Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 53

 

Leute. Wie reagieren Sie darauf? Leichter zu schießen als zu erklären. (Entschuldigung, Herr...)


alex1978 schrieb >>

Wieder 25! Hier ist ein konkretes Schema bei der Arbeit mit konstanten Los verliert 100p in mt5

weil es unmöglich ist, beide Positionen zu besetzen

http://forum.alpari.ru/post1524963-274.html

 
001 писал(а) >>

Ich entschuldige mich für den Tonfall, falls er beleidigend war. Wenn Sie diesen Thread zum ersten Mal besuchen oder aus einem anderen Grund, dann finden Sie, wenn Sie zurückblättern, einen Beitrag, in dem ich gezeigt habe, wie mit hoffnungslosen Fällen umgegangen wird. Die dicke rote Linie in diesem Bild ist nur eine Entscheidungsgrenze, wenn der Preis nach unten gegangen wäre, hätten Sie den Kauf um +3 Pips schließen können, und dann wäre der Preis mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Verkauf übergegangen. Andernfalls ist es eine hoffnungslose Sperre und sollte mit einem Absprung vom Level auf einer höheren TF, besser +2TF, gebrochen werden. Zum Beispiel wie auf dem Bild unten.

Der erste Rebound markierte das Niveau, beim zweiten Rebound, beim Durchbruch der roten Trendlinie schließen wir kaufen, beim Durchbruch der blauen - verkaufen. In der Summe der Schließung beider Positionen ergibt sich ein + und nicht ein Minus, wie bei einem einfachen Stop. Sie sehen, die Arithmetik ist anders, aber höchstwahrscheinlich ist es keine Arithmetik, sondern der Handel, der keine exakte Wissenschaft ist, sondern eine Kunst, also...

Nein, das hast du nicht. Noch einmal: Ausgehend von der roten Linie eröffnen/schließen Sie keine Aufträge, sondern berechnen die Entscheidungsebenen? Um es klar zu sagen: Bevor Sie eine Position eröffnen/schließen, kennen Sie das Niveau, auf dem Sie dies tun werden, richtig? Wenn Sie nicht in den Kern der Ortung einsteigen wollen - geben Sie einfach die Entscheidungsebenen und Aktionen an - und lassen Sie uns das Ergebnis parallel mit dem Halten der Position und der Neuberechnung der Nettoposition vergleichen - das war's.

Was den Handel betrifft, so ist dieser immer ein Zahlenspiel, und das Ergebnis kann immer berechnet werden. Aber die Methode und die Gründe für Entscheidungen können nicht auf eine exakte Wissenschaft bezogen werden, und Buchhaltung ist immer ein Zahlenspiel, daher kann man immer einen Taschenrechner benutzen.

>> Viel Glück.

 
VladislavVG писал(а) >>

Können Sie das nachrechnen? Bei der ersten Sperre gibt es keine gleichwertigen Größen - im MT4 ist noch 1 Kauflot übrig und im MT5 1 Verkaufslot - daher ist der Unterschied in den Ergebnissen kein Verlust aufgrund des Vorhandenseins oder Nichtvorhandenseins einer Sperre, sondern aufgrund von Unkenntnis der Arithmetik.

Das heißt, wenn Sie Net Metering betreiben, sollten Sie in beiden Fällen die gleiche Größe in der gleichen Richtung erhalten.

In diesem Fall wäre das Analogon im MT5:

1. Gewinnmitnahmen

2. Nettoeröffnung auf der Nettoseite, d.h. 1 Lot kaufen, nicht 1 Lot verkaufen.

Generell - zurück zur Schule, zweite Klasse ;).... Nichts für ungut...

Viel Glück!

Wie wäre es mit einem einfacheren Weg? Wie kann man die fehlenden 100 Punkte in mt5 ausgleichen, indem man mit Fixed Lot arbeitet?

 
alex1978 >> :

Wer zum Beispiel? Nun, die 4 wird ein Jahr dauern und was dann? Es ist ja nicht so, dass ich den Handel in einem Jahr aufgeben werde.

Und all diese Begriffe über Netting und Buchhaltung bedeuten mir nichts. Auf jeden Fall wird es mega-kompliziert sein.

Das Ergebnis ist, dass wir anstelle eines einfachen Schemas eine Technologie von räumlicher Komplexität haben werden.

Zunächst einmal ist es nicht kosmisch.

Zweitens: Wenn Sie mit den Begriffen nichts anfangen können, ist das Ihr Problem und nur Ihr Problem.

Drittens: Wen kümmert es, was Sie in einem Jahr, in zwei Jahren oder in hundert Jahren tun oder nicht tun werden?

>> Niemand schuldet Ihnen etwas, außer den Gesetzen und Verträgen, die Sie unterschrieben haben.

>> "Mama schenkt" >> "Papa kauft" >> "Papa packt die Verpackung aus"

 
001 писал(а) >>

... Ich habe Ihnen gezeigt, wie hoffnungslose Fälle behandelt werden. Die dicke rote Linie in diesem Bild ist nur eine Entscheidungslinie. Wenn der Kurs gefallen wäre, hätten Sie den Kauf um +3 Pips schließen können, und dann wäre der Kurs sehr wahrscheinlich auf Verkauf gegangen. Andernfalls ist es eine hoffnungslose Sperre und sollte mit einem Absprung vom Level auf einer höheren TF, besser +2TF, gebrochen werden. Zum Beispiel wie auf dem Bild unten.

Der erste Rebound markierte das Niveau, beim zweiten Rebound, beim Durchbruch der roten Trendlinie schließen wir kaufen, beim Durchbruch der blauen - verkaufen. In der Summe der Schließung beider Positionen ergibt sich ein + und nicht ein Minus, wie bei einem einfachen Stop. Die Arithmetik ist anders, oder besser gesagt, es ist keine Arithmetik, es ist der Handel, der keine exakte Wissenschaft ist, sondern eine Kunst, also...

Ich habe nichts gegen Ihre Methode, ein Lock zu brechen, aber soweit ich sie verstehe, ist sie nicht formalisierbar und hängt von den Umkehrniveaus ab, die wir nicht im Voraus sehen können, und wir können nur hoffen, dass es sich um eine Umkehr und nicht um eine schwache Korrektur handelt. Und diese Art der Umkehrung ist wirklich eine Kunst und kein Handwerk. Ich will damit nicht sagen, dass diese Methode nicht funktioniert. Wenn es für Sie funktioniert, großartig. Aber Sie können den Verlust auch fixieren, zurückgehen und mit weiteren Geschäften ausgleichen. Die Sperre ermöglicht es Ihnen nur, eventuelle Tiefs in der Bilanztabelle vor Verlusten zu schützen. Oder liege ich da falsch?

.

Zusammenfassend würde ich Ihre Methode nicht als einen Weg bezeichnen, den Loc zu brechen, sondern als einen profitablen Swing-Trade.

 
alex1978 писал(а) >>

Wie wäre es mit einem einfacheren Weg? In mt5, wie würde die Arbeit mit einer konstanten Menge kompensieren die fehlenden 100 p?

Ok - zählen:

Abfolge der Maßnahmen :

MT4

1) Eröffnen Sie den Kauf von 1 Los ab 1,5

2. blockieren - Eröffnung 1 Lot kaufen + Eröffnung 1 Lot verkaufen ab 1,53

3. close sell 1 lot from 1.54

4. 2 Lose kaufen und 1,56 schließen

Ergebnis: +300 (1,53-1,5) x 1 (Kauf) + 100 (1,54-1,53) x 2 (Kauf) - 100 (1,54-1,53) x 1 (Verkauf) + 200 (1,56-1,54) x 2 (Kauf) = 300 + 200 - 100 +400 = 800

MT5

1. öffnen Sie kaufen 1 Los von 1,5

2. von 1.53 in MT4 - Kauferöffnung 1 Lot + Verkaufseröffnung 1 Lot ==> Gewinnmitnahme in MT5 + Nettopositionseröffnung = 2 (Kauf) - 1 (Verkauf) = 1 Lot (Kauf)

3. MT4 close Sell 1 lot from 1.54 ==> MT5 recalculate net position - open 1 lot buy

4. kaufen schließen 2 Lose 1,56

Ergebnis: +300 (1,53-1,5) x 1 (Kauf) + 100 (1,54-1,53) x 1 (Kauf) + 200 (1,56-1,54) x 2 (Kauf) = 300 + 100 + 400 = 800

Wo liegt der Unterschied?

Viel Glück!

ZZZ hier habe ich 1 Los genommen, nicht 0,1 - nehmen Sie mich beim Wort - das Ergebnis wird sich nicht ändern ;)...

ZZZY korrigiert die Post - die letzten 200 p passieren 2 Lose, nicht 1. Auf das Verhältnis der Ergebnisse wird nicht beeinflussen.

>> Viel Glück.

 

Um die Schließfächer zu verstehen, habe ich im Internet nach den effektivsten Methoden zum Aufbrechen eines Schlosses gesucht.

Nach meiner Erfahrung ist die beste Methode die des Händlers namens OverLord.

Die Methode wird hier beschrieben. Aber im Grunde genommen ist es keine Methode, um ein Schloss zu knacken,

Es ist eine Methode, um die Bewegung aufzufangen und Gewinne mitzunehmen. Rein mathematisch gesehen

Wenn wir einen Verlust hinnehmen und dann die Bewegung ausrechnen, wird das Ergebnis genau dasselbe sein,

was VladislavVG gerade in einem früheren Beitrag bewiesen hat.

 

VladislavVG erwähnte ein paar Beiträge weiter oben Eigenkapital und Gleichgewichtslinien,

Meiner Meinung nach wäre die ehrlichste Linie die Linie, die auf dem kumulierten Mindestwert basiert,

wie folgt (zwei Werte in einem Punkt, Eigenkapital- und Saldo-Werte, und der kleinere davon wird auf der Linie aufgetragen).

Eine solche Linie wird alle Fehler des Handelssystems aufdecken.

 
alex1978 >> :

Bis Ende 2010 100% Und dann? Wenn metaquotes eine offizielle Ankündigung machen würde, dass sie MT4 weiterhin unterstützen würden

dann würde alles verschwinden und das Thema könnte geschlossen werden!

Verstehen Sie, wir haben nichts gegen mt5, solange es nicht ein ERSATZ für mt4 ist, sondern nur eine separate, unabhängige Plattform.

Und was die Logik betrifft, so sieht sie in etwa so aus:

http://forum.alpari.ru/post1534720-160.html

Das Problem ist nicht einmal, ob MK mt4 unterstützen wird,

Es geht darum, ob die Ämter es behalten oder nicht...

Natürlich wird es bei fortgesetzter MK-Förderung einige Drückeberger geben,

aber wie man so schön sagt, nichts ist besser als solche Trottel...

Einfach ausgedrückt: Für den reifen Handel wäre MT4 in dieser Form verloren.

 
VladislavVG писал(а) >>

Nein, das hast du nicht. Versuchen wir es noch einmal - Sie öffnen/schließen keine Orders ab der roten Linie, sondern Sie berechnen die Entscheidungsebenen? Um es klar zu sagen: Bevor Sie eine Stelle eröffnen/schließen, wissen Sie, auf welcher Ebene Sie dies tun werden, oder? Wenn Sie nicht in den Kern der Ortung einsteigen wollen - geben Sie einfach die Entscheidungsebenen und Aktionen an - und lassen Sie uns das Ergebnis parallel mit der Positionshaltung und dem Netting vergleichen - das war's.

Was den Handel betrifft, so ist dieser immer ein Zahlenspiel, und das Ergebnis kann immer berechnet werden. Aber die Methode und die Gründe für Entscheidungen können nicht auf eine exakte Wissenschaft bezogen werden, und Buchhaltung ist immer ein Zahlenspiel, daher kann man immer einen Taschenrechner benutzen.

Viel Glück!

Hier ist die Zahl. Die Sache ist die, dass, bevor ich eine Entscheidung treffe, der Preis in der Wohnung mich dazu bringt, eine Position mehr als 10 Mal zu öffnen/zu schließen, ich mich nicht darum kümmere, eine Position zu verlieren - ich warte darauf, dass der Preis aus einer der Positionen ausbricht , und dann warte ich auf seinen Ausstieg in einem Abstand, der ein Vielfaches der Größe des Schlosses ist. D.h.

1. Eine Zeit lang lasse ich alles im Status quo. Mit Hilfe des Schlosses.

2. das Schloss wird NUR unter der Bedingung (oder / oder) zerstört.

a. Im Falle der Preis mehrere (mehrere Pips loc) Abstand von der Sperre + Rückkehr zu ihm.

b. Im Falle eines Verlustes durch den Preis bei mehreren (mehrere Pips der Sperre) Abstand von der Sperre + Fortsetzung der Preisbewegung. In diesem Fall wird die Sperre durch einen Abprall von der Ebene gebrochen.

Grund der Beschwerde: