Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 192

 
Mischek писал(а) >>

Und dann wirklich ... nicht wirklich ...

Es hat einfach keinen Sinn, ihn bei einer Lüge zu ertappen.

Ja, es ist lustig, einem Haufen von Idioten zuzusehen, die nicht einmal den Unterschied zwischen Demo und echt unterscheiden können... :))))

 
NYROBA >> :

Ja, es ist lustig, einem Haufen Idioten zuzusehen, die nicht einmal die Demo von der echten unterscheiden können... :))))

Wenn das Gespräch also mit einer vernünftigen Person geführt wurde, dann gibt es eine Menge Anzeichen, die eine Demo von einer echten Sache unterscheiden können

(Vorausgesetzt, der Mann fälscht keine Bildschirme).

Und in diesem Fall, die Angemessenheit der Zählung nicht geschehen, so dass "mit der aktuellen Entwicklung des Drucks im Westen ..." O.Bender

Sie verstehen, dass es keine Glaubwürdigkeit und auch keine verlässlichen Zeichen geben kann.

 
NYROBA >> :

Ja, es ist lustig, einem Haufen Idioten zuzusehen, die nicht einmal die Demo von der echten unterscheiden können... :))))

Nun, schließen Sie es ab und Sie werden den Unterschied nicht bemerken.

Im Allgemeinen habe ich bereits geschrieben, dass es eigentlich egal ist, ob Sie einen echten oder einen Demokonto haben, denn Sie wollen den Handel diskutieren, aber nicht Ihre Beziehung zum Händler.

Ich habe bereits in der Vergangenheit geschrieben, dass es mir eigentlich egal ist, ob es sich um eine echte oder eine Demo handelt.

200 Pips im Minus brechen (alte) mit 10-40 Pips Zielen - das nennen Sie Handel auf Elliot-Wellen?

Wenn du tust, was du sagst und rätst, würde ich kein böses Wort zu dir sagen.

Wie sich herausstellt, handelt es sich um nichts als Lügen. Alle Menschen machen Fehler, und es gibt keinen Handel ohne Ausrutscher, und Sie sind keine Ausnahme.

 
NYROBA >> :

Ja, es ist lustig, einem Haufen Idioten zuzusehen, die nicht einmal die Demo von der echten unterscheiden können... :))))

Kann nicht (

Ich gebe auf.

und ich bin es langsam leid, dich bei einer Lüge zu ertappen.

Wie gesagt, nach einem Jahr in diesem Forum wird man wenigstens nicht abserviert.

Sie sind im fünften Jahr

und alle Ihre Bemühungen konzentrieren sich auf die Erstklässler

Sie haben keine geheimen, mysteriösen ts

es ist kein System, es ist eine Bewertung nach einem Monat und ein Urteil nach einigen Jahren

 
Wann kommen Sie endlich mit diesem Thema zur Ruhe?))) und kommen Sie zur Sache!!!
 
NYROBA >> :

...Erwarten Sie, dass der Rubel Anfang nächsten Jahres von 28,20 Rubel auf 41,65 Rubel pro 1 Dollar steigen wird.

Vielen herzlichen Dank! Ich habe meiner Frau gezeigt, dass sie aufhören soll, mich wegen meiner Dollar-Investitionen zu treten. Jetzt kann ich wenigstens bis Januar ruhig schlafen.

 
In der Tat ist die Frage nach real oder demo sehr einfach zu lösen - ich rief (495) 739-11-34 bei Fibo an und fragte nach dem Konto 1581806. Es stellte sich heraus, dass die Konten, die mit 158 beginnen, echt sind. Aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass er seinen Handel nach der Wellentheorie positioniert, aber völlig anders handelt und diese Vorhersagen, die er macht, nicht von ihm gehandelt werden, d.h. er glaubt nicht an seine Vorhersagen und diese Markup-Bildschirme, die er zeigt, sind nur Bilder für die Schönheit. Deshalb ist es sinnlos, seinen Vorhersagen zuzuhören, seine Zeichnungen zu kaufen und sich seine Gewinnspannen anzusehen, denn er handelt nicht einmal danach. Und es macht keinen Sinn, für die Ausbildung zu bezahlen, weil der Handel nicht nach diesem Prinzip erfolgt, auf dem die Ausbildung basieren würde. Er handelt nach einem eigenen System, das, das muss man ihm lassen, in diesem Stadium profitabel zu sein scheint. Wie profitabel diese Etappe war oder sein wird, ist ungewiss.
 
LeoV >> :
....... Er handelt nach einem eigenen System, obwohl man ihm zugute halten muss, dass er irgendwann einmal profitabel war.

Nicht irgendein System, sondern ein bestimmtes. Der Handel wird durch den Expert Advisor mit schwebenden Aufträgen durchgeführt. Ich habe sogar noch irgendwo eine Kopie davon. Ich habe sogar noch irgendwo ein ähnliches Exemplar.

Es gibt keine Anschläge.......

 
LeoV >> :
Eigentlich ist die Frage real oder demo sehr einfach gelöst - ich rief (495) 739-11-34 in fibo an und fragte nach dem Konto 1581806. Es stellte sich heraus, dass die Konten, die mit 158 beginnen, echt sind. Aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass er seinen Handel nach der Wellentheorie positioniert, aber völlig anders handelt und diese Vorhersagen, die er macht, nicht von ihm gehandelt werden, d.h. er glaubt nicht an seine Vorhersagen und diese Markup-Bildschirme, die er zeigt, sind nur Bilder für die Schönheit. Deshalb ist es sinnlos, seinen Vorhersagen zuzuhören, seine Zeichnungen zu kaufen und sich seine Gewinnspannen anzusehen, denn er handelt nicht einmal danach. Und es macht keinen Sinn, für die Ausbildung zu bezahlen, weil der Handel nicht von dem zu schulenden Prinzip betrieben wird. Er handelt nach einem eigenen System, das, das muss man ihm lassen, in diesem Stadium profitabel zu sein scheint. Wie profitabel diese Etappe war oder sein wird, ist ungewiss.

Und wer weiß schon, wie rentabel eine Etappe sein wird? Mit einer Garantie?

 
Mischek писал(а) >>

Wie auch immer, wenn Sie nicht beweisen wollen, dass es echt ist, gibt es keine Möglichkeit, das herauszufinden.

Und er streitet sich mit seinem Klon.

Wer ist dieses Mal der Klon?