Nützliche Tools - Seite 11

 
Svinozavr:

Es wäre interessant, Links zu nützlicher Software für MT-Zwecke zu finden. Zum Beispiel alternative Editoren, Code-Flussdiagramm-Ersteller, erweiterte Zwischenablagen usw.


Ich verwende die kostenlose erweiterte Zwischenablage Ditto, wenn ich in MetaEditor arbeite. Beim Kopieren, Ausschneiden und Einfügen ändert sich nichts - dasselbe gilt für Strg C,X,V. Sie können jedoch aus dem Stapel der Zwischenablage auswählen, was Sie zuvor kopiert haben. Es ist sehr komfortabel implementiert. Es macht das Schreiben von Programmen viel einfacher. Außerdem wird das, was Sie mit ctrl C kopiert haben, auf der Festplatte gespeichert und geht nach dem Ausschalten nicht verloren. Sie sehen etwas Interessantes - Strg C - dann können Sie es immer finden. Sozusagen als Ersatz für den Notizblock. Den Aufruf des Stack-Buffers habe ich mit ctrl Q gemacht. Sie können jede beliebige Kombination angeben.


Die Website der Software ist http://ditto-cp.sourceforge.net/. Hier ein kurzer Rückblick.


Die Leute rennen dann in Panik herum... Warum wurde ich gehackt, warum ich usw.? Verwenden Sie mehr dieser Programme, laden Sie mehr in Puffer herunter, hinterlassen Sie zwischengespeicherte Kennwörter, die immer extrahiert werden können, und den nützlichen Puffer, in dem Sie alle Informationen finden können. Nichts gegen den Autor des Beitrags, die Software ist nützlich, aber nicht sicher.
 
FxPro2:

Nichts gegen den Verfasser des Beitrags, die Software ist nützlich, aber nicht sicher.

Das ist keine große Sache. Man muss nur wissen, wie man es richtig einsetzt, wie jedes andere Werkzeug auch.

MT ist übrigens auch ein sehr gefährliches Programm - es kann Ihr Geld leicht in die Taschen von Brokerfirmen fließen lassen ;) :)

 
ForexTools:

MT ist übrigens auch sehr gefährlich - es kann dazu führen, dass Ihr Geld einfach in die Tasche des DC fließt ;) :)

Das Programm selbst wird nicht auslaufen :) es sei denn, Sie verwenden zarte Hände :)
 
FxPro2:
Das Programm selbst ist nicht undicht :) es sei denn, Sie legen Ihre schlanken Hände darauf :)
Deshalb sollte man Passwörter nicht in die Zwischenablage kopieren, sondern mit kräftigen Händen und Schwielen an den Fingerspitzen in das Eingabefeld tippen ;)
 

Ein interessanter Gedanke für die Entwickler solcher Cache-Puffer ist übrigens, den Cache zu verschlüsseln. In einigen Fällen kann dies vielleicht vom Betriebssystem selbst erledigt werden.

Aber im Allgemeinen ist es seltsam. Was mache ich mit diesem Werkzeug? Passwörter cache?????? )))))))))))) Bazinga !!!!))

Nein, das kann ich dir nicht abnehmen. Eigentlich sind wir in einem Forum für Programmiersprachen, und ich verwende diese Anleitung, um das Schreiben von Code zu erleichtern.

Was macht ihr denn hier? ))))))))))))))

 
Hat jemand davon gehört oder benutzt? http://www.softpedia.com/get/Desktop-Enhancements/Other-Desktop-Enhancements/Take-Control.shtml "Take Control ist eine All-in-One-Software: virtuelle Desktops, virtuelle Zwischenablage, Hotkeys-Manager, Startup-Manager, Dateien und Verzeichnisse durchsuchen, Dateien teilen und zusammenführen, Anwendungen in die Traybar minimieren, Prozesse beenden, Farbwähler, Mails prüfen, Notizen auf dem Desktop".
 

Ich habe eine ziemlich große Arbeit gemacht - ich habe die mql4.xml-Datei von Notepad++ komplett neu geschrieben, die sich unter der Adresse "Notepad++\plugins\APIs\" befindet - es ist eine Datei der Benutzerprogrammiersprache. Ich habe diese Datei so konvertiert, dass sie Hinweise auf die Parameter von MQL4-Sprachfunktionen anzeigt. Lassen Sie mich das für diejenigen erklären, die es nicht wissen. Öffnen Sie Notepad++. Drücken Sie "Optionen - Einstellungen". Wir gehen auf die Registerkarte "Sicherung/Autovervollständigung" und aktivieren "Aufforderungen für Funktionsparameter" (Sie können auch "Für jede Eingabe aktivieren" ankreuzen und einen Punkt auf "Funktionsvervollständigung" setzen, der angibt, ab welchem Zeichen die automatische Vervollständigung erfolgt). Als Nächstes geben Sie beim Codieren den Namen einer beliebigen Funktion ein und drücken Strg+Leertaste - es erscheint ein Fenster mit einer Liste von Funktionen wie in MetaEditor. Wenn der Funktionsname geschrieben wird, setzen Sie eine öffnende Klammer, und es erscheint ein Tooltip mit den Parametern für diese Funktion. Um diesen Hinweisen nachzugehen, habe ich die Datei mql4.xml umgeschrieben. Im Allgemeinen sieht es folgendermaßen aus:

Wenn wir dann Parameter einer Funktion eingeben, verschwindet der Hinweis. Um sie wieder zum Leben zu erwecken, müssen Sie die folgende Tastenkombination drücken: Strg+Umschalt+Leertaste. Und der Hinweis erscheint wieder auf dem Bildschirm.

Diese Tipps sparen eine Menge Zeit - jetzt müssen Sie nicht mehr in der Hilfe des MetaEditors nachsehen, in welcher Reihenfolge Sie die Funktionsparameter eingeben müssen, vor allem, wenn es fünf oder sieben sind.

Ich habe das Archiv mit der mql4.xml-Datei an diesen Beitrag angehängt, aber wer noch keinen Notepad++-Editor hat, kann ihn von hier http://depositfiles.com/files/ezzifu1oz herunterladen - es ist keine Installation erforderlich - einfach das Archiv in einen beliebigen Ordner entpacken und den Editor starten. Ich habe bereits die Syntaxhervorhebung für MQL4 im Editor eingerichtet. Der Compiler für Dateien dieser Sprache ist ebenfalls an den Editor angeschlossen (kann durch Drücken von F6 aktiviert werden).

BITTE schreiben Sie hier, wenn Sie Fehler bemerken oder wenn Sie feststellen, dass ein MQL4-Wort oder eine Funktion in diesem Editor fehlt.

Dateien:
mql4.rar  6 kb
 

Hut ab für die Arbeit, die Sie geleistet haben...

fügen Sie weitere Konstanten hinzu und es ist perfekt... :)

 

alle Arten von Konstanten hinzufügen, die in Großbuchstaben geschrieben sind,

wie DRAW_, ID(IDABORT,IDCANCEL usw.), FILE_, MODE_ nicht alle, MB_, OBJPROP_, OBJ_ um nur einige zu nennen.

 

Ich habe Konstanten und einige andere Dienstwörter hinzugefügt. Aber ich habe keine Namen von Laufzeitfehlern wie "ERR_NO_CONNECTION" hinzugefügt - ich denke, sie sind hier nicht von Nutzen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Schreiben Sie mir, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Datei im Anhang zu Ihrem Beitrag.

P.S.

Nicht für die Preisverleihung, sondern aus Bequemlichkeit :)

Dateien:
mql4_2.rar  5 kb
Grund der Beschwerde: