"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 49

 
Reshetov >> :

Verwechseln Sie höhere Gewalt nicht mit Statistik. Stopps für angemessene Händler sollen das Depot vor höherer Gewalt schützen.

Das ist genau das, was ich sagen wollte. Das war nur ein Missverständnis.

Wenn z. B. der Handel mit einem Stopp geschlossen wurde, bedeutet dies, dass höhere Gewalt vorlag.

 
Mathemat >> :

Analogien für Blondinen funktionieren nicht.

Hier ist eine weitere "Analogie für Blondinen".

Caterpillar Mover.

1. Der Track ist seine eigene Funktion. Die Räder fahren auf einer eigenen Spur, die aus Gleisketten besteht.

2. Das Gelände ist eine Funktion des Marktes, der die Form der Strecke mit seiner eigenen Form synchronisiert.

Und keine "Gesetze der Mechanik" oder andere Science-Fiction:

1. Die Form der Gleise kann beliebig sein

2. Die Synchronisierungsprozesse können unterschiedlich sein.

 

Und ganz allgemein bin ich es leid, dass Victor die alltägliche Wahrheit beweist, dass nämlich die Investoren einen Gewinn erzielen wollen.

Dieser Thread heißt "Ideales Handelssystem", also sollten wir uns vielleicht an den Titel halten und nicht über Victors System diskutieren, das nicht (ideal) ist?

Ich hoffe, der Verfasser dieses Threads war an den Merkmalen eines "idealen" Systems interessiert, und die Rentabilität dieses Systems ist a priori ein wichtiger Faktor!

Wir sollten uns von der Option "Stabilität ist alles, Gewinn ist nichts" verabschieden, denn sie ist wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Wir haben genug von den sinnlosen Streitereien

 
Svinozavr >> :

Ja. Kehren wir zu der abgedroschenen Analogie des Betrunkenen in der U-Bahn zurück. Das Ganze unterliegt der Newtonschen Mechanik. Und die Analogie der Trägheit ist mehr als passend, denn sie trifft den Kern Ihrer, ähm... Entdeckung. Umso mehr, als Sie diese Analogie selbst gebracht haben.

Wogegen argumentieren Sie also?

Wo ist in meiner Analogie eines der Gesetze der Mechanik? :)

In meinen Beispielen verwende ich Bilder aus der realen Welt (woher sollen wir andere nehmen? :) ), in der die Gesetze der Mechanik gelten.

Das bedeutet aber keineswegs, dass die Gesetze der Mechanik auch in der Welt der Netze gelten.

 
VictorArt >> :

Wo sind in meinen Analogien die Gesetze der Mechanik? :)

Das war's. Lesen Sie selbst weiter:

In meinen Beispielen verwende ich Bilder aus der realen Welt (woher sollten Sie andere nehmen? :) ), in denen die Gesetze der Mechanik gelten.

Richtig, das ist es, was ich meine.

Daraus folgt aber keineswegs, dass die Gesetze der Mechanik auch in der Welt der Finanzmärkte gelten.

Aber wenn Sie Ihrer Logik folgen, gibt es auch Betrunkene. Kennen Sie das Wort "Analogie"? Natürlich gibt es auf dem Finanzmarkt keine materiellen Einrichtungen, die ihren eigenen Gesetzen gehorchen. Das wird von niemandem bestritten. Es ist nur so, dass es eine Definition und ein Konzept der Trägheit gibt, die ich nicht erfunden habe. Die Analogie zur Physik ist genau das, was man meint, wenn man von der Trägheit des Denkens spricht - Denken in eine Richtung (kann man auch sagen, dass es das nicht gibt?)), wenn man über das Verhalten der Preise in Trends spricht usw. Dies sind alles Analogien. Wenn sich der Preis wie eine Fledermaus bewegt, muss der Händler kein Zoologe sein.

===

Der Gewinn Ihrer Methode beruht auf der Annahme, dass sich der Kurs nach dem Impuls, den er durch die Kollision mit einem Elch erhalten hat, einige Zeit träge, d. h. ohne Kollision mit einem anderen Elch, bewegen wird.

Noch einmal: Ich habe mir die Definition von Trägheit nicht ausgedacht.)))

===

Sie geben nicht gerne zu, dass Sie sich geirrt haben?))) Das merkt man an der ganzen Korrespondenz. Das wird mit dem Alter vergehen. Oder vielleicht auch nicht. Umso schwieriger wird es für Sie sein.

 
Svinozavr >> :

Das war's. Lesen Sie selbst weiter:

Richtig, das ist es, was ich meine.

Aber wenn Sie Ihrer Logik folgen, gibt es auch Betrunkene. Kennen Sie das Wort "Analogie"? Natürlich gibt es auf dem Finanzmarkt keine materiellen Einrichtungen, die ihren eigenen Gesetzen gehorchen. Das wird von niemandem bestritten. Es ist nur so, dass es eine Definition und ein Konzept der Trägheit gibt, die ich nicht erfunden habe. Die Analogie zur Physik ist genau das, was man meint, wenn man von der Trägheit des Denkens spricht - Denken in eine Richtung (kann man auch sagen, dass es das nicht gibt?)), wenn man über das Verhalten der Preise in Trends spricht usw. Dies sind alles Analogien. Wenn sich der Preis wie eine Fledermaus bewegt, muss der Händler kein Zoologe sein.

===

Das Wesen des Gewinns Ihrer Methode beruht auf der Annahme, dass sich der Kurs, nachdem er durch den Zusammenstoß mit einem Verlierer einen Impuls erhalten hat, einige Zeit lang träge bewegt, d. h. ohne mit einem neuen Verlierer zusammenzustoßen.

Noch einmal: Ich habe mir die Definition von Trägheit nicht ausgedacht.)))

===

Sie geben nicht gerne zu, dass Sie sich geirrt haben?))) Das merkt man an der ganzen Korrespondenz. Das wird mit dem Alter vergehen. Oder vielleicht auch nicht. Umso schwieriger wird es für Sie sein.


"Der Preis wird sich irgendwann träge bewegen" ist Ihre Annahme, nicht meine.

Die Form der intrinsischen Funktion kann beliebig sein, d. h. der Preis kann sich nach dem Elch beliebig bewegen, entweder in einer Geraden oder in einer Kurve.

Du hast einen wunderbaren Kommunikationsstil - du erfindest Fantasien und schreibst sie mir zu - natürlich liege ich immer falsch, in deiner Interpretation :)

Von Modellen, die in Analogien verwendet werden, sollten Sie nur geeignete Teile übernehmen, nicht das Ganze. All diese Impulse, die Trägheit und andere Mechanismen, die auf die Finanzmärkte angewandt werden, sind typische Pseudowissenschaften oder genauer gesagt Illusionen, siehe: Visuelle Illusionen und Phänomene

 

Du langweilst mich.

Man kann nicht "Trägheit der Gedanken" sagen, denn das ist pseudowissenschaftlich - Gedanken sind keine physischen Körper. Man kann nicht einmal an Newtons 2. Gesetz denken, wenn man es auf den Bereich der zwischenmenschlichen Beziehungen anwendet - "Wie es sich verhält, so verhält es sich". Etc.

Was wollen Sie mir damit beweisen? Dass Sie nicht wissen, was Sie meinen? Das tue ich nicht.

In Wirklichkeit haben Sie alles perfekt durchdacht. Sonst müsste ich annehmen, dass Sie geisteskrank sind.


Noch einmal - ich mag den Ausdruck "Preisträgheit" nicht - ok - Trend. Ich mag den Ausdruck "Trägheit des Denkens" nicht - ok - Trägheit. Ich mag keine Analogien, in denen "Trägheit" vorkommt - okay, das werde ich nicht tun.

Sind wir fertig? Sind wir hier fertig?


Ich streite mich immer noch mit dir...

 
Svinozavr >> :

Du langweilst mich.

Man kann nicht "Trägheit der Gedanken" sagen, denn das ist pseudowissenschaftlich - Gedanken sind keine physischen Körper. Man kann nicht einmal an Newtons 2. Gesetz denken, wenn man es auf den Bereich der zwischenmenschlichen Beziehungen anwendet - "Wie es sich verhält, so verhält es sich". Etc.

Was wollen Sie mir damit beweisen? Dass Sie nicht verstehen, was Sie meinen? Ich weiß es nicht.

In Wirklichkeit haben Sie alles perfekt durchdacht. Sonst müsste ich annehmen, dass Sie geisteskrank sind.


Noch einmal - ich mag den Ausdruck "träge Preisbewegung" nicht - ok - Trend. Ich mag den Ausdruck "Trägheit des Denkens" nicht - ok - Trägheit. Ich mag keine Analogien, in denen "Trägheit" vorkommt - okay, das werde ich nicht tun.

Sind wir fertig? Sind wir hier fertig?


Ich werde nicht mit Ihnen streiten...

Ich streite mich nicht mit Ihnen.

Sie sagten, "wie Muvigny, beruht auf Trägheit".

Ich habe gesagt, dass du dich irrst, und du fängst an zu beweisen, dass du Recht hast und ich Unrecht habe.

 

Svinozavr писал(а) >>

/*

Ich hätte noch viel mehr veröffentlichen können, aber ich halte es nicht für richtig, eine Idee in verschiedenen Varianten zu verwerten. Ich bin einfach nicht daran interessiert. Und ich gehöre nicht zu denen, die sich darüber austauschen, wie er es geschafft hat, den MACD über den RSI zu legen und trotzdem alles als Plakat zu malen. Eine andere Ebene.

*/

Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Vielleicht verwechseln Sie mich mit sich selbst. Hier also eine weitere Erkenntnis für Sie: Menschen gibt es in allen Formen und Größen.

Offenbar ist das für mich ein Hindernis auf dem Weg. Übrigens konnte ich den Originaltext nicht finden.

_____________

Herr VictorArt, es ist nicht Ihre Aufgabe, mein Niveau zu beurteilen. Ich habe genug ernste und große Projekte in meinem Hauptberuf, hier habe ich mehr Unterhaltung, die nebenbei noch Gewinn bringt.

Was die Indikatoren betrifft - was ist falsch an der Spezialisierung? Das ist besser, als den Leuten den Kopf zu verdrehen.

Aber ich kann mit Stolz sagen, dass ich fast nie jemanden mit Geld betrogen habe.

_____________

Ein anderes Niveau? Nun ja, zumindest haben meine EAs Stopps und keinen Martin.

_____________

Über den Berater. Es ist erstaunlich, wie viele Gehirne in 8Kb "adaptiven" Quellcode eingefügt werden können.

Sagen Sie mir nicht, dass es sich nur um ein einfaches Beispiel handelt. Ein Beispiel für was? Die Verwendung von CA? Es gibt also keine Anpassungsfähigkeit. So etwas wie CM gibt es nicht.

Adaptivität bedeutet, dass der adaptive Parameter automatisch angepasst wird. So etwas gibt es im Code nicht.

Und versuchen Sie nicht zu fliehen, als ob ich es nicht verstehen würde. Keine Sorge, ich habe genug Fähigkeiten, um zweihundert Zeilen einfachen Code zu entschlüsseln.

_____________

Im Allgemeinen und im Allgemeinen, KG\AM, fangen Sie wenigstens einen neuen Thread für Ihr eigenes Gespräch an, um den Thread eines anderen nicht zu überladen.

 
VictorArt >> :

Ich streite mich nicht mit Ihnen.

Sie sagten, "wie muvigni, verlässt sich auf Trägheit".

Ich habe gesagt, dass du dich irrst, und du hast angefangen zu beweisen, dass du Recht hast und ich nicht.



Verdrehen Sie nicht Ihre Worte - Sie haben die Existenz der Trägheit geleugnet, indem Sie argumentierten, dass es keine physischen Körper auf dem Markt gibt und daher keine Trägheit. Sehr überzeugend.))) Und ich habe von TS gesprochen, die eine Fortsetzung des Trends voraussetzen, was per Definition Trägheit bedeutet. Einschließlich Ihrer.

Ja, und es gibt keine Trends auf dem Markt - sie sind Trends, sie sind Trägheitsbewegungen (schauen Sie im Wörterbuch nach, was Trägheit ist). Und auch die Volatilität ist ein schwer fassbares (träges) Gebilde. War auf mngnveen - es ist nicht. Sie ist nicht zu beheben. Kumpel, alles in der Welt bewegt sich von Schwung zu Schwung in einem Zustand der Trägheit. Dazu gehören Sie und ich, Gedanken und Preise. (Erwähnen Sie hier nur nicht die Quantenphysik, okay? ))))

Sie selbst haben ein Trägheitsmodell mit einem Alkoholiker angeführt, und dann leugnen Sie selbst die Möglichkeit einer Analogie.

===

Ich habe genug von deiner undurchdringlichen Sturheit. Ich schließe den Thread und vielleicht auch das Gespräch - ich sehe den Sinn nicht. Ich bin nicht dein Lehrer, und du bist - Gott sei Dank - festgenagelt, kein Schüler.

Viel Glück - Sie werden es bei Ihrem trägen (trägen) Denken brauchen. In homerischen Zahlen.

Das war's, und jetzt verpiss dich.

Grund der Beschwerde: