"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 101

 
Mathemat >> :

Petya, was hattest du in Diamath? Oder stand das Thema nicht mehr auf dem Lehrplan?

Das habe ich. Und es gab den wissenschaftlichen Kommunismus. Es ist nur so, dass die Technik eine Sache ist.

 
Svinozavr >> :

Ich klebe die Tasten wieder an.))

Die Beschreibung ist keine Umsetzung. Spüren Sie den Unterschied? Eine Idee kann sogar mit einer Axt in gefrorene, rein materielle Scheiße gehauen werden - sie wird dadurch nicht weniger "ideal".

)

Das ist verständlich, aber das ist nicht das, was ich meine.

"a) TZ als Marktmodell und

b) ein TS, der dem Markt folgt".

Was ist hier nicht materiell?

Oder handelt es sich bereits um eine Projektion?

Und hier verstehe ich nicht: "Verwechseln Sie nicht die alltägliche Bedeutung von "Idealismus" mit der philosophischen - in unserem Fall."

Wenn Sie faul sind, machen Sie sich nicht die Mühe, ich bekomme das Gleiche - "a) TS als Marktmodell und

b) TS folgt dem Markt".

 
Mischek >> :

)

Das ist verständlich, aber das ist nicht das, was ich meine.

"a) TS als Marktmodell und

b) TS folgt dem Markt".

Was ist hier nicht materiell?

Oder handelt es sich bereits um eine Projektion?

Und hier verstehe ich nicht: "Verwechseln Sie nicht die alltägliche Bedeutung von 'Idealismus' mit der philosophischen - in unserem Fall."

Wenn Sie zu faul sind, machen Sie sich nicht die Mühe. Ich bekomme das Gleiche - "a) TS als Marktmodell und

b) TS folgt dem Markt".

Das werde ich nicht. Tee, kein philosophisches Seminar.)))

Ich will damit sagen, dass, wie Alexej es ausdrückt, zwei Ideen übernommen werden müssen. Getrennt. Es wäre ein völlig anderer Ansatz für die Umsetzung.

 

Zunächst einmal glaube ich, dass wir uns von dem Begriff "ideale TS" lösen müssen.

Der Begriff "optimale TS" scheint akzeptabel.

zy.

Mit "optimaler TS" meine ich einen Ansatz aus der Sicht der Theorie der optimalen Kontrolle.

Der "optimale TS" hat nichts mit der "Optimierung" im MT-Tester zu tun.

 
Svinozavr >> :

Das war es. Und das war der wissenschaftliche Kommunismus. Es ist nur so, dass die Formalität eine von vielen ist.

Meine Herren, meinen Sie nicht, dass bei diesem Thema Dialektik vonnöten ist? :-)

 
jartmailru >> :

Meine Herren, meinen Sie nicht, dass bei diesem Thema Dialektik vonnöten ist? :-)

Ich sage Ihnen: Das ist kein philosophisches Seminar. Aber wir hätten die Begriffe definieren müssen, nicht wahr? Andernfalls werden wir über verschiedene Dinge sprechen, sie mit demselben Namen benennen, uns mit Kummer, Unwissenheit und Kindertränen beschmieren, die wir uns ins Gesicht schmieren. Brauchen wir das? Nun, wir haben uns entschlossen. Und es wird... Philosophie.)))

 

до размазывания детских слез на щетинистых мордасах

Viele Worte. Der CPT (Koeffizient des nützlichen Gesprächs) kann nie über Null steigen. Philosophie, es ist KPT < 0 - antinützliches Geschwätz.

...

Wozu das ganze Geschwätz im Kommunismus gut war, war klar. Keiner würde es erraten, aber jeder würde sich schlau vorkommen, obwohl er in Wirklichkeit...

ZS: Die Philosophie-Tutoren sind an mir vorbeigegangen. Sie waren schwach.

 
gip >> :

ZS: Meine Philosophie-Tutoren waren für mich ein bisschen ein Flop. Sie waren schwach.

Verstanden

>> Linker Haken, rechter? Oder Operkot?

 

Ja, du bist jetzt derjenige, der Witze machen kann. Sie haben wahrscheinlich nicht mitbekommen, wie die Philosophen des Marxismus-Leninismus solche Witze gemacht haben und die Genossen zu Invaliden gemacht haben. Wenigstens wurden sie nicht gefeuert.

Also immer noch wer-wie-wie-Schwachsinn. Philosophie in den richtigen Händen ist eine mächtige Sache.

 
Wem sagen Sie das, bitte? Zu Zeiten der Sowjetunion habe ich mir die oberste selbst besorgt. Ich kann mich an nichts so Beängstigendes erinnern.
Grund der Beschwerde: