Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 48

 
alexx_v >> :

Oh, Kombat, oh, was für ein Rhetoriker, oh, was für ein Witzbold ))))

selbst wenn sich die Einheimischen selbst im Forum anmelden und anfangen zu schreiben:

- Ja, es gibt keinen Sinn in uns, es ist eine Illusion, - Combat wird immer noch mit ihnen streiten und beweisen, dass sie sagen, sie kennen ihre wahren Fähigkeiten nicht und im Allgemeinen Idioten )))))

Nun, ich bin nicht so, so ist das Leben...

Ich kenne viele Leute, sehr viele Leute!

die an Zauberer glauben, Mitglieder der Kreml-Akademie für unnatürliche Wissenschaften, Preisträger...

Oder es gibt staatliche Stellen, die so etwas wie ein Patent für eine Erfindung anmelden:

* Patent 2083239 - "Symptomatische Behandlung von Krankheiten mit Hilfe des Espenstocks bei Neumond zur Wiederherstellung der Integrität der Energiehülle des menschlichen Organismus".
* Patent 2157091 - "Bestimmung der Tatsache des Todes einer vermissten Person durch ihren früheren Besitz".
* Patent 2140796 - "Vorrichtung zur energetischen Beeinflussung mit Hilfe von Figuren in der Ebene, die Torsionsfelder erzeugen".

Gott sei Dank haben sie rechtzeitig aufgepasst und die Patente mit einem peinlichen Disclaimer abgedeckt: wegen nicht rechtzeitiger Zahlung der Abonnementgebühr

:)))))))))))))))))


Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass diejenigen, die das Unternehmen leiten, keine Ahnung von unseren Anliegen haben.

Und im Fall von Rospatent ist es banal: Es war einfacher, uns beim Wort zu nehmen, als für ein Gutachten zu bezahlen.

Viele Tanten und Väter machen sich also nicht die Mühe, nach einer Lösung zu suchen, sondern nutzen das, was sie haben oder was ihnen der Referent vorschlägt,

einem Absolventen der FC-Akademie.

;)

 
kombat >> :

Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass diejenigen, die am Ruder sind, keine Ahnung von unseren Anliegen haben.

"Es gibt zwei Übel in Russland:

"Unten ist die Macht der Finsternis, oben ist die Finsternis der Macht".

Gilyarovsky (glaube ich)

 
Ich habe ein paar benachbarte Foren durchforstet. Wissen Sie was - Schließfächer sind ein sehr zappeliges Völkchen. :) Aber sie sind nicht so zahlreich wie die Anti-Lockeys. Ich denke, sie müssen den Druck erhöhen.
 
Kogelet >> :
Sperren - absolut identisch mit dem Schließen einer Position. Es gibt keinen Unterschied.

Nur hat aus irgendeinem Grund jeder der multidirektionalen ein anderes Ticket.

Und sie leben, bis Sie schließen.

 

Wenn sie es nach 50 Seiten seit Jahren nicht mehr verstanden haben,

dann ist es sinnlos, den Nettinggirls zu erklären, dass eine Position und ein Geschäft unterschiedliche Einheiten sind...

;)))

 
kombat >> :

Wenn sie es nach 50 Seiten seit Jahren nicht mehr verstanden haben,

Es ist sinnlos, den Nettings zu erklären, dass eine Position und ein Geschäft unterschiedliche Einheiten sind...

;)))

Es ist, als hätte man diesen Nesseltierchen in der Küche aus einem Reagenzglas geholt und ihm sofort ins Gesicht verhört. Und er, keuchend in Tränen und Rotz, gestand, dass die Identität der Position und der Deal, ihre geheime Doktrin.


Machen Sie sich nicht lächerlich und erfinden Sie keinen Homunkulus - was hat das Netz damit zu tun?

Natürlich anders. Das eine ist die Ursache, das andere die Folge. (Raten Sie mal, wer wer ist.)) Manche sind jedoch mehr am Prozess als am Ergebnis interessiert. (Rate mal, wer)))

Und so... "In der Küche ist die Luft schöner."

 
SK. >> :

Wenn ich hier versuche, so etwas zu sagen, nennen sie mich einen Philosophen (ich war früher ein Nerd).

Also Vorsicht :)

Aber ich werde es trotzdem versuchen:

Die Tatsache, dass eine Sperre für einen Händler überhaupt von Wert ist, zeugt von einem geringen Bewusstsein für die Faktoren, die bei der Entwicklung einer eigenen Strategie berücksichtigt werden sollten.

SK, ich wiederhole. Sie sind ein kompetenter und erfahrener Programmierer. Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram.

Zur Klarstellung.

Der Devisenmarkt ist ein unbegrenzter Markt. Wenn Sie hier verdienen können, verblassen die anderen Einkünfte (wie das Schreiben verschiedener Prog) zur Unbedeutsamkeit!

Oder handelt es sich nicht um Ihre Online-Produkte?

 
Svinozavr >> :

Es ist so, als ob Sie diesen Nettingisten aus einem Reagenzglas in Ihrer Küche geholt und sofort verhört hätten. Und er, keuchend in Tränen und Rotz, gestand, dass die Identität der Position und der Deal, ihre geheime Doktrin.


Machen Sie sich nicht lächerlich und erfinden Sie keinen Homunkulus - was hat das mit dem Netz zu tun?

Natürlich anders. Das eine ist die Ursache, das andere die Folge. (Raten Sie mal, wer wer ist.)) Manche sind jedoch mehr an dem Prozess als an dem Ergebnis interessiert. (Rate mal, wer)))

Und so... "In der Küche ist die Luft schöner."



Natürlich verstehe ich, dass es nicht dasselbe ist, jemanden Pascha-Amerika zu nennen, wie Kolya-Honduras.

Aber sowohl gegen "Nettingismus" als auch gegen "Olympianismus" ist nichts einzuwenden... jeder hat seine eigenen Vorlieben und Macken...

Verblüffend ist, dass sie darauf beharren, das Gegenteil von dem zu beweisen, was sie in der Nettobuchhaltung behaupten,

(sowohl Position als auch Ergebnis).

Das ist so, als würde man den Tempomat eines Toyotas auf einer Bahnstrecke beurteilen, indem man in einer Diesellok mitfährt und einen Zug auf dem Rücksitz zieht.

:)))

Ich zum Beispiel bin nicht im Geringsten beleidigt, wenn man mich einen Spind nennt...

(auch wenn die Netze wahrscheinlich denken, dass sie das tun, ich versichere Ihnen, dass Sie sich wieder irren).

Genau so, wie ich mir nicht die Mühe mache zu fragen, wenn ich den Knopf drücke, um eine Gegenposition zu öffnen ...

(Ich erinnere Sie daran, dass es korrekter ist, von einem Geschäft zu sprechen, denn in einem Los-System wird eine Position mit einem Geschäft gleichgesetzt)

Und es ist ganz klar und perfekt sichtbar auf dem Konto für jede Position vor einem Händler, und in der Summe von ihnen ...


Nun, ich sehe kein Problem, dies zu verstehen!!!

Erschieß dich selbst...

;)))

 
kombat >> :

;)))


))) Kumpel, wie kommst du darauf, dass Nettings eine Position haben, die mit einem Deal gleichzusetzen ist, hm? Ihr Homunkulus hat Sie getäuscht.)))

Hören Sie auf, die Leute in den Wahnsinn zu treiben - es ist für sie schon schwer genug. Und Sie erschrecken sie mit unangemessenen Nettinggisten!)))

 
Svinozavr >> :

))) Kumpel, wie kommst du darauf, dass Nettings eine Position haben, die mit einem Deal gleichzusetzen ist, hm? Dein Homunkulus hat dich getäuscht.)))

Kumpel, lies bitte sorgfältig...

)))

Genau so wie ich mir nicht die Mühe mache, die Frage zu stellen, wenn ich den Knopf drücke, um eine Gegenposition zu öffnen...

(denken Sie daran, dass es besser ist, "Deal" zu sagen, denn im Lot-System ist eine Position gleichbedeutend mit einem Deal)

kein Wort über das Netting, denn es geht nur um das Losverfahren.

Hören Sie auf, die Menschen in den Wahnsinn zu treiben - es ist nicht leicht für sie. Und Sie erschrecken die unzulänglichen Nettinggisten!)))

Sie erschrecken sich selbst...

Es geht um die Loka, warum sollte ich sie beenden?

Sie sollten die Netzwerker bitten, erst die Vorbereitungen zu treffen und dann zu posten, damit Sie nicht in einer Pfütze sitzen.

)))

Grund der Beschwerde: