[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 731

 
vladds:
Sie irren sich! Jeder erfahrene Händler verdient Geld, weil Sie die Regeln in einem riesigen Haufen von Regeln gesehen haben!

Genau )))) Was habe ich bei ihnen gesehen? Sie sind offensichtlich ein Amateur, wenn Sie das glauben. Ich habe das alles schon vor langer Zeit durchgemacht. Bei Forex funktioniert nichts. Der Preis wird jedes Niveau durchbrechen, trotz aller Ablenkungsmanöver und so weiter, wenn es sein muss. Ich bin keine Autorität für Sie, aber Bill Williams - was ist mit seinen Worten, dass die verschiedenen Analysen, die Händler verwenden,"in der Realität nicht funktionieren und daher nutzlos und sogar gefährlich sind"? Er ist ein Profi und kam zu demselben Schluss wie ich.

 
MobileMan:
Ich glaube, die Chance war damals wie heute 50:50), denn es gibt zwei Schaltflächen zur Auswahl (Verkaufen auf der linken und Kaufen auf der rechten Seite). Außerdem, warum sind Sie kein Millionär, wenn Sie die Regeln des Handicaps kennen? Ja, all diese Regeln sind unsinnig. Der Preis gehorcht ihnen nicht!
Manchmal besteht die Illusion, dass er ihnen nicht gehorcht. Es gibt einfach etwas, das wir nicht wissen. In Ordnung, halten Sie durch. Das ist ein Thema für einen anderen Thread. Die Chancen stehen 50/50 innerhalb der Spanne. Und das Wichtigste: Spielen Sie mit Ihrem eigenen Geld.
 
Übrigens, geben Sie mir einen Link, wo Sie die Zitate herausfinden können!
 
Williams selbst führte eine Reihe von verbindlichen Handelsregeln ein. Übrigens sehr hilfreich.
 
MobileMan:

Genau )))) was ich bei ihnen gesehen habe. Sie sind offensichtlich ein Amateur, wenn Sie das glauben. Ich habe das alles schon vor langer Zeit durchgemacht. Im Devisenhandel funktioniert nichts. Der Preis wird jedes Niveau durchbrechen, trotz aller Ablenkungsmanöver und so weiter, wenn es sein muss. Ich bin keine Autorität für Sie, aber Bill Williams - was ist mit seinen Worten über die verschiedenen Analysen, die Händler verwenden -"sie funktionieren in der Realität nicht und sind daher nutzlos und sogar gefährlich"? Er ist ein Profi und ist zu demselben Schluss gekommen wie ich

Ich stimme dem zu. Gerade am Freitag hat das Pfund das bewiesen: Es durchbrach den Kanal ohne Unterbrechung. Und hat es nicht einmal bemerkt.
 
MobileMan:

Aber Bill Williams - was ist mit seinen Worten, dass die verschiedenen Analysen, die Händler verwenden, "nicht wirklich funktionieren und daher nutzlos und sogar gefährlich sind"? Er ist ein Profi und ist zu demselben Schluss gekommen wie ich.

Sich auf eine Autorität zu berufen, ist kein Argument, vor allem dann nicht, wenn die Autorität zu der gleichen Meinung gekommen ist wie Sie )))) Zumindest aber wurde deutlich, wem Williams seine Ideen verdankt ))))
 
Lassen Sie mich meine Überlegungen zum Markt fortsetzen. Es gibt viele Händler in der Welt, die TA gut kennen, die in allen Lehrbüchern gut beschrieben ist, und es gibt Millionen von ihnen auf der ganzen Welt. Angenommen, sie alle sehen ein gutes Kauf- oder Verkaufssignal und steigen in den Markt ein. Das Ergebnis ist überkauft oder überverkauft. All dies geschieht bis zu einem bestimmten Punkt (große Infusionen, Nachrichten) und dann beginnt der Markt gegen sie zu handeln. Das ist die Linie, die Sie erwischen müssen, und der Rest ist alles RULE IMHO.
 
fqbj:
Lassen Sie mich meine Überlegungen zum Markt fortsetzen. Es gibt viele Händler in der Welt, die TA gut kennen, die in allen Lehrbüchern gut beschrieben ist, und es gibt Millionen von ihnen auf der ganzen Welt. Angenommen, sie alle sehen ein gutes Kauf- oder Verkaufssignal und steigen in den Markt ein. Das Ergebnis ist überkauft oder überverkauft. All dies geschieht bis zu einem bestimmten Punkt (große Infusionen, Nachrichten) und dann beginnt der Markt gegen sie zu handeln. Das ist die Linie, die Sie erwischen müssen, und der Rest ist alles RULE IMHO.
Und es kommt auch vor, dass sie durch das Signal eingestiegen sind und der Markt ging in eine ganz andere Richtung und sie alle gehen auf TA )) und alle gefangenen Trottel) aber der TA-Trick ist, dass diese Bewegung dann auch durch eine andere Version von TA )))) erklärt werden kann. Deshalb glauben sie weiterhin an die TA. Übrigens, haben Sie bemerkt, dass in der Regel jeder baut 2 Versionen der Preisbewegung, warum sollten sie das tun? und dann sind sie immer zu korrigieren und neu zu zeichnen die Charts ))) Die Antwort ist einfach - denn es gibt IMMER 2 Möglichkeiten - entweder nach oben oder nach unten )
 
MobileMan:
Und es kommt auch vor, dass sie auf ein Signal hin eingestiegen sind und der Markt in eine völlig andere Richtung gegangen ist und sie es mit der TA versaut haben) und alle Verlierer gepackt haben )), aber die Sache mit der TA ist, dass selbst diese Bewegung dann durch eine andere Version der TA erklärt werden könnte )))) Deshalb glauben sie weiterhin an die TA.

In Ihrem Beispiel könnte es sich um nicht berücksichtigte Nachrichten oder Interventionen von Großbanken handeln.
 
fqbj:

In Ihrem Beispiel könnte es nicht berücksichtigte Nachrichten oder Interventionen von Großbanken geben.
Nun, das ist, wenn wir über 5-20 Pips sprechen, und wenn Sie in einem mittelfristigen öffnen - sie nicht beeinflussen, aber in einem mittelfristigen - Sie können nicht von TA erraten
Grund der Beschwerde: