Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 71

 
Wenn Sie nach dem Ende oder dem Anfang eines Trends suchen, sollten Sie wahrscheinlich den letzten Punkt betrachten, an dem er sich umkehrt, und was dort passiert, kann die Antwort im letzten Stopp sein.........
Es würde mich zwar nicht überraschen, dass solche Punkte immer bei Umkehrungen auftreten, auch bei kurzfristigen, aber wie kann man sie programmatisch einordnen? -.... - Sie sind an den Hochs und Tiefs eines jeden Balkens, dem Puls der Überblendung visuell zu erkennen.
Obwohl ich nicht weiß, ich werde nicht mit Ihnen streiten, gibt es eine mathematische Art und Weise, die nicht klar ist für mich im Sinne der Verwendung im Handel, vielleicht haben sie einen gewissen Sinn, aber die Definition von etwas auf lange Sicht, dass genau dort, wo das Paar gehen wird ich denke, die Menschen, die noch nie manuell gehandelt haben, gibt es einen bestimmten Trend in der Marktstimmung, die durch den Impuls Rückgang oder Anstieg impliziert ist, gibt es einen längeren Rückgang und steigt auch ohne starke Volatilität, ist es wie dieses Tempo ruhig ohne eine Pause, aber es gibt Bewegung. Einige kluge Leute verglichen mit Explosionen, als ob sie eine Analogie geben, werde ich Ihnen ein Beispiel für den natürlichen Charakter des Regens geben. So etwas lässt sich auch auf die Bewegung in eine bestimmte Richtung anwenden.
 
AlexEro >>:

Если бы он смог сделать это ХОТЯ БЫ ПРИБЛИЗИТЕЛЬНО, то ещё до восхода солнца его бы выкрали : ЦРУ/MI-5/MI-6/ФСБ/Моссад (нужное подчеркнуть) ....., и остаток жизни он бы провёл вполне счастливо в горах Колорадо по программе защиты .... математиков. Такие случаи бывали. Тот же Бург с энтропией, например.

Du kannst so witzig sein, wie du willst, solange du nicht fluchst...

Kann ich einen Link zu dieser Geschichte über Burge bekommen?

 
probeGal >>:
Даа... Миха. А я ждал мысли... )))))



Wenn dies ein Tauschangebot ist, haben Sie Ihre alten Spitznamen eindeutig überschätzt
 
Mathemat >>:

Да стебайтесь сколько угодно, лишь бы не ругались...

А ссылочку на эту историю о Бурге можно?

Was Burg betrifft, so sind dies nur Indizien.

geboren 1931


 
AlexEro >>:

Про Бурга - это косвенные данные.

born in 1931

Wie lautete eigentlich sein vollständiger Name? Ich werde sehen, ob ich es selbst finden kann. Denn der Einzige, den ich habe, ist Chris de Bourgh.
 
Mathemat >>:
Как его хоть звали-то по полной? Сам попробую поискать. А то у меня один только Крис де Бург находится.

John Parker Burg

https://www.mql5.com/go?link=http://www.squeezechart.com/people.html

Es gibt eine große Liste von Mathematikern, mit Bildern und Daten von Leibniz und Gauß, und die Hälfte der modernen Mathematiker-Kompressoren-Kodierer haben sogar keine Geburtsdaten.

Militärische Geheimnisse......

Es gibt sogar ein Bild von Eugene Roshal.

 
probeGal >>:
По первому - тренд стремление к равновесию интересов.
Второе - логично, что их тут только два ( общепринятые быки и медведи)
Третье - Цена производная от взаимодействия этих интересов
Как узнать цену - смоделировать поведение обоих сторон

ЗЫ:остальное секреты:)


Nun, lassen Sie uns darüber nachdenken
1 Das Streben nach Gleichgewicht der Interessen.
dass bei einem Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage eine Bewegung in Richtung der Absorption von Defizitangeboten stattfindet, bis ein Gleichgewicht erreicht ist, das kennt jeder noch aus der ersten Klasse
2. es ist logisch, dass es nur zwei von ihnen gibt (die gemeinsamen Bullen und Bären).
In diesem Satz habe ich die Bedeutung des Wortes "logisch" aufgrund meines schwachen Geistes und meiner Sehschwäche nicht verstanden, und alle anderen erinnern sich an Stiere und Bären aus dem Kindergarten.
3. der Preis ist eine Ableitung aus dem Zusammenspiel dieser Interessen
dasselbe wie bei 1 und 2, aber noch einmal, nur für den Fall oder nur für mich, Langweiler.

Synopsis von
Geheimnisse bleiben
Nach dem Verstehen des Vorhergehenden bleibt zu vermuten, dass das Geheimpaket - billig kaufen, teuer verkaufen
 
probeGal >>:


Sie halten es nicht für realistisch, die Geldmenge zu überwachen?


Wie meinen Sie das?
Ich möchte verstehen.
Machen Sie sich nicht schlau - erklären Sie in Ihren eigenen Worten
 
probeGal schrieb >>
"Sie glauben nicht, dass es realistisch ist, die Geldmenge zu überwachen"


Wie, wenn es kein Geheimnis ist?
 
probeGal >>:

Просто деньги - ты функции денег дочитай, прежде чем меня грузить :). Почитай в той стороне серьёзно, у тебя спесь проёдёт.


Ich sehe
Also... du änderst deine Spitznamen, änderst deine Spitznamen nicht...
Grund der Beschwerde: