Gibt es eine Verwaltung auf dieser Website? - Seite 4

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn der Autor eines EAs seinen EA nicht selbst handelt - sondern ihn auf den Markt bringt - zu welchem Zweck? um einen Trottel zu finden? -- Dann ist dies ein Betrug, weil der Autor in der Beschreibung der Expert Advisor bietet Charts und Spaß zu erzählen / zeigen, was eine profitable Expert Advisor er hat.

Hältst du mich für einen Betrüger?

Ich handele zum Beispiel überhaupt nicht mit den EAs von mir oder anderen, weil ich frustriert bin und anfange, meine Hände zu benutzen. Ich handele nicht mit Händen, obwohl ich wieder scheitern und Handel.

Ich kann jetzt Ihren nächsten Schritt vorhersagen, oder besser gesagt, was Sie wahrscheinlich sagen werden - Sie sind also ein Spieler! Wir müssen dringend ein Bad für Glücksspieler einrichten und so weiter ..., schöne Slogans.

Ich verstehe Ihren Standpunkt wie kein anderer, möchte Sie aber im Gegenzug bitten, Ihren Standpunkt nicht so aggressiv gegenüber allen anderen Diskussionsteilnehmern durchzusetzen, da dies das weitere Verhalten der menschlichen und der Forex-Gemeinschaft im Allgemeinen beeinträchtigt.

Ich möchte fragen, ob wir eine Diskussion über Expert Advisors usw. beginnen. Glauben Sie nicht, dass Sie in Zukunft gar keine freien Aufträge mehr haben werden?

 
Andrey F. Zelinsky:

Artyom, beachten Sie - ich persönlich sage nur ein Wort "Berater".

Alles andere (Panels, Indikatoren, Expert Advisors usw.) lässt sich leicht auf Betrug und/oder unlautere Beschreibungen überprüfen.

Nehmen wir zum Beispiel die Beschreibung eines bekannten Indikators:

Fertiges Handelssystem. Der Indikator wird nicht überzogen oder verzögert. 85 % der Transaktionen sind gewinnbringend. Take Profit ist größer als der Stop Loss von 3 bis 15 Mal!

-- warum nennen Sie es ein"fertiges Handelssystem"? es ist ein Indikator

-- Indikator überzieht, ist bewiesen.

-- Indikator verzögert sich, Sie können es auf dem Rendering sehen

-- Was bedeutet"85 % der Geschäfte sind profitabel"? Das ist ein Indikator.

-- warum der Satz"Take Profit ist 3 bis 15 Mal größer als Stop Loss!"? es ist ein Indikator

Dies ist ein typisches Beispiel für eine skrupellose Beschreibung eines Indikators.

Ich stimme zu. Ich hätte den Verkäufer geschickt, um Tide mit einer solchen Beschreibung zu werben.

Ich spreche nicht davon, wie in Ihrem Beispiel unverhohlen "elektrische Zahnstocher" zu verkaufen, sondern von normaler Entwicklerarbeit, die auch "normal" kostet. Es wird immer möglich sein, den Verkäufer zu "bescheißen", indem man irgendeine Art von Unstimmigkeit begeht. Da es skrupellose Verkäufer gibt, gibt es auch skrupellose Einzelpersonen - die "Kunden, die immer Recht haben". Was Sie vorschlagen, wird sie zunächst einmal hierher locken - ein freies Feld für die Köder-Verkäufer.Kaufen-Verkaufen-Verkaufen-Geschäft-auf-ihrer-eigenen-Löschseite... Glauben Sie, dass es so etwas nicht geben wird?

 
Artyom Trishkin:

Ich stimme zu. Bei einer solchen Beschreibung würde ich den Verkäufer auffordern, für Tide zu werben.

Ich spreche nicht von eklatanten "elektrischen Zahnstochern" wie in Ihrem Beispiel, sondern von der normalen Arbeit eines Entwicklers, die auch "normal" kostet. Es wird immer möglich sein, den Verkäufer zu "bescheißen", indem man irgendeine Art von Unstimmigkeit begeht. Da es skrupellose Verkäufer gibt, gibt es auch skrupellose Einzelpersonen - die "Kunden, die immer Recht haben". Was Sie vorschlagen, wird sie zunächst einmal hierher locken - ein freies Feld für die Köder-Verkäufer.Kaufen-Verkaufen-Verkaufen-Geschäft-auf-ihrer-eigenen-Löschseite... Glauben Sie, dass es so etwas nicht geben wird?

Artyom, noch einmal, es gibt die https://www.mql5.com/ru/market/rules Regeln und sie haben eine Klausel "VIII. Beilegung von Streitigkeiten".

Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Общие положения и правила пользования сервисом Market
 
Andrey F. Zelinsky:

Artyom, noch einmal, es gibt die Regeln https://www.mql5.com/ru/market/rules und sie haben eine Klausel "VIII. Beilegung von Streitigkeiten".

Andrey, ist dir nicht aufgefallen, dass es meistens so ist: "Wenn ich mich für etwas entschieden habe, trinke ich es...". Wenn die Verwaltung bereits etwas auf Antrag von jemandem beschlossen hat, wäre es wahrscheinlich eine Verschwendung von Gesundheit/Nerven, dagegen anzukämpfen.
 
Vladimir Gribachev:

Hältst du mich für einen Gauner?

Woher soll ich wissen, ob Sie ein Gauner sind oder nicht?

Es gibt eine ganze Reihe von Volksweisheiten, zum Beispiel: "Der Hut eines Diebes brennt".

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage wissen wollen, stellen Sie sich in Abwesenheit vor einen Spiegel und sagen Sie: "Ich bin kein Gauner" - wenn der Spiegel nicht zurücklacht, sind Sie kein Gauner.

Das ist die Art und Weise, wie Puschkin davon sprach, die Wahrheit zu finden:

"Sag mir, Spiegel, was ist die Wahrheit?
"Sag mir die Wahrheit:
Ich bin der schönste Mann der Welt,

"Ist das alles rot und weiß?"

usw. h ttp://www.rvb.ru/pushkin/01text/03fables/01fables/0800.htm

 
Andrey F. Zelinsky:

1. Wenn der Autor des EA seinen EA nicht selbst handelt - sondern ihn auf den Markt bringt - zu welchem Zweck? um einen Trottel zu finden? -- Dann ist es ein Betrug, weil der Autor in der Beschreibung des Expert Advisor gibt Charts und Spaß zu erzählen / zeigen, was eine profitable Expert Advisor er hat.

2. In diesem Fall muss der Autor in der Beschreibung deutlich darauf hinweisen, dass er nicht mit dem Berater handelt, dass der Berater unter bestimmten Bedingungen gute Ergebnisse gezeigt hat, dass ich das Werkstück verkaufe usw. -- Wird eine solche Beschreibung nicht vorgenommen, erweist sie sich als "falsche Beschreibung" und der Verkäufer muss gemäß Absatz 7.6 das Geld zurückerstatten.

Wenn der Autor seinen EA anhand des Kriteriums "Gewinn" vorstellt - dann sollte er regelmäßig die tatsächliche Arbeit seines EAs an den Signalen demonstrieren - andernfalls erhalten wir eine "unzuverlässige Beschreibung" und gemäß Klausel 7.6 sollte der Verkäufer das Geld zurückzahlen.

Da bin ich anderer Meinung.

1. was dem Käufer die Freiheit gibt, verschiedene Werte der Parameter zu wählen. Auch die Optimierungsmöglichkeiten. Die Tatsache, dass er in der jüngsten Vergangenheit daran verdient hat.

2. Wir sprechen hier nicht von einem Knüppel. Es handelt sich um einen echten Kampfroboter mit Fehlerbehandlung, der beim Real-Forward einen Gewinn erzielt hat. Es hat sich gezeigt, dass es an der Zeit ist , die Parameter neu zu optimieren. Dass der Roboter funktioniert.

(3) Das ist überhaupt nicht notwendig. Jeder Käufer entscheidet selbst, an welcher Messe er interessiert ist.

 
Artyom Trishkin:
Andrzej, ist dir aufgefallen, dass es hier eher so ist: "Wenn ich mich für etwas entschieden habe, dann trinke ich es...". Wenn die Verwaltung bereits etwas auf Antrag von jemandem beschlossen hat, wäre es wahrscheinlich eine Verschwendung von Gesundheit/Nerven, dagegen anzukämpfen.

Dass es eine Praxis der "individuellen Behandlung" der Ressource gibt - das ist wahr.

Aber bei aller Eigenart von Renat ist mir nicht aufgefallen, dass er ohne Vorwarnung tötet - man kann den Schreiber fast immer entdecken und hat Zeit zu entkommen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn Sie an der Antwort auf Ihre Frage interessiert sind, stellen Sie sich in Abwesenheit vor einen Spiegel und sagen Sie: "Ich bin kein Gauner" - wenn der Spiegel nicht zurücklacht, dann sind Sie kein Gauner.

Vor vier oder fünf Jahren habe ich vielleicht ein paar Aktivitäten ausprobiert, aber je älter man wird, desto mehr erkennt man die einfachen Dinge, ohne die man kein normales Leben führen kann. Und wenn man anfängt, die Vergangenheit auszugraben, um das Problem zu lösen, beginnt es, einen wieder hineinzuziehen. Aber wenn man die Versuchungen am Anfang überwindet, hat man immer noch eine Chance auf eine normale Zukunft. Ein Spiegel wird also nicht helfen.

 
Roman Shiredchenko:

Dem stimme ich nicht zu.

Wo sind Sie anderer Meinung?

Dass der Verkäufer den Kunden so umfassend wie möglich über sein Produkt informieren soll und muss?

Sind Sie mit dieser Auffassung nicht einverstanden?

Wenn der Expert Advisor vorher Gewinn anzeigte und dann gestoppt wurde, dann schreiben Sie einfach: Ich habe auf dem realen Konto gehandelt (hier ist der Bericht über den Handel mit den Signalen für die letzte Periode), ich handle im Moment nicht und muss die Parameter optimieren.

Dann wird der Käufer verstehen, was er mit Ihrem Produkt tun soll und ob es sich lohnt, es zu kaufen.

Und auf die man sich verlassen kann:"Jeder Käufer wird sich seine eigene Meinung bilden" - das ist eine "unehrliche Produktbeschreibung", denn sie beruht auf dem Prinzip des "Schweigens".

p.s. Ganz einfach, wenn Sie eine offene und ehrliche Beschreibung des Beraters machen - dann würden nur wenige Leute ein solch halbfertiges Produkt kaufen wollen, oder dann sollte der Preis angemessen sein.

Eines ist klar - wenn der EA profitabel und kaufenswert ist - dann wird jeder Verkäufer ihn garantiert auf ein echtes Signal setzen (weil solche Werbung am effektivsten ist) - und wenn der Verkäufer dies nicht tut und sich hinter verschiedenen Ausreden versteckt, heißt es: "so und so"

 
Andrey F. Zelinsky:

Eine Sache ist klar -- wenn der EA profitabel und kaufenswert ist -- dann wird jeder Verkäufer ihn garantiert auf die Signale für ein echtes Signal setzen -- und wenn der Verkäufer es nicht tut und sich hinter verschiedenen Ausreden versteckt, dann: "so und so"

Nun, wenn ja, durch die Tatsache, dass Sie ein Programmierer mit umfangreicher Erfahrung und Erfahrung in Forex im Allgemeinen sind, können wir davon ausgehen, dass Sie 98-99% Ihrer Kunden zu verweigern, um einen EA zu erstellen, weil Sie wissen, dass diese Strategie nicht auf einem realen Konto arbeiten, weil Sie es persönlich überprüft oder Sie wurden von einem der Tests dieser TS mitgeteilt. Und wenn Sie diese Strategie im Expert Advisor anwenden, glauben Sie nicht, dass sie für den Kunden profitabel ist und weigern sich, sie anzuwenden. Richtig?
Grund der Beschwerde: