"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 55

 
VictorArt писал(а) >> Der Preis des Tools ist ein Computercode.

>> Wie sind Sie zu diesem Punkt gekommen?

 
LeoV писал(а) >>

Wie sind Sie zu diesem Punkt gekommen?

>> können Sie zu diesem oder diesem gelangen.

 
Was habt ihr mit ihr gemacht, ihr Blutsauger?! Es hat so viel Spaß gemacht, lustige Bilder, den Gauner am Ärmel zu packen und ihn zum Uriadnik zu schleppen. Und hier?! bei der Untersuchung eines psychiatrischen Patienten - was könnte langweiliger sein als sein Morgenmantel.
 
HideYourRichess >> :
Was habt ihr mit Neuroboy gemacht, ihr Blutsauger?! Es hat so viel Spaß gemacht, lustige Bilder, den Gauner am Ärmel zu packen und ihn zum Uriadnik zu schleppen. Die Untersuchung eines psychiatrischen Patienten - was könnte langweiliger sein als sein Messhemd.

+1000)

unter dem Tisch)

 
VictorArt >> :

Limit und Stop sind zwei adaptive Parameter.

sie stellen sich automatisch ein.

OMG :) Sie haben offensichtlich ein Problem, die Begriffe zu verstehen :)

 

"Tricks" mit nicht greifbaren Körpern.

FTL-Geschwindigkeit

"In vielen Situationen ist es möglich, sich mit beliebiger Geschwindigkeit zu bewegen, aber es handelt sich nicht um die Bewegung von materiellen Objekten oder Signalen. Stellen Sie sich zum Beispiel zwei ziemlich lange Lineale vor, die in derselben Ebene liegen, von denen eines waagerecht ist und das andere die Ebene in einem kleinen Winkel kreuzt. Bewegt man das erste Lineal mit hoher Geschwindigkeit nach unten (in Pfeilrichtung), kann man den Schnittpunkt der Lineale beliebig schnell laufen lassen, aber dieser Punkt ist kein materieller Körper. Ein anderes Beispiel: Nimmt man eine Taschenlampe (oder z. B. einen Laser, der einen schmalen Strahl aussendet) und zeichnet damit schnell einen Bogen in der Luft, so nimmt die lineare Geschwindigkeit des Lichtstrahls mit der Entfernung zu und übersteigt bei einer genügend großen Entfernung c. Der Lichtfleck bewegt sich mit Überlichtgeschwindigkeit zwischen den Punkten A und B, aber dies ist keine Signalübertragung von A nach B, da ein solcher Lichthase keine Information über den Punkt A trägt."

Wie auch immer, mit "Preismasse" - "Händler" sollten vorsichtig sein :)

 
VictorArt писал(а) >>

"Tricks" mit nicht greifbaren Körpern.

FTL-Geschwindigkeit

"In vielen Situationen ist es möglich, sich mit beliebiger Geschwindigkeit zu bewegen, aber es handelt sich nicht um die Bewegung von materiellen Objekten oder Signalen. Stellen Sie sich zum Beispiel zwei ziemlich lange Lineale vor, die in derselben Ebene liegen, von denen eines waagerecht ist und das andere die Ebene in einem kleinen Winkel kreuzt. Bewegt man das erste Lineal mit hoher Geschwindigkeit nach unten (in Pfeilrichtung), kann man den Schnittpunkt der Lineale beliebig schnell laufen lassen, aber dieser Punkt ist kein materieller Körper. Ein anderes Beispiel: Nimmt man eine Taschenlampe (oder z. B. einen Laser, der einen schmalen Strahl aussendet) und zeichnet damit schnell einen Bogen in der Luft, so nimmt die lineare Geschwindigkeit des Lichtstrahls mit der Entfernung zu und übersteigt bei einer ausreichend großen Entfernung c. Der Lichtpunkt bewegt sich mit Überlichtgeschwindigkeit zwischen den Punkten A und B, aber es findet keine Signalübertragung von A nach B statt, da ein solcher Lichthase keine Information über den Punkt A trägt."

Wie auch immer, mit "Preismasse" - "Händler" sollten vorsichtig sein :)

Was hat der Forex damit zu tun? Du kannst ihn bis zu deinem Anus ziehen. Aber was ist der Sinn davon?

 
LeoV >> :

Was hat Forex damit zu tun? Du kannst deinen Arsch zu deinem Finger ziehen. Aber was soll das bringen?

Das ist es, was ich meine :)

 
VictorArt >>:..

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, woran mich das erinnert. Déjà-vu, Mann.

 
VictorArt писал(а) >>

Das ist es, was ich meine :)

Ich auch. Nur haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, was gut und was schlecht ist".

Grund der Beschwerde: