FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 742

 
Luckhuman:

Es ist verständlich, dass man seine eigenen Vorstellungen entwickelt. Und es ist im Einklang mit meinen Gedanken. Und es ist klar, dass man eine Strategie wählt, die dem eigenen Temperament entspricht.

Man kann sich in ein Geschäft stürzen und innerhalb von 1-5 Minuten auf der Grundlage einiger Ideen wieder aus dem Geschäft aussteigen. So kann ich es nicht machen. Ich bin eher ein Positionierer. Ich kann einen Handel tagelang halten, eine Woche lang

verständlich oder nicht verständlich? Die Frage ist, was werden Sie analysieren? - Das Niveau der anderen, die Lautstärke der anderen. Genau am Anfang steht die Theorie der Bewegung - unter Berücksichtigung des Geldes. Meine Theorie in Kürze: Der Preis handelt einen Pool von Aufträgen (bai, sells, stops, tp) zu seinen Gunsten. Das ist eine Tatsache! (Und dies sind die verschiedenen Fakten, die zur Erstellung einer Theorie des Prozesses verwendet werden sollten)
 
stranger:
Ich lache schon seit ein paar Wochen über dich)))))

Okay! Was können Sie zu diesem Trend aus preislicher Sicht sagen? Was wollen Sie als Nächstes tun? Was ist zu tun? (dort tummeln sich Shorts und blutrünstige Käufer, die nur auf den Beginn einer Korrektur warten)

 
Kaufen Sie es sofort!!! Keine Sorge... guter Preis...
 
kwinto:
Kaufen Sie es jetzt!!! Haben Sie keine Angst... guter Preis...
Wie geht es Ihnen mit den Euro-Bajas?
 
Ishim:
Wie geht es Ihnen mit den Bajas auf dem Euro?
Ich halte... Ich bin gut... MM ist ok...
 
kwinto:
Ich habe es verstanden... es ist okay... MM ist normal.
Korrektur wird aber nicht hoch sein 26 - 2650 ))))
 
Ishim:
Korrektur wird aber nicht hoch sein 26 - 2650 ))))
Gut und schön - wir werden einen doppelten Boden machen))) - Ich werde mehr kaufen
 
kwinto:
Nun, das ist toll - wir machen einen doppelten Boden.) - Ich werde mehr kaufen.
Bleiben Sie dran, MM ))))
 
Ishim:

Okay! Was können Sie zu diesem Trend aus preislicher Sicht sagen? Was wollen Sie als Nächstes tun? Was ist zu tun? (dort tummeln sich Shorts und blutrünstige Käufer, die nur auf den Beginn einer Korrektur warten)

Was ist zu tun? Was Sie tun - Handel Pools von Aufträgen und schließen sie bei 20 Pips und dann Tank. Unverzüglich)))
 
artikul:
Auf ein Bier gegangen ))))
Ich freue mich auf weitere Ideen und Visionen.
Grund der Beschwerde: