stimme zu :))).

Vinin >> :

Wir sind die Einzigen, die wissen, wie man 52 Seiten Müll macht. Mit einem Wort - völliger Unsinn.

Wenigstens verstehen Sie jetzt die Ironie, nicht wahr? :))

 
granit77 >> :

Wenigstens kommt jetzt die Ironie durch, oder? :))


Wenn die Frage an mich gerichtet ist, habe ich sie nicht verstanden - sie war einen halben Meter zu kurz :)

 
VictorArt >> :

Wenn die Frage an mich gerichtet ist, habe ich es nicht geschafft - es fehlte ein halber Meter :)

Auf dich, auf dich... Ich kann es selbst sehen, aber ich kann nichts dagegen tun. :))

 
granit77 >> :

Auf dich, auf dich... Ich kann sehen, was ich verpasse, aber ich kann nicht anders. :))


Das ist gut.

Du wurdest also gleich erwachsen geboren - du hast den Humor nicht verstanden :)

Offensichtlich ist unsere Diskrepanz im Grundwissen zu groß - Sie verstehen immer noch fast nichts von dem, was ich hier sage, nicht einmal den Humor aus meiner fernen Kindheit.

 
VictorArt >> :

"Trägheit (von lateinisch inertia - Untätigkeit), Trägheit (in der Mechanik), eine Eigenschaft von materiellen Körpern, die sich im 1. und 2. Wenn äußere Einflüsse auf den Körper (Kräfte) fehlen oder sich gegenseitig ausgleichen, äußert sich I. darin, dass der Körper seinen unveränderten Bewegungs- oder Ruhezustand in Bezug auf das sogenannte Inertialsystem beibehält. Wirkt jedoch ein unausgewogenes Kräftesystem auf den Körper ein, so zeigt sich die Eigenschaft der I. darin, dass die Änderung des Ruhe- oder Bewegungszustandes des Körpers, d. h. die Änderung der Geschwindigkeit seiner Punkte, allmählich und nicht augenblicklich erfolgt; dabei ändert sich die Bewegung umso langsamer, je größer die I. des Körpers ist. Das Maß des I. eines Körpers ist seine Masse" BSE

Das Wörterbuch sagt, dass es sich um eine Eigenschaft von materiellen Körpern handelt.

Der Preis ist eindeutig kein materieller Körper. Von welcher Art von Trägheit kann in Bezug auf den Preis die Rede sein?


"Impuls (von lat. impulsus - Stoß), 1) mechanischer Impuls, ein Maß für die mechanische Bewegung; er ist eine Vektorgröße, die für einen materiellen Punkt gleich dem Produkt aus der Masse m dieses Punktes und seiner Geschwindigkeit v ist".

Auch der Preis hat Masse, nicht wahr? :)

Sie beschäftigen sich mit Pseudowissenschaft und sind auch beleidigt, es ist nicht klar, was.


Ich konnte mir nicht helfen...

Einen abstrakten Preis gibt es nicht. Aber der Preis dieses oder jenes Werkzeugs, um eine physikalische Analogie zu verwenden, hat ähnliche Eigenschaften.

Mein Rat: Versuchen Sie, mit verschiedenen Paaren gleichzeitig zu handeln. Mit deinen Händen! ;)

Der Unterschied zwischen 100kg und 5kg und das Vorhandensein von Gegengewichten wird sofort bemerkt...

 
FreeLance >> :

Ich konnte mir nicht helfen...

Einen abstrakten Preis gibt es nicht. Aber der Preis dieses oder jenes Instruments, wenn man physikalische Analogien verwendet, hat ähnliche Eigenschaften.

Mein Rat: Versuchen Sie, mit verschiedenen Paaren gleichzeitig zu handeln. Mit deinen Händen! ;)

Der Unterschied zwischen 100 kg. und 5 kg. und auch das Vorhandensein von Gegengewichten werden Sie sofort bemerken...


Jeden Morgen wache ich auf und schaue mir die Sonne an - sie dreht sich offensichtlich um die Erde - das kann sogar ein Kind sehen :)

Visuelle Täuschungen und Phänomene

 
Vinin >> :

Wir sind die Einzigen, die wissen, wie man 52 Seiten Müll macht. Mit einem Wort - völliger Unsinn.

Es ist ein Versuch, Safonovs Doping wiederzubeleben. >> So sah es für mich aus.

 
VictorArt >> :


Jeden Morgen wache ich auf und schaue mir die Sonne an - sie dreht sich eindeutig um die Erde - selbst ein Kind kann das sehen :)

Visuelle Täuschungen und Phänomene

Sie müssen zuerst im Handel üben. Und der Blick aus dem Fenster ist keine große Wissenschaft.

Wenn die Preiseigenschaften eines Instruments (eigentlich jedes Objekt, das zur Diskussion steht) es Ihnen erlauben, Analogien zur Welt um Sie herum zu verwenden - verwenden Sie sie dann nicht selbst?

Und worüber diskutieren Sie eigentlich? Wenn es um die Anpassung der Antwortfunktion an zufälliges Umherschweifen geht - ein Thema.

Wenn psychologische Tests über die Zurechnungsfähigkeit des Publikums eine andere sind.

Und die häufigen Zitate von psychologischen Websites und die durchgeführten Bewertungen legen nahe, dass die zweite Variante näher liegt... :)

Und die Diskussion (wenn ich das so sagen darf) ist äußerst schwierig.

 
FreeLance >> :

Sie müssen zuerst den Handel üben. Und der Blick aus dem Fenster ist keine große Wissenschaft.

Die Wissenschaft ist entweder da oder nicht.

"Masse, eine physikalische Größe, eine der wichtigsten Eigenschaften der Materie, die ihre Trägheits- und Gravitationseigenschaften bestimmt. Dementsprechend wird zwischen träger und gravitativer (schwerer, schwerkraftbedingter) Masse unterschieden.
Das Konzept von M. wurde von J. Newton in die Mechanik eingeführt. In Newtons klassischer Mechanik ist die Masse Teil der Definition des Impulses (Drehimpuls) eines Körpers: Der Impuls p ist proportional zur Geschwindigkeit des Körpers v,".
Für einen Preis ist die Masse unbestimmt - das sagt schon alles.

Und natürlich kann alles in den Preis einfließen, von der Psychologie der Menschenmenge bis hin zu den Sternen am Himmel.

 
VictorArt >> :

Die Wissenschaft ist entweder da oder nicht.

"Die Masse, eine physikalische Größe, ist eine der wichtigsten Eigenschaften der Materie, die ihre Trägheits- und Gravitationseigenschaften bestimmt. Dementsprechend wird zwischen Trägheits- und Gravitationsm (Schwerkraft, Gravitation) unterschieden.
Das Konzept von M. wurde von J. Newton in die Mechanik eingeführt. In der klassischen Mechanik von Newton ist die Masse Teil der Definition des Impulses (Bewegungsgröße) eines Körpers: Der Impuls p ist proportional zur Geschwindigkeit des Körpers v".
Für den Preis ist die Masse unbestimmt - das sagt schon alles.

Und der Preis kann natürlich mit allem "gedeckelt" werden, von der Psychologie der Menschenmassen bis hin zu den Sternen am Himmel.


Du sprichst von einem Werkzeug und du sprichst von einem Emel.

FreeLance >> :

Einen abstrakten Preis gibt es nicht.

Grund der Beschwerde: