FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 432

 
sterva:
Zu spät.
Oh, noch eine Zwischenlandung erwischt. Alles läuft nach Plan.
 
Lesorub:

Kaufen Sie Stöcke auf das Pfund gezogen, Schulden bei 1,3010 auf H4 hängen, dann kaufen Sie das Pfund, was mich betrifft:


Das Komische daran ist, dass sie vor 0,5 Jahren noch 1,2 auf das Pfund bezogen haben. Schade, dass die Zeit nicht zurückgedreht werden kann).

Ich werde das Pfund nicht kaufen. Noch nicht.)

 
Yuriy Zaytsev:

Der Kommunikationsstil in den Foren ist bisweilen ein sehr interessantes Phänomen.

Und um den Text zu lesen, muss man alle Buchstaben kennen.

Kurze Nachrichten, kurze Antworten in ein paar Sätzen - diese Art der Kommunikation ist zur Norm geworden.

--

Es gibt einen Witz zu diesem Thema:

In einer Zelle befinden sich 15 Gefangene mit einer Strafe von jeweils 25 Jahren.

Sie haben alle Witze schon oft erzählt und kennen jeden Witz auswendig.

Die Witze sind nummeriert, und es gibt keine neuen Witze, die Zelle wird nicht auf den neuesten Stand gebracht, neue Häftlinge werden nicht in die Zelle gebracht, und die Strafen sind lang.

Und wenn es an der Zeit ist, Witze zu erzählen, schreien die Häftlinge die Nummern der Witze heraus.


Häftling1 sagt: N 72

Alle Insassen der Zelle antworten::-))))

--

Zek 2 sagt: N 73.

Alle Nachteile in der Zelle als Antwort::-))))

--

Häftling 3 sagt: N 74

Alle Insassen der Zelle antworten::-))))

--

Das ist die Art, wie wir reden, weil nicht viele Leute mit Verstand kommen.
 

Diese Clowns rennen mit dem Pfund herum und können nicht einmal einen Intraday-Einstieg finden.

Ich spreche nicht über mehr als das. Warum können sie das nicht? Denn sie schauen auf das Preisdiagramm und kümmern sich nicht um die echten Pfundgeschäfte.

Sie kaufen also, was verkauft wird.

 
21:30 USD
FOMC-Mitglied Bullard spricht wird es richtig machen =)))
 
Roman Busarov:
21:30 USD
FOMC-Mitglied Bullard spricht wird es richtig machen =)))
Der Lehrer hat sie unbeaufsichtigt gelassen und sie laufen herum))))
 
sxww:

Diese Clowns rennen mit dem Pfund herum und können nicht einmal einen Intraday-Einstieg finden.

Ich spreche nicht über mehr als das. Warum können sie das nicht? Denn sie schauen auf das Preisdiagramm und kümmern sich nicht um die echten Pfundgeschäfte.

Sie kaufen also, was verkauft wird.

Ist dies von der CME oder von der Bank of England? Helfen Sie mir zu verstehen.
 
Dmitry Chepik:
Sind diese Daten von der CME oder von der Central Bank of England? Helfen Sie mir zu verstehen.
aus der db.
 
Roman Busarov:
mit einer db.
Was ist das? Das ist das erste Mal, dass ich von...
 
mmmoguschiy-new:
Apropos Vögel... Seltsam, wollen wir über den Markt sprechen? ;) Ich erinnere mich, dass wir neulich über 2014 (Eurodollar) gesprochen haben...

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1621#comment_2077534

Um die Frage selbst zu zitieren:


Jedenfalls habe ich damals nicht verstanden, wie man diese Prozentsätze berechnet... Nun, ich habe den Dreh irgendwie raus:



Aber meine Frage bleibt dieselbe - warum hat sich der Kurs nicht gedreht?!!! Ich dachte, du hättest gesagt, du müsstest ein kompletter... zu verkaufen, wenn die Verkäufer 80-90% sind... Schauen wir uns die Zahl an - Anfang Juni 2014 waren es 80 %. Es sieht so aus, als ob der Preis sich umdrehen und steigen sollte. War es das? Juli - geht nicht... August - geht nicht... Dezember - es gibt mehr Käufer und weniger Verkäufer - es geht nicht aufwärts, verdammt noch mal!!! Und was noch interessanter ist, ist, dass der Preis zu fallen begann, als es nur 40% Käufer gab!!! Was für eine Frage ist es also, wenn man sich diese Berichte anschaut?

Es gibt natürlich eine Grafik der Nettoverkäufer und -käufer, wie bei CME, aber auch sie beantwortet die Frage nicht grundsätzlich - zumal die Grafik eindeutig dem Preis folgt... also ist sie natürlich im Rückstand.
aber zu denken, dass dies eine reine Marktposition ist, ist keine Option?
Grund der Beschwerde: