Tendenz und Niveau - Seite 35

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich werde später einen Screenshot des Fernsehers machen. Ich habe das hier für den Moment gemacht.

Sehen Sie, es gibt eine Linie (Niveau), der Preis wird hier sein.

Und das grüne Quadrat ist der Raum (die Leere), den der Preis zu füllen hat.

Wenn Sie das nicht verstehen und in meine Richtung Däumchen drehen, ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.

Das ist nur meine Beobachtung. Und der Preis wird auch dort sein.

Ich werde einen Screenshot des Fernsehers machen.

Die Hälfte des Geschäfts ist abgeschlossen und die Übernahme läuft.

Sehen Sie, die Sache ist die, wir haben unterschiedliche Handelsansätze, also sagen Sie mir das eine, ich sage Ihnen das andere. Es tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe, ich wurde von der Arbeit aufgehalten.

 

Ether/Bitcoin, Globaler Aufwärtstrend, lokaler Aufwärtstrend Gestern ein Retracement-Drehpunkt auf D1 Close Candle unter Level, unter Hai, intraday - Closer, aber noch kein Momentum


 
Vladimir Baskakov:
Da ist eine Leere, aber nicht da.

Und wie geht es Ihnen? 53% Rekord bei einem Handel, du bist bald raus. Was ist übrig geblieben? Wie werden Sie Ihre Technik anpassen? Da gibt es nichts zu sagen. Nichts. Gehen Sie zu Gerchy, er wird Ihnen beibringen, wie Sie die Risiken unter Kontrolle halten können.

 

Audi/Kanadischer Dollar, in Kanal, Stufen im Screenshot

 

Audi/Schweizer Franken, Kanal, zwischen Spiegelniveau 0,67775 und Widerstand 0,68786


 

Audi/Japanischer Yen, enger Kanal im Allgemeinen, bereits interessant, wird bald funktionieren können


 

Kanadischer Dollar/Schweizer Franken, ein Kanal von enormen Ausmaßen


 

Kanadischer Dollar/Japanischer Yen, Angriff auf die obere Kanalbegrenzung im Gange, aber die Situation ist unklar, noch nichts zu tun

 
Sergey Lazarenko:

Kanadischer Dollar/Japanischer Yen, es gibt einen Angriff auf die obere Grenze des Kanals, aber die Situation ist wolkig, noch nichts zu tun

aber nein, der Preis ist in der Nähe von Widerstand, intraday ist gebrochen, so Short von 82.182

 

Schweizer Dollar/Japanischer Yen, Long von der Unterstützung 116,635


Grund der Beschwerde: