Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 49

 
kombat >> :

(Kumpel, lies bitte sorgfältig...)

)))

Kein Wort über die Nettingisten, denn es geht nur um das Losverfahren.

Sie machen sich selbst Angst...

Es geht um die Loka, warum sollte ich sie beenden?

Die Netzmacher sollten gebeten werden, sich erst vorzubereiten und dann zu postieren, um nicht in einer Pfütze zu sitzen.

)))


Lesen Sie aufmerksam (machen Sie mit):

>> Es hat keinen Sinn, den Nettinggirls zu erklären, dass eine Position und ein Geschäft unterschiedliche Einheiten sind...

Kumpel, du machst mir Angst. (Es geht nicht mehr nur um die von Ihnen erfundenen Netze.) Mit wem sprechen Sie und worüber sprechen Sie?

 
Svinozavr >> :

Lesen Sie aufmerksam (machen Sie mit):

-->> es ist sinnlos, den Nettinggirls zu erklären, dass eine Position und ein Geschäft unterschiedliche Einheiten sind...

Kumpel, du machst mir Angst. Mit wem reden Sie und worüber reden Sie?

Was ist an diesem Satz, der das Wesen der Losbuchhaltung erklärt, nicht klar?

Und worüber die Nettlingisten in ihren Lehren ständig stolpern (oder stolpern :)))...

;)))

 
 
kombat >> :

Was ist an diesem Satz, der die parzellenscharfe Buchführung erklärt, nicht zu verstehen?

und worüber die Nettinggisten in ihrem Unterricht ständig stolpern (oder stolpern :)))...

;)))


Nun! Und wo ist das "kein Wort über Nettinggirls"??? Geht es Ihnen gut?

Nun! Wo haben Sie diesen "stolpernden" Nettingisten gesehen? In Ihrem Reagenzglas? Ist er derjenige, der Ihnen das Wesen der Losbuchhaltung erklärt hat? Nun - es hat sich herausgestellt, dass es auch eine gibt. Ein Geschäft ist ein Geschäft, eine Position ist eine Position. Ob netto oder brutto. Noch einmal: Zeigen Sie mir diesen Nettingisten, der stolperte und stolperte und Ihnen diese beängstigende, menschenfeindliche Doktrin erzählte. Freimaurer, von wegen.

Warum verarschen Sie mich? Und wieder werden die Leute ohne deine Tricks verrückt.)))

 
Svinozavr >> :

Nun! Wo ist das "kein Wort über die Netze"? Geht es Ihnen gut?

Entschuldigung, kennen Sie sich mit Paragraphen aus, um Himmels willen?

Denn jeder Text, geschweige denn ein Gedanke, kann durch ein "Wortnetz" auf den Kopf gestellt werden.

)))

Zeigen Sie mir noch einmal den netten Mann, der Ihnen stolpernd und strauchelnd diese schreckliche, menschenfeindliche Lehre erzählt hat. Freimaurer, von wegen.

Vorsicht!

Lesen Sie einfach noch einmal die Beiträge in diesem Thread.

Ganz zu schweigen von den anderen Foren und Themen...

)))

Was soll die ganze Aufregung? Ich wiederhole, die Leute werden ohne Ihre Tricks verrückt.)))

Es ist okay, aber ohne den Turm wird es besser belüftet sein...

So werden Sie den ganzen Unsinn mit den gruseligen Seen los.

)))

 

))) (Okay. Ich dachte schon, Sie leiden an Alzheimer. Sie sagten in einem Beitrag etwas über Nettisten - ich antwortete - Sie sagten mir, dass Sie kein Wort über Nettisten gesagt hätten, ich sagte "Oh, ja, hier ist es" - Sie sagten mir etwas völlig anderes und mit Überraschung. Ich hätte fast selbst den Verstand verloren.


Und im Ernst, ich habe nichts nachzulesen - ich habe mich aktiv beteiligt und weiß ganz genau, dass NICHTS von Ihrer Fantasie über Netizens, Posen und Deals vorhanden ist.

Hören Sie, Sie machen mich schon mit Ihrem Humor krank - wenn Sie Witze machen, sagen Sie es einfach. Oder führen Sie Zitate aus dem Thema an, um dies zu beweisen. Hier ein Zitat aus Ihrem Beitrag, nur für den Fall, dass Sie es in einer Sekunde wieder vergessen (verdammtes Alzheimer!)):

бестолку обьяснять неттингистам что позиция и сделка это разные сущности...

Nochmals: Woher haben Sie das? Bitte zitieren Sie aus dem Thread, in dem der Nettlingist mit der Pistole an der Schläfe Ihnen zu erklären versucht, dass es sich um dasselbe handelt? Und?

Ach, so haben Sie das verstanden? Das ist es, was ich Ihnen zu sagen versuche: Das sind Ihre Fantasien. Die Haltungen und Angebote jedes Einzelnen sind UNTERSCHIEDLICHE DINGE.

 
Mischek >> :

Nein, wirklich Kombat, mit wem führst du Krieg? Es gibt keine bewaffneten Netto-Band-Formationen.

Und Sie sind kein normales Schließfach.

Du hältst die Locke-Themen immer hoch.

Aber Sie sind nicht so naiv, zu erwarten, dass die Schlösser auf Wunsch einer Gruppe von Arbeitnehmern zurückkehren.

Ich versteh's nicht

Brrrrrrrrr!

Ich weiß nicht, wie oft ich Ihnen gesagt habe, dass mein Interesse an diesem Thema nicht darin besteht, Locs in mt5 einzuschrauben,

aber um es so zu sagen: in dem Versuch, die unbegründeten Argumente und "Rechtfertigungen" der Netizens für die Loca und noch mehr für ihre "Schäden" einzudämmen.

 
Mischek >> :

Nein, wirklich Kombat, mit wem führst du Krieg? Es gibt keine bewaffneten Netto-Band-Formationen.

Und Sie sind kein normales Schließfach.

Du hältst die Locke-Themen immer hoch.

Aber Sie sind nicht so naiv, zu erwarten, dass die Schlösser auf Wunsch einer Gruppe von Arbeitnehmern zurückkehren.

>> Verstehe ich nicht.

Er ruft nicht zu irgendetwas auf. Er hat es schon hundertmal gesagt - lesen Sie den Thread. Es geht um etwas anderes.

 
Svinozavr >> :

Erstaunlich ist, dass die Befürworter des Net Metering sich wie eine Bratpfanne drehen und Optionen anbieten, um die Schließer zufrieden zu stellen,

du kannst dies und du kannst das. Und alles, was sie als Antwort hören, ist, dass sie nicht alles so lassen wollen, wie es ist, zumindest ein konstruktiver Vorschlag,

Sie haben bereits Geld und Jahre der Entwicklung investiert, so dass es an der Zeit ist, zu erkennen, dass die alten Wege nicht mehr funktionieren und einen Ausweg zu finden.

Ein Ausweg könnte darin bestehen, die Strategien zu überprüfen, ob sie auf das Netz übertragen werden können,

auch sehen, ob die Strategie nicht problemlos portiert werden kann, ist es so profitabel.

Wenn ja, dann gibt es für diese wenigen Strategien meiner Meinung nach eine Möglichkeit, sie zu portieren.

 
kombat >> :

Halt, halt, halt!

Ich weiß nicht, wie oft ich Ihnen schon gesagt habe, dass mein Interesse an diesem Thema nicht darin besteht, Locs in mt5 einzuschrauben,

Aber ich möchte Folgendes sagen: Ich versuche, die unbegründete Argumentation und die "Rechtfertigung" von Loca durch Netze und vor allem deren "Schaden" zu stoppen.

die Schließfach-Antidämpfer, ich muss einen Fehler gemacht haben, ich lösche es.

Grund der Beschwerde: