"Hedging" im Devisenhandel - warum? - Seite 6

 

Marco vd Heijden:


MEINE Strategie.....

Der Kurs liegt bei 1,2200 und es gibt einen Spread von 2 Pips

Kaufen bei 1,2202 , TP ist 1,2302

Verkaufen bei 1,2200, TP ist 1,2100

Beide TP werden erreicht, der Gewinn beträgt 200 Pips

Wennnur ein TP erreicht wird, wird die Position nicht "alternieren" und die gegnerische Position wird zu einem Verlust führen.

//

Ich werde den Roboter nach meiner Strategie, meinen Regeln, die ich ein paar Beiträge zurück gelegt hatte, zu codieren.

Und ich erwarte, dass jeder der Leute, die behaupten, es sollten die gleichen Ergebnisse sein, ohne den flachen Einstieg, auch ihren Roboter zu codieren, so dass wir den Test laufen lassen können, und sehen, ob die Ergebnisse die gleichen sind oder nicht.

Fair oder nicht?

In Ihrem früheren Beitrag haben Sie eindeutig festgestellt, dass beide TPs an den meisten Tagen getroffen werden.

In meinem Beitrag habe ich gezeigt, wie die gleichen Ergebnisse ohne "Hedging" erzielt werden.

Wenn Sie einen einfachen EA in mql4 programmieren möchten, werde ich ihn gerne so modifizieren, dass er ohne "Hedging" die gleichen oder bessere Ergebnisse liefert.

 

Da mein Beitrag versehentlich verloren ging, habe ich ihn wiederhergestellt.

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

"Hedging" im Forex-Handel - warum tun?

Alain Verleyen, 2018.08.19 11:45

Du liegst falsch Marco, @Attila Alp Oğuz hat vollkommen Recht.

Falsch, falsch, nicht wahr !!! :-D

Erstens verstehe ich nicht, warum du sagst, dass du am Mittwoch ausgestoppt bist, laut deinem Screenshot sind Mittwoch beide Gewinner, vielleicht übersehe ich etwas. Wie auch immer, es ist nicht wirklich wichtig, lassen Sie uns über den zweiten Montag (11. Juni) reden, wo offensichtlich der Verkauf Handel im Verlust sein wird.

Du machst keine +100, du "hedgst", verdammt noch mal! Haben Sie Ihren anderen Handel vergessen? :-D Während Ihr Kauf bei +100 liegt, liegt Ihr Verkauf bei -100 (lassen wir den Spread der Einfachheit halber mal weg).

Sie sollten mit solchen Sätzen vorsichtig sein, denn Sie sind es, der etwas Falsches behauptet, ohne das Thema vollständig zu verstehen und falsche Annahmen aufstellt.


Um es klar zu sagen (mit Zahlen von meinem Broker Alpari). Der Klarheit halber nehmen wir an, dass der Spread = 0 ist. In der Realität wird es natürlich komplexer sein, aber das ändert nichts an der Argumentation.

  • Montag 4: Eröffnung des Tages bei 145,964

Sie eröffnen einen BUY und einen SELL. Sie schließen den KAUF bei 146,064, und den VERKAUF bei 145,864, beide mit Gewinn, insgesamt + 200 Punkte.

Attila (schöner Name ;-) ) und ich, wir beobachten, wir eröffnen nicht sofort, wir beobachten die Preise. Bei 146,064 eröffnen wir einen SELL, bei 145,864 schließen wir ihn. +200 Punkte im Gewinn, nur 1 Handel.

  • Donnerstag 7 : Eröffnung des Tages bei 147,749

Sie eröffnen einen BUY und einen SELL. Sie schließen den VERKAUF bei 147,649 und den KAUF bei 147,849, beide mit Gewinn, insgesamt + 200 Punkte.

Wir beobachten die Kurse, bei 147,649 eröffnen wir ein BUY, bei 147,849 schließen wir es. +200 Punkte Gewinn, 1 Trade.

  • Montag 11 : Eröffnung des Tages bei 146,722 (leider liegt der Kurs auf meinem Chart mehr als 100 Punkte darunter, aber nehmen wir an, dass das nicht der Fall ist).

Sie eröffnen einen BUY und einen SELL. Sie schließen den KAUF bei 146,822, und den VERKAUF bei .... - nun, Sie schließen ihn nicht? ;-) Sagen wir, Sie schließen ihn bei 147,114 (Tagesschluss). Sie haben also +100, -392 Punkte.

Wir beobachten die Kurse, bei 146,822 eröffnen wir einen VERKAUF...und wie Sie wissen wir nicht, wo wir ihn schließen sollen, wahrscheinlich zum Tagesschluss bei 147,114...mit einem Verlust von -292 Punkten. Verdammt, es ist dasselbe wie bei Ihnen.

Schlussfolgerung.

Wow, "Absicherung" ist nutzlos :-D. Wenn man einen echten Spread hinzufügt, wird es eine schlechte Praxis.


EDIT: Keith, ich habe deinen Beitrag vor dem Schreiben nicht gesehen.

EDIT2: Mit dem Fuß aufzustampfen, sich zu ärgern oder zu jammern wird nicht als gültiges Argument betrachtet.


 
Keith Watford:

In Ihrem früheren Beitrag haben Sie eindeutig festgestellt, dass beide TPs an den meisten Tagen erreicht werden.

Mein Beitrag zeigte, wie die gleichen Ergebnisse ohne "Hedging" passieren wird.

Wenn Sie einen einfachen EA in mql4 programmieren möchten, werde ich ihn gerne so modifizieren, dass er die gleichen oder bessere Ergebnisse ohne "Hedging" erzielt.

Genau, Marco sollte besser lernen, wie er von Ihren Punkten profitieren könnte, um die Strategie zu verbessern, anstatt "wütend" zu werden oder zu versuchen, Recht zu haben.
 
Alain Verleyen:
Genau, Marco sollte besser lernen, wie er von euren Punkten profitieren kann, um die Strategie zu verbessern, anstatt "böse" zu werden oder zu versuchen, Recht zu haben.

Da ich dieses Thema begonnen habe, denke ich, dass ich mein Bestes tun sollte, um meine Meinung zu untermauern.

Da ich nicht viel in mql5 tue, hoffe ich, dass Marco seine Strategie für MT4 programmieren kann, damit wir sie auf die Probe stellen können.

 

Marco, bitte werfen Sie einen Blick auf den Abschnitt "Erläuterung der vorgeschlagenen Änderungen" im folgenden NFA-Dokument:

https://www.nfa.futures.org/news/PDF/CFTC/CR2_43_ForexPriceAdj_112408.pdf

Auf Seite 6, unter dem Titel "Compliance Rule 2-43(b): Offsetting Transactions":

"Die andere Handelspraxis, die nach Ansicht der NFA angesprochen werden muss, betrifft eine Strategie, die FDMs (Forex Dealer Members) als "Hedging" bezeichnen, bei der Kunden Long- und Short-Positionen im selben Währungspaar auf demselben Konto eingehen. Die NFA ist besorgt, dass Kunden, die diese Strategie anwenden, weder den fehlenden wirtschaftlichen Nutzen noch die damit verbundenen finanziellen Kosten verstehen ... Obwohl viele der FDMs zugeben, dass die Kunden durch das Halten gegensätzlicher Positionen keinen finanziellen Vorteil haben, glauben einige FDMs, dass sie, wenn sie diese Strategie nicht anbieten, Geschäfte an in- und ausländische Firmen verlieren, die dies tun ..."

Und der folgende Satz beschreibt die gefährlichste Situation, derer sich "Hedger" bewusst sein sollten:

"... Wenn sich außerdem die Geld-Brief-Spanne für das Währungspaar ausweitet, wie es der Fall sein kann, wenn die Volatilität zunimmt oder der FDM wichtige Marktereignisse vorwegnimmt, kann das Eigenkapital des Kundenkontos noch schneller fallen. Fällt das Konto unter die erforderliche Sicherheitsleistung, während die Spanne größer als normal ist, könnte das Konto zu ungünstigen Preisen aufgelöst werden, obwohl der Kunde kein Währungsrisiko hat."

 
Alain Verleyen:

Du liegst falsch Marco, @Attila Alp Oğuz hat vollkommen Recht.

Falsch, falsch, nicht wahr !!! :-D

Erstens verstehe ich nicht, warum du sagst, dass du am Mittwoch ausgestoppt wurdest, denn laut deinem Screenshot sind Mittwoch beide Gewinner, vielleicht übersehe ich etwas. Wie auch immer, es ist nicht wirklich wichtig, lassen Sie uns über den zweiten Montag (11. Juni) reden, wo offensichtlich der Verkauf Handel im Verlust sein wird.

Du machst keine +100, du "hedgst" verdammt nochmal! Haben Sie Ihren anderen Handel vergessen? :-D Während Ihr Kauf bei +100 liegt, liegt Ihr Verkauf bei -100 (lassen wir den Spread der Einfachheit halber mal weg).

Sie sollten mit solchen Sätzen vorsichtig sein, denn Sie sind es, der etwas Falsches behauptet, ohne das Thema vollständig zu verstehen und falsche Annahmen aufstellt.


Um es klar zu sagen (mit Zahlen von meinem Broker Alpari). Der Klarheit halber nehmen wir an, dass der Spread = 0 ist. In der Realität wird es natürlich komplexer sein, aber das ändert nichts an der Argumentation.

  • Montag 4: Eröffnung des Tages bei 145,964

Sie eröffnen einen BUY und einen SELL. Sie schließen den KAUF bei 146,064, und den VERKAUF bei 145,864, beide mit Gewinn, insgesamt + 200 Punkte.

Attila (schöner Name ;-) ) Danke ) und ich, wir überwachen, wir öffnen nicht sofort, wir überwachen die Preise. Bei 146,064 eröffnen wir einen SELL, bei 145,864 schließen wir ihn. +200 Punkte im Gewinn, nur 1 Handel.

  • Donnerstag 7 : Eröffnung des Tages bei 147,749

Sie eröffnen einen BUY und einen SELL. Sie schließen den VERKAUF bei 147,649 und den KAUF bei 147,849, beide mit Gewinn, insgesamt + 200 Punkte.

Wir beobachten die Kurse, bei 147,649 eröffnen wir ein BUY, bei 147,849 schließen wir es. +200 Punkte Gewinn, 1 Trade.

  • Montag 11 : Eröffnung des Tages bei 146,722 (leider liegt der Kurs auf meinem Chart mehr als 100 Punkte darunter, aber nehmen wir an, dass das nicht der Fall ist).

Sie eröffnen einen BUY und einen SELL. Sie schließen den KAUF bei 146,822, und den VERKAUF bei .... - nun, Sie schließen ihn nicht? ;-) Sagen wir, Sie schließen ihn bei 147,114 (Tagesschluss). Sie haben also +100, -392 Punkte.

Wir beobachten die Kurse, bei 146,822 eröffnen wir einen VERKAUF...und wie Sie wissen wir nicht, wo wir ihn schließen sollen, wahrscheinlich zum Tagesschluss bei 147,114...mit einem Verlust von -292 Punkten. Verdammt, es ist dasselbe wie bei Ihnen.

Schlussfolgerung.

Wow, "Absicherung" ist nutzlos :-D. Wenn man einen echten Spread hinzufügt, wird es eine schlechte Praxis.


EDIT: Keith, ich habe deinen Beitrag vor dem Schreiben nicht gesehen.

EDIT2: Mit dem Fuß aufzustampfen, sich zu ärgern oder zu jammern wird nicht als gültiges Argument betrachtet.


Es scheint, dass dieses Beispiel den Fall sehr klar macht.

 
Attila Alp Oğuz:


Es scheint also, dass dieses Beispiel den Fall sehr deutlich macht.

Für mich ist es sehr klar, aber nicht für jeden klar genug

 
Ich denke, es gibt keinen Unterschied zwischen Netting- und Hedging-Modi. Jeder Algorithmus kann für beide modifiziert werden. Aber als Programmierer denke ich, dass das Schreiben eines Codes für den Hedging-Modus komplizierter ist.
 
Keith Watford:

Da ich dieses Thema begonnen habe, denke ich, dass ich mein Bestes tun sollte, um meine Meinung zu untermauern.

Da ich nicht viel in mql5 tun, hoffe ich, dass Marco kann seine Strategie für MT4 Code, so dass wir in der Lage sein, es auf die Probe zu stellen.

Ich mache nicht mehr viel in MQL4, aber es ist in Ordnung, die Logik ist einfach.

 
Marco vd Heijden:

Ich mache nicht mehr viel mit MQL4, aber es ist in Ordnung, die Logik ist einfach.

Das ist großartig, Marco. Es muss kein komplexer EA sein. Er muss keine Tests bestehen.

Freue mich darauf.

Grund der Beschwerde: