Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 17

 
Mischek писал(а) >>

- Die Loki's kommen nicht in die Quere.

- Es ist uns egal, ob sie in der 5 sind oder nicht.

- Ich verstehe wirklich nicht, warum sie benötigt werden (mit einer Ausnahme, die in diesem Thread nicht diskutiert wird), aber NIEMAND hat sich dazu geäußert

- der Vergleich mit der roten Version hinkt

__________________________________________________________

Die einzige mögliche Verwendung von Loks in MT4 ist die folgende Situation

Sie arbeiten mit den Händen nach dem Indikator, erhalten ein Signal, um ein Los zu kaufen, kaufen, nach einer Weile kaufen 2 weitere Lose, kaufen, nach einer Weile kaufen ein weiteres Los, kaufen, nach einer Stunde 8 Kaufauftrag und ein Signal (auf die Nachrichten, die schnelle Bewegung) zu schließen alle kaufen

Wir können den Ausrutscher nicht vermeiden, hier können wir den Betrag blockieren und vor dem Schlafengehen in aller Ruhe alles schließen, aber darum geht es in diesem Thema nicht

Und das ist nicht das Problem bei 5K.

Es geht um die "Position" oder ihre Struktur.

Dem Markt ist es egal, wie sich Ihre Position zusammensetzt, wie Sie sie strukturieren und wie viele Expert Advisors sie hat, wichtig ist nur das Endergebnis - die "Position".

Dem Markt ist es egal, wie Sie es berücksichtigen, ob es sich um einen Bleistift auf einem Blatt Papier oder eine mt4-Order im Terminal handelt, aber in jedem Fall handelt es sich um MAKING

und das ist nur Ihr Problem.

Die erste Ableitung einer Kuh ist Rindfleisch, die zweite ist Wurst und die erste Ableitung einer Kuh ist die Wurst)

der Vergleich mit Rindfleisch hinkt!

 
api >> :

Sie sehen - es gibt kein Patentrezept. Locke kann sowohl zu Gewinnen als auch zu Verlusten führen. Und Sie haben argumentiert, dass dies nur zu Verlusten führt. Schließlich bedeutet der Satz "Eine im Minus befindliche Position ist eine im Minus geschlossene Position" doch einen eindeutigen Verlust, oder nicht?

Natürlich ist das nicht eindeutig, denn gerade eine Position, egal welcher Art, kann auch sowohl zu Gewinnen als auch zu Verlusten führen.

 
Panzer >> :

Sie zwingen niemanden, auf MT5 umzusteigen, und MT4 wird nicht abgeschafft.

Wenn Sie eine Analyse für mehrere Währungen benötigen, müssen Sie sie für 5 neu schreiben. Was kümmert es Sie also, wenn Mt5 keine Sperren hat? Wenn Sie es für 5 umschreiben wollen, müssen Sie ein Gehirn für das Umschreiben finden, also warum denken Sie sich nicht einen Weg drum herum?


Es geht um die Frage der Loci, die von allen diskutiert wird. Es gibt das konzeptionelle Problem, dass auf dem Handelsserver keine aggregierte Positionsstruktur gespeichert ist. Zur Wiederholung:

Mit der derzeit veröffentlichten MT5-Funktionalität ist es nicht möglich, einen zuverlässigen MQL5 Expert Advisor für den gleichzeitigen manuellen Handel mit demselben Handelsinstrument zu schreiben!

 

1. Eine Sperre bei der Eröffnung ist eine Nullposition minus den Spread = minus den Spread.

2. Eine Sperre zum Zeitpunkt der Schließung einer der Positionen ist eine positive Position abzüglich der entsprechenden negativen Position und minus Spread = minus Spread.

3. die Verwendung von gesperrten Positionen mit einem anderen Stop/Gewinn-Verhältnis (Lock-Net) ist

a) eine positive Position abzüglich ihrer negativen Positionen abzüglich des Spreads auf jede der Positionen abzüglich des Slippage zwischen kleinen Positionen innerhalb einer großen Position = abzüglich des Gesamt-Spreads und abzüglich des Slippage-Abstands;

b) mehrere positive Positionen minus eine negative Position, die ihrer Summe entspricht, minus der Streuung der einzelnen Positionen minus dem Schlupf zwischen den kleinen Positionen innerhalb der großen Position = minus der gesamten Streuung und minus dem Schlupfabstand.

001 und andere Verlierer, alle anderen logischen Mathefragen, die Sie haben:)

 
getch >> :

Da ist die Frage der Grundstücke, über die alle diskutieren. Es gibt das konzeptionelle Problem, dass auf dem Handelsserver keine aggregierte Positionsstruktur gespeichert ist. Zur Wiederholung:

Mit der derzeit veröffentlichten MT5-Funktionalität ist es nicht möglich, einen zuverlässigen EA in MQL5 zu schreiben, um gleichzeitig manuell mit ihm auf demselben Handelsinstrument zu handeln!

Ist das nicht möglich oder wissen Sie nicht, wie man es umsetzt?

Und wie viele Monate der Arbeit mit MT5 haben Sie gebraucht, um solche Behauptungen aufzustellen?

Ich bin sicher, dass es angesichts der Struktur der Stelle kein Problem für diejenigen sein wird, die

 
philips >> :
...

001 und Leidensgenossen, haben Sie noch weitere Fragen zur logischen Mathe?)

Wer sagt, dass diese Logik richtig ist?

;)

(1) Eine Partie besteht aus zwei einzelnen Geschäften. Im Lot-System ist ein Geschäft = Position, d.h. zwei Positionen.

2. Ja, na und? Netze fressen auch Streu.

3. zu faul, die Spekulationen über einen Sonderfall umzuschreiben...


Und?

 
api >> :

>> der Rindfleischvergleich funktioniert nicht!

Und wenn ich diesen Vergleich streiche, würde das Ihre Sichtweise von loki ändern?

 
getch >> :

Da ist die Frage der Grundstücke, über die alle diskutieren. Es gibt das konzeptionelle Problem, dass auf dem Handelsserver keine aggregierte Positionsstruktur gespeichert ist. Zur Wiederholung:

Mit der derzeit veröffentlichten MT5-Funktionalität ist es nicht möglich, einen zuverlässigen MQL5 Expert Advisor für den gleichzeitigen manuellen Handel mit demselben Handelsinstrument zu schreiben!

Ich sage es noch einmal - wer keinen Workaround finden kann (die verdammten Coder ))))) lassen uns in MT4 handeln, und führen die Optimierung nur in 5 durch (wegen der Geschwindigkeit) - wo ist das Problem?

 
Mischek писал(а) >>

Ändert sich Ihre Meinung über Loki, wenn ich diesen Vergleich streiche?

Warum wollen Sie, dass ich meine Meinung über loki ändere?

Wenn ich die rote Farbe wegnehme, werden Sie dann in jedem Forum erwähnen, dass Sie loki wirklich brauchen und es anderen Nettophilen beweisen? (Tut mir leid, wenn Sie das für eine Beleidigung halten - ich habe es nicht als Beleidigung gemeint).

 
Mischek >> :

Nicht möglich oder Sie wissen nicht, wie es geht?

Und wie viele Monate der Arbeit mit MT5 haben Sie gebraucht, um solche Behauptungen aufzustellen?

Ich bin sicher, dass es angesichts der Struktur der Stelle keine Probleme für diejenigen geben wird, die

Sie sollten Ihre Zuversicht zumindest etwas begründen. Ich für meinen Teil habe Argumente dafür angeführt, warum dies nicht zuverlässig möglich ist. Weder die Betatester noch die Entwickler haben auch nur ansatzweise geantwortet. Ich hoffe, dass es noch möglich sein wird, die noch nicht beschriebene Funktionalität zu implementieren. Mit der veröffentlichten Funktionalität ist es jedoch derzeit nicht möglich, das Problem zu lösen.

Grund der Beschwerde: