Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 5

 
Andrei01:
Könnten Sie etwas genauer beschreiben, was passiert ist?
Ich habe Ihnen den Link in Ihrer E-Mail geschickt.
 
Andrei01:
Es ist jedoch nicht klar, wie es möglich ist, bei einer zu großen Spanne zu verlieren. Nun, der Auftrag war im Minus, aber der Preis hat sich nicht geändert und das bedeutet, dass auch der SL nicht funktionieren wird, wenn er dabei verlieren sollte. Es scheint, als gäbe es nur noch eine logische Variante - einen Auftrag zu eröffnen, ohne den Spread zu diesem Zeitpunkt zu überprüfen, oder ihn nicht rechtzeitig zu stornieren?

Wie wird es nicht funktionieren? Wenn Sie mit MT handeln, wird es funktionieren. Ein Beispiel: Wir eröffnen eine Kaufposition mit einem Stop-Loss von 50 Pips. Nehmen wir an, wir berücksichtigen den statischen Spread von 1 oder 2 Pips. Das heißt, der Stop wird ausgelöst, wenn das Angebot um 50 Pips + statischer Spread (z.B. 55 Pips) höher ist. Und das Angebot ist bei 100 Punkten eröffnet - hier ist der Stop-Loss. Und das Gebot kann zur gleichen Zeit z.B. um 50 Pips in Ihre Richtung gehen. Nur werden Sie keinen Gewinn sehen. Wenn Sie eine Maklerplattform haben (wie z.B. Duca - und bitte verstehen Sie das nicht als Werbung, ich bin kein Angestellter von Duca :) ), können Sie zum Angebot kaufen und zum Gebot verkaufen - aber ich weiß nicht, wie das funktionieren wird.

Viel Glück!

 
Techno:
Ein wirklich profitables System ist unbezahlbar, niemand wird es verkaufen. Wenn ein Händler davon gelangweilt ist, wird er es einfach auf ein anderes Mal verschieben, das ist alles.
Aber sie werden es für sehr viel Geld tun. Als ich mich einmal mit einem Vertreter einer Hausverwaltungsgesellschaft unterhielt, wies er darauf hin, dass ihr System (angeblich 100-160% pro Jahr) von einem Finanzmathematiker, einem Angestellten einer der Moskauer Universitäten, geschrieben wurde. Die Entschädigungssumme in getöteten Waschbären, so wurde mir angedeutet, hatte mindestens 5 Nullen links vom Komma. Wenn das System für den Verkauf geschrieben wird, erwartet der Autor auf jeden Fall im Voraus einen garantierten "Spatz in der Hand" (der zugegebenermaßen einige Vorteile gegenüber dem "Kran" hat), außerdem hindert ihn niemand daran, sein eigenes System auch selbst zu nutzen.
 
alsu:
sein wird, aber für ziemlich viel Geld.

Eines der wenigen stabilen Systeme, die ich kenne, ist nicht zu verkaufen, sondern zu mieten (geschlossene Software mit Lizenz) für 6.000 pro Jahr. Und eine Variante (nicht vollständig, aber ausreichend, um Ihre eigene Strategie zu erstellen) für MT liegt in der Public Domain auf der Spinne, wo in der Tat, und erholt, gibt es auch auf forex-tsd. ;).

Viel Glück!

 

Mir ist ein konkreter Fall bekannt, in dem versucht wurde, eine potenziell profitable Handelsstrategie zu verkaufen. Das heißt, es gab eine vernünftige Idee und eine gute theoretische Grundlage. Es ging um 2 Millionen Dollar, um das System so zu verfeinern, dass es tatsächlich auf dem Markt eingesetzt werden kann. Das Geschäft kam nicht zustande. Die Verhandlungen waren jedoch recht seriös, und der Betrag hat niemanden abgeschreckt. Der Käufer war eine große Investmentbank.

 

2 Millionen sind etwa 60 % pro Jahr bei einem maximalen Kapitalabzug von etwa 5 %?

Natürlich geht es nicht um 25 % pro Monat. Das ist keine seriöse Zahl für seriöse Leute.

 
Mathemat:

Wir sprechen hier nicht von 25 % pro Monat. Dies ist keine seriöse Figur für seriöse Männer.

Bedeutet es wenig oder bedeutet es viel?
 
VladislavVG:

Die Version (nicht vollständig, aber ausreichend für die Erstellung Ihrer eigenen Strategie) für MT ist in der Public Domain auf Spider, wo, in der Tat, es wurde wiederhergestellt, gibt es auch auf forex-tsd. ;).

Kann ich den Link bekommen?
 
Abzasc:
Nicht ernsthaft im Sinne von wenig oder im Sinne von viel?
25 % im Monat sind viel, zu viel für so einen Typen.
 
Abzasc:
Nicht ernsthaft im Sinne von wenig oder im Sinne von viel?

Ich meine ein hohes Risiko.

Wenn Sie dieses Ergebnis (25 % pro Monat) vorweisen können und sich dabei an die Regel halten: maximale Verluste von 1-2 % pro Handel beim Einstieg und obligatorischer Stop-Loss, dann haben Sie eine Chance. Wenn Sie kein Druckmittel einsetzen, werden Sie vielleicht in ein paar Jahren ein Student sein (im übertragenen Sinne, IMHO hätte es ihn weniger interessieren können).

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: