Kaufen Sie einen stabilen Einkommensberater - Seite 6

 
Home писал(а) >>

Wie erstellt man einen Bericht über einen Magier oder ein Symbol? Weil ich es mit anderen Berufen verwechselt habe...

Hier habe ich sie von Hand in Excel zusammengestellt. Am Anfang hat nur die Nachtvariante funktioniert (ihr Gewinnfaktor ist gut, etwa 5), irgendwo um das 18. Geschäft herum begann sich die Spanne in der Nacht zu erweitern und der Handel wurde sehr träge, ein Geschäft pro Tag oder so. Seit dem 25. Handel habe ich auf die Tageslichtvariante umgestellt, seinen Testbericht habe ich oben gemacht.

Die Korrespondenz zwischen dem realen Handel und dem Tester ist sehr deutlich, so dass ich Vertrauen in meinen Expert Advisor habe, obwohl er nur 31 Geschäfte auf dem realen Konto hat.

Ich habe nicht genügend Filter für MT-Berichte. Ich werde vielleicht versuchen, einen Tag lang Scalping zu betreiben, aber die Idee des Schärfens ist mir neu.

 
Skymaster >> :

>> Lassen Sie mich die reale, EA's Effizienz ist auf die reale bewiesen ...

Wenn es sich für Sie bewährt hat, dann setzen Sie es auf REAL, nicht auf $6.

Das gängige Argument der "materiellen Probleme" in solchen Fällen ist nicht überzeugend:

Wenn Sie eine Druckmaschine besitzen, wirkt der Mangel an Rohmaterial (Papier) zum Drucken lächerlich.

 

Ich füge auch meine fünf Cents hinzu, Skymaster. Ich hatte Zeit, einen kleinen Kommentar in einem gelöschten Thread zu Ihrer Anzeige für 4 EAs bei 6000 zu schreiben. Ich denke, es ist noch zu früh für Sie, Ihre Werke zu einem solchen Preis zu verkaufen, wenn man diesen Thread betrachtet, der erst vor kurzem erstellt wurde. Sie haben nicht die nötige Erfahrung, und das ist Ihre Kindlichkeit und nur Zeit und korrigiert. Kein Grund, beleidigt zu sein, es gab hier vor Ihnen schon einige Mutige, die bewiesen haben, dass sich das System "im wirklichen Leben bewährt" (zugegeben, so viel Geld ist schon ein bisschen viel verlangt). Aber wo sind sie jetzt?

 
Mathemat >> :

Ich füge auch meine fünf Cent hinzu, Skymaster. Ich hatte Zeit, einen kleinen Kommentar in einem gelöschten Thread zu Ihrer Anzeige für 4 EAs bei 6000 zu schreiben. Ich denke, es ist noch zu früh für Sie, Ihre Werke zu einem solchen Preis zu verkaufen, wenn man diesen Thread betrachtet, der erst vor kurzem erstellt wurde. Sie haben nicht die nötige Erfahrung, und das ist Ihre Kindlichkeit und nur Zeit und korrigiert. Kein Grund, beleidigt zu sein, es gab hier vor Ihnen schon einige Mutige, die bewiesen haben, dass sich das System "im wirklichen Leben bewährt" (zugegeben, so viel Geld ist schon ein bisschen viel verlangt). Aber wo sind sie jetzt?

Welche Art von Erfahrung haben Sie mit dem Verkauf von EAs? >> Ja, nein. Ich stimme völlig zu. Und was Sie haben, das funktioniert. Ich habe noch nie gerne etwas schlechter gemacht als andere. Selbst in schwierigen Zeiten wurde ich nicht entlassen, und ich wollte nicht der Schlechteste sein. Ich bin ein Maximalist.

 
-star- >> :

Ich kann Ihnen einen EA verkaufen! Ich arbeite an der real! Zeitplan von September bis heute! Beginnen Sie mit 1000 Los 0,2. EURGBP Es ist wünschenswert, den Spread von nicht mehr als 3 zu verwenden. Ich arbeite bei Fxcompany, dort an der Mikro- und Standardspanne 3! Preis $200.

alex9540@gmail.com

Strategie-Tester-Bericht
V.Fluffy pips eurgbp m15
FxCompany-Real (Build 220)
EURGBP (Euro gegenüber Großbritannien)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2008.09.01 01:00 - 2009.02.15 23:45 (2008.09.01 - 2009.02.16)
Modell Alle Ticks (die genaueste Methode auf der Grundlage der kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter sl=2000; TP_1=80; TP_2=70; TP_3=60; TP_4=50; slip=30; lot=0.2; Spred=40; Stoplevel=150; T2=5; T1=23; a=100; aa=40; b=100; bb=40; max_naklon=95; min_uroven_tral_tp_bezyb=155;

Balken in der Historie 12004 Modellierte Ticks 1914333 Modellierungsqualität 90.00%
Fehler der Diagrammabweichung 5

Ersteinlage 1000,00
Nettogewinn 5752,38 Gesamtgewinn 5753,99 Gesamtverlust -1,61
Rentabilität 3566,99 Erwartete Auszahlung 14,56
Absolute Absenkung 83,85 Maximale Absenkung 581,92 (11,27%) Relative Absenkung 14,72% (202,50)

Geschäfte insgesamt 395 Short-Positionen (% Gewinn) 210 (96,19%) Long-Positionen (% Gewinn) 185 (96,76%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 381 (96,46%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 14 (3,54%)
Der gewinnbringendste Handel 17,12 der verlustreichste Handel -0,29
Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 15,10 Verlustbringende Geschäfte -0,12
Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 85 (1282,52) kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-0,29)
Maximale Anzahl der kontinuierlichen Gewinne (Anzahl der Gewinne) 1282,52 (85) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -0,29 (1)
Durchschnittliche Dauergewinne 25 Dauerverluste 1

 
goldtrader >> :

Wenn es sich für Sie bewährt hat, dann setzen Sie es auf REAL, nicht auf $6.

Die üblichen Argumente über "materielle Probleme" in solchen Fällen sind nicht überzeugend:

Wenn Sie eine Druckerpresse besitzen, wirkt der Mangel an Rohmaterial (Papier) zum Drucken lächerlich.

Ich habe keine mehr. Und ich möchte nicht viel Geld ausgeben. Ich werde mal hinfahren. Wenn du mir Geld gibst, bekomme ich mehr.) Auf diese Weise ist es noch interessanter. Ich habe auch bei einer Baufirma als einfacher Arbeiter angefangen. Und nichts, ich bin ganz nach oben gekommen. Und jetzt bin ich bei anderen Unternehmen eingeladen, also ist es mir eigentlich egal, was Sie denken. Ich werde tun, was ich tun muss.

 
Skymaster >> :

Nun, ich habe keine mehr. Und ich möchte nicht viel Geld investieren.

Ist es in Ihrem super-profitablen EA, der in der realen Welt getestet wurde?

Bedeutet das, dass der Käufer diesen Wunsch haben muss? >> Woher, frage ich mich?

Skymaster >> :

Ich habe keine mehr.

Ich stehe schon irgendwie auf.

Ich habe auch als Bauarbeiter angefangen. Und nichts, ich bin aufgestanden.

Sie widersprechen sich in jedem Satz.
 
goldtrader >> :

Ist es in Ihrem super-profitablen EA, der in der realen Welt getestet wurde?

Und der Käufer muss diesen Wunsch haben? >> Woher, frage ich mich?

Sie widersprechen sich in jedem Satz.

Kennen Sie den Unterschied zwischen Leben und Devisen? In der ersten geht es um das Leben, in der zweiten um den Devisenhandel.


Nun, manche Menschen haben den Wunsch danach. Und das tun sie. Keine Beschwerden. Und die Leute kaufen einen Depot-Coaetnik für mehr als einen Kilobock. Ich werde dich nicht zwingen, ich werde dich mit einer Maschine an die Wand stellen? Die Hauptsache ist, dass mein Expert Advisor funktioniert und der Rest nicht wichtig ist.

 

Skymaster - пустозвон.

Sie können sehen, wo Sie aufgestiegen sind, Sie können Ihrer Schöpfung nicht einmal einen anständigen Geldbetrag anvertrauen, oder vielleicht erlaubt Ihnen Ihr Gehalt nicht, so viel Geld "wegzuwerfen"? Sie sind ziemlich tief gesunken, oder vielleicht haben Sie schon immer auf diesem Niveau gelebt. Sie versuchen, Trottel zu finden, die Ihr "Handwerk" kaufen.

 
Bulldozer >> :

Oh, kultivierter Mann ))))) >> In welcher Kolonie waren Sie? Sie müssen sehr enttäuscht gewesen sein, weil Sie so wütend sind ))))

Grund der Beschwerde: